Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hach, C64. Das waren noch Zeiten. Da habe ich ich noch schön in die Windel gemacht...


  1. #281
    freakyboy86
    Hach, C64. Das waren noch Zeiten. Da habe ich ich noch schön in die Windel gemacht

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Archie Medes
    Also so wie heute !?
    Jopp C64 war ne geile Zeit

  4. #283
    freakyboy86
    Och, heute passiert das nur noch ganz selten. Aber in der Regel habe ich dann keine Windel an :(

  5. #284
    Archie Medes
    Quasi wie im Flug. Deshalb der Avatar

  6. #285
    TheRock1401
    C64 dort habe ich die Joystick Killer gezockt
    Winter- Summer- barbariangames
    Shinobi
    Gianna Sisters
    Usw usw usw
    Man was da Joysticks drauf gegangen sind ist echt nicht mehr feierlich!

    Aber ich bekomme heutzutage diesen Befehl den man tippen müsste um spiele zu starten nicht mehr hin! Krass

  7. #286
    Archie Medes
    Erst Load"*",8,1 * = Spielname. Und dann Run

  8. #287
    KlOis
    Cabal ... maniac mansion


  9. #288
    Boarder76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Erst Load"*",8,1 * = Spielname. Und dann Run
    Nicht ganz, mit diesem Befehl hast du das oberste geladen

    LOAD"GIANA",8,1:
    ODER für die LISTE

    LOAD"$",8
    LIST
    Dann konntest Du mit dem Cursor auf das Spiel gehen und in die Reihe Load"...",8,1 schreiben

  10. #289
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Erst Load"*",8,1 * = Spielname. Und dann Run
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, mit diesem Befehl hast du das oberste geladen

    LOAD"GIANA",8,1:
    ODER für die LISTE

    LOAD"$",8
    LIST
    Dann konntest Du mit dem Cursor auf das Spiel gehen und in die Reihe Load"...",8,1 schreiben
    Haha stimmt , hatte ich komplett verdrängt


    Das beste ist, diese ganzen Games zockt man heute ohne vorherige Eingabe dank ps plus

  11. #290
    KlOis
    Und 600 Blocks haben auf die disk gepasst... geil

  12. #291
    Archie Medes
    Load "$",8,1 hat das Directory geladen. Load "*",8,1 das Disk spiel

    Mit dem lochertrick dann beidseitig

  13. #292
    Archie Medes
    Wenn man bedenkt was die damals mit 64 Kilobyte an Speicher als anfangen konnten.
    Nicht so wie heute mit Gigabyte großen Patches. Stümper

  14. #293
    KlOis
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was die damals mit 64 Kilobyte an Speicher als anfangen konnten.
    Nicht so wie heute mit Gigabyte großen Patches. Stümper
    Schon krass... Heute iss aber auch scheene

  15. #294
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Schon krass... Heute iss aber auch scheene
    Ich hab mir früher mehr Zeit genommen, ein Spiel war etwas Besonderes... man hat sich immer gewundert das da überhaupt was passiert auf dem Bildschirm. In die Textadventures hat man sich reingefressen. Bei Pirates lag bei mir der Diercke Weltatlas mit aufgeschlagener Karibik neben mir... schon geil

  16. #295
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hab mir früher mehr Zeit genommen, ein Spiel war etwas Besonderes... man hat sich immer gewundert das da überhaupt was passiert auf dem Bildschirm. In die Textadventures hat man sich reingefressen. Bei Pirates lag bei mir der Diercke Weltatlas mit aufgeschlagener Karibik neben mir... schon geil
    Beim witcher bei mir auch wieder mit Karte
    Heute haste halt auch digital im Gsme

  17. #296
    Boarder76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Load "$",8,1 hat das Directory geladen. Load "*",8,1 das Disk spiel

    Mit dem lochertrick dann beidseitig
    Nicht wenn auf der Disk mehrere Spiele sind!
    Load"*".8,1: hat nur immer das oberste geladen

  18. #297
    TLK
    Man seid ihr alt.

  19. #298
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nicht wenn auf der Disk mehrere Spiele sind!
    Load"*".8,1: hat nur immer das oberste geladen
    Und wie war das mit den datasetten? Kann mich nur mehr erinnern, dass man vorspulen musste.
    Wird wirklich Zeit dass ich mir wieder einen kaufe.
    Ich liebte die Summer games.

  20. #299
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Man seid ihr alt.
    Archie und Boarder sind bestimmt die ältesten Personen des Internets

  21. #300
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Archie und Boarder sind bestimmt die ältesten Personen des Internets
    Gleich bekommst was auf die Löffel Du lauser

    der retro- spiele talk-48c8bfa6fc8baef48f3cf23cc7675a72.jpg

    Boarder ist der linke

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel