Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Starfox wenn ihr euch noch erinnern könnt ; ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...


  1. #41
    Vagh3d
    Starfox wenn ihr euch noch erinnern könnt ; )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    CalimeroX
    MICROMAN!!!

    Das war super Das erste Spiel was ich damals auf dem ersten PC meines älteren Bruder gespielt habe / spielen durfte^^ Das dürfte wohl auch so.. 15 Jahre ca her sein? Etwas weniger vllt Mein Gott, dass ich überhaupt mal so alt werde, dass ich von etwas "vor 15 Jahren" reden kann ;p

  4. #43
    Boarder76
    Das waren damals sehr fantasievolle Spiele!
    die brauchte man manchmal auch, die Fantasie! Lol

  5. #44
    Sosu
    Mein All Time Favourite aus der 16bit Ära: Last Blade 2 (Neo Geo)
    und aus der 8bit Ära: R-Type (PC Engine)

  6. #45
    Boarder76
    Ich lieb r-Type! Habe es auf dem C64 gesuchtet!

  7. #46
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich lieb r-Type! Habe es auf dem C64 gesuchtet!
    Oh, dann musst du dir mal die PC-Engine Version angucken. Ist quasi das Original.

  8. #47
    Boarder76
    Ich hatte es auch auf der 360, kam auch annähernd dran im Retro Modus.
    wo bekomme ich es für den PC?

  9. #48
    Sosu
    Nicht PC. PC-Engine. Eine Konsole von NEC. Hieß später dann TurboGrafx-16. War hier nicht so bekannt hat aber so Sachen wie Bomberman zu erst rausgebracht.

  10. #49
    Boarder76
    Ups, hihi! Ok ich google mal!

    kennt noch jemand das Teil hier!
    war das geil!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken der retro- spiele talk-image.jpg  

  11. #50
    Sosu
    Hab ich hier noch rumstehen. Leider ist der Bildschirm durch. Muss ich mich mal ran setzen...

  12. #51
    Boarder76
    Ich habe leider ihn nie besessen, aber mein Cousin und ich war sowas von heiß auf das Teil.
    da war ich 7 Jahres!
    Wenn du das Teil repariert hast, komm ich zum zocken vorbei!!

  13. #52
    Sosu
    Hehe. MB Vectrex ist zwar auch ein kleiner Exot, aber ich denke, dass sich in unserer Sammlung noch ein paar größere und wertvollere Exoten befinden

  14. #53
    Grinsy

  15. #54
    Sosu
    Das ist drei mal das gleiche Video

  16. #55
    Sheldon
    Die alten Sega und Nintendo Konsolen konnte ich den Hals nickt voll bekommen bin froh gewesen vor 2 Monate ein gut erhalten Nintendo bekommen habe und Original Karton

  17. #56
    motuvintage
    Bei mir war es mit Indy IV und Dune 2 sooo übel - ganzen Tag nach der Schule nur gezockt...

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    nach der Schule hab ich die Krone verteidigt, warum auch immer ;-)

    Name:  images.jpg
Hits: 44
Größe:  13,8 KB

    Defender of the Crown

  19. #58
    Sosu
    "Maniac Mansion" & "Zack McKracken" auf dem C64 war auch immer gut.
    Und natürlich "Indiana Jones: The Fate of Atlantis"
    Letzteres spiele ich immer noch gerne aufm MacBook über Scumm. Großartig!

    Und "Maniac Mansion 2: Day of the Tentacle" darf man natürlich auch nicht vergessen!

  20. #59
    Papa Bär
    glaub ALEX The Kid hiess es auf Sega :-) ein geiles spiel mit Skateboard, Hubschrauber usw... :-)

  21. #60
    motuvintage
    Jaaa geil, kennt ihr noch Skate or Die ?

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel