Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich fand damal Dune absolut genial und natürlich Battle Isle, das hat damal gerockt das war unglaublich...


  1. #21
    elnino79
    Also ich fand damal Dune absolut genial und natürlich Battle Isle, das hat damal gerockt das war unglaublich

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    axxelfoley
    Two Crude Dudes (Mega Drive) - Detonado by Zanholo - YouTube
    War auch immer geil.
    The two Crude Dudes aufm Megadrive. Da konnte ich dann meinen Kumpel packen
    und in die Gegner werfen und der ist dann immer ausgeflippt.lol

    Apropos Megadrive. Sonic brauch ich ja gar nicht erst erwähnen. Konsole über Nacht angelassen und so damit man nicht von vorn anfangen musste.
    Ganzes Wochenende nur gezockt.

  4. #23
    Boarder76
    Du meinst wohl dune2 oder dune2000, das war nämlich Strategie wie Battle Isle.
    dune war ein Rollenspiel und basierte auf den Film, welcher wirklich Klasse wahr,
    1. Bild ist dune
    2. Bild dune2000

    1. Video,dune


    2. Video dune2000


    3. Video dune2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken der retro- spiele talk-image.jpg   der retro- spiele talk-image.jpg  

  5. #24
    RZX89
    was auch super Games sind

    Frontschweine (PSX)
    Team Buddies (PSX)
    Zombies (SNES)

  6. #25
    axxelfoley


    Unvergessen.

  7. #26
    Boarder76
    Hier noch 2 Lieblingsspiele von mir!

    Zak mccracken



    Oil imperium

  8. #27
    Schotte
    Und prince of persia!!!!! Was war das für ne Hammer Grafik! Juhu

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Viele "Künstler" aus der Szene waren später für "ne Hammer Grafik" verantwortlich.

    World of Wonders bspw.



    dazu noch ne Priese Chris Hülsbeck ... fertig :-)


  10. #29
    KumbaYaMyLord

  11. #30
    Goatrip
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen

    dazu noch ne Priese Chris Hülsbeck ... fertig :-)
    Chris Hülsbeck war auf C-64, Amiga schon ein Veteran !
    Turrican, Gina Sisters usw...

    Über Spielemusk wird heute nicht mehr so viel gesprochen wie damals ! leider

  12. #31
    OYeezy
    Meine liebsten spiele von früher:

    Super Mario 3 Yoshis Island (SNES)
    Pokemon (Alle aufm Gameboy)
    Tetris (Gameboy)
    XIII (Gamecube / ich weis ist noch nicht so alt aber trozdem)
    Zombies (SNES)
    Pitfall (SNES)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    Chris Hülsbeck war auf C-64, Amiga schon ein Veteran !
    Turrican, Gina Sisters usw...

    Über Spielemusk wird heute nicht mehr so viel gesprochen wie damals ! leider
    Da gab es einige, die den Soundtracker voll ausreizen konnten ...

    Überblick über die Szene gab es regelmäßig ;-)


  14. #33
    Flo Farmer
    Mir hat Snoopy am c64 am besten gefallen. pole position war auch gut.
    Am Amiga war dann oil Imperium und Sim City die Spiele fuer mich.
    Ice Climber war dann am Nes mein Favorit. Und in den Spielhallen Bomb Jack und Wonderboy

  15. #34
    Dimension
    maniac mansion war auch geil

  16. #35
    Sturminator II
    Zelda auf dem NES war ne wucht!
    Resident Evil auf der PSX wir mir wohl auch ewig in Erinnerung bleiben!
    Tony Hawks pro Skater wurde auch gedadelt bis zum abwinken und gaaaaz wichtig in meiner persönlichen Hitliste.......
    HALO!! Für mich ein Retro Game und verbunden mit vielen coolen Erinnerungen! Mit 16 leuten 4 Boxen 4 Röhren Fernsehern, aufgeteilt auf 4 verschiedene Räume und das jedes Wochenende......
    War schon sehr cool!

    Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

  17. #36
    astonmarkus
    Manmanman.....das waren noch Zeiten....Need for Speed Porsche auf PS1...
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  18. #37
    CorradoDave

  19. #38
    Jasi_x
    ich hab früher gern mit ner Freundin Pokemon auf der N64 gezockt .. und Super Mario .. und Pokemon fürn Gameboy war natürlich auch 'n Highlight!

  20. #39
    SamFlynn
    na wie wärs damit . das ist retro . man war das ein geiles spiel damals 1978 . mein gott ich werde wirklich langsam alt.

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    @Sam: mehr als zwei Farben, krass :-)

    Name:  4224659_39f906c5b2.gif
Hits: 76
Größe:  1,8 KB

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel