Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sosu Darum! Soll ich dir auch ein Bubble Bobble brennen? Ich geb ja zu. Ich wü ds gern selber können. Aber dazu bin ...


  1. #261
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Darum! Soll ich dir auch ein Bubble Bobble brennen?
    Ich geb ja zu. Ich wü ds gern selber können. Aber dazu bin ich zu doof. Spass beiseite. Ifh hab immer höchsten respekt wenn jemwnd so ein crack ist.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    KumbaYaMyLord
    Schöne Seite zum schmöckern in alten Spieletestzeitschriften... ASM und so

    http://www.kultpower.de/

  4. #263
    Archie Medes
    Mein All Time Favorit :

    der retro- spiele talk-20081010181817.jpg

    Was hab ich das gesuchtet. Und Bubble Bobble hab ich vom Automaten bis zur 360 immer gehabt. Die einzige richtige gute Heimversion war allerdings die für den C64.
    Bei den anderen Ablegern habens leider die Steuerung nie so gut hinbekommen wie am Automaten und der C64 Version

  5. #264
    Boarder76
    Da werden Erinnerungen wach!






  6. #265
    KumbaYaMyLord
    Ich liebe es auf www.kultpower.de alte Spieletests zu lesen... das krasse ist: Man kennt die Tests noch, zumindest alle ASM Tests 😚

  7. #266
    Boarder76
    Auch interessant!


  8. #267
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich liebe es auf Kultpower.de - Das Online-Archiv für Kult-Zeitschriften (Powerplay, ASM, Videogames, Amiga Joker und mehr) alte Spieletests zu lesen... das krasse ist: Man kennt die Tests noch, zumindest alle ASM Tests ��
    Ich habe lückenlos alle Ausgaben der Videogames.

  9. #268
    Archie Medes
    Dumme Hardware, die einfach nur schneller wird. höhö

  10. #269
    Boarder76
    Mir kamen Tränen und unglaublich schöne Erinnerungen!!




  11. #270
    Archie Medes
    Einach nur episch

  12. #271
    Sosu
    Es hat nur knapp über 20 Jahre gedauert.
    Der Sega Saturn ist gehackt. Um genau zu sein seine Copy Protection.

    Cracking The Sega Saturn After 20 Years | Hackaday

  13. #272
    project-AUT
    Den Sega hatte ich früher auch

  14. #273
    KumbaYaMyLord
    Hat jemand einen AMIGA Emulator selbst im Einsatz und konnte ein paar Tipps zu Workbench und kostenlosen Games geben. Danke :-)

  15. #274
    Boarder76
    Nicht öffentlich du doof. Schreib ne whatzapp du Nase!

  16. #275
    KumbaYaMyLord
    Viele der AMIGA Games sind doch mittlerweile frei verfügbar *unschuldig schau*
    Hatte mal was in der Art gelesen, nach x Jahren wohl automatisch... ich recherchiere nochmal

  17. #276
    Boarder76
    Aber die KickRoms glaube ich noch nicht. Und man weiss nicht bei allen Games welches nun frei ist.

  18. #277
    KumbaYaMyLord
    Die geilsten 25 Amiga Spiele als Gratis-PC-Download

    http://m.chip.de/bildergalerie/Die-b..._37762749.html

  19. #278
    Boarder76
    Danke!!!!!!!!!!

  20. #279
    KumbaYaMyLord
    Ich werde mal Wing Commander testen die Tage. Hatte damals extra ne neue Festplatte gekauft für meinen 386 🤣

  21. #280
    Boarder76
    Ich turrican und ginana sisters

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel