Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord War Frontschweine ähnlich wie Cannon Fodder? Frontschweine war seiner zeit eher wie worms 3d! Haben damals das spiel jeden montag abend in ...


  1. #201
    shadowWalker
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    War Frontschweine ähnlich wie Cannon Fodder?
    Frontschweine war seiner zeit eher wie worms 3d! Haben damals das spiel jeden montag abend in ner gruppe mit 8 leuten gesuchtet. Kennt jemand noch das erste "worms", wo man sich mit nem photoshop ähnlichen programm seine eigenen schlachtfelder malen konnte?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Commander Axxel McCool
    Push.

    Frohes neues.

  4. #203
    Wodkaone
    pirates! war das erste game, dass ich intensiv gespielt habe

  5. #204
    Gurkensepp
    Defender of the crown, giana sisters, test drive, winter games, oids. Das sind die Spiele die ich als erstes gespielt habe, ist aber nur ein kleiner Auszug.

  6. #205
    Boarder76
    Turrican und burningrubber, oil imperium und rainbow island

  7. #206
    GamingNerd
    Bei mir waren es diverse Spiele auf dem Game Boy, die ich als erstes gespielt habe. Und bei einem Kumpel auf dessen Bruders Amiga 500 auch unglaublich viel Monkey Island, North & South und Turrican.

  8. #207
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Wodkaone Beitrag anzeigen
    pirates! war das erste game, dass ich intensiv gespielt habe
    Geil! Mit der ausgebreiteten Karibik Karte auf der Suche nach Gold

  9. #208
    Jeeens
    Auf dem Gameboy wars Tetris und dann Super Mario Land. Das war cool.
    Auf dem C64 weiss ich es gar nicht mehr wie die Spiele hießen. Teacher Buster war dabei. Und Summergames. Den rest weiss ich nicht mehr.
    Son witziges Rennspiel, mit nem gelben und nem blauem Rennwagen in der Draufsicht hatten wir immer gespielt. Wenn man irgendwo gegen fährt explodiert das Auto :-)

  10. #209
    Boarder76
    Burning rubber?!

  11. #210
    BengelKurt
    Oh wir haben ja ne retro ecke cool cool.
    Also meine Highlights waren Turrican,Probotector,R-type,Gradius,Parodius,Secrer of Evermore,Terranigma,Zelda und natürlich Final Fantasy oh man wie gern ich die wieder zocken würde.
    Aso Black Hawk vergessen.
    Day of the Thentacle und Sam und Max waren noch geil.

  12. #211
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Oh wir haben ja ne retro ecke cool cool.
    Also meine Highlights waren Turrican,Probotector,R-type,Gradius,Parodius,Secrer of Evermore,Terranigma,Zelda und natürlich Final Fantasy oh man wie gern ich die wieder zocken würde.
    alles Snes wenn ich das richtig sehe.

  13. #212
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    alles Snes wenn ich das richtig sehe.
    Abgesehen von Final Fantasy und Probotector weil den gab es auc auf dem Sega Megadrive ☺

  14. #213
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Abgesehen von Final Fantasy und Probotector weil den gab es auc auf dem Sega Megadrive ☺
    Probotector ist doch Contra. Und das war Snes.

    Name:  probotector.JPG
Hits: 33
Größe:  33,3 KB

    aber ich seh grad da gabs auch eins für sega

  15. #214
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Probotector ist doch Contra. Und das war Snes.
    Gab Contra und Probotector und Probotector gab es einen teil auf bei Sega da konntest du die Roboter im Coop kombinieren 😊

  16. #215
    Commander Axxel McCool
    alles klar süsser. Hab ich wieder was gelernt. Dachte echt das gabs nur für nintendo.

  17. #216
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    alles klar süsser. Hab ich wieder was gelernt. Dachte echt das gabs nur für nintendo.
    Dachte ich auch bis mein Vater es mir damals für Sega angekarrt hatte und muss sagen das fand ich sogar noch besser und bekanntlich lernt man ja nie aus😊

  18. #217
    PanicMaker
    Mein erster kontakt war Jungle Strike auf dem SNES

  19. #218
    atticus_finch
    Wie wir damals striker vergöttert haben!!!

    der retro- spiele talk-1247007573-00.jpg

  20. #219
    KlOis
    Heute schön ne Runde Cannon Fodder auf SNES gezockt.

  21. #220
    Liam
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Wie wir damals striker vergöttert haben!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1247007573-00.jpg 
Hits:	59 
Größe:	63,5 KB 
ID:	12756

    Hammer war das! War eins meiner Lieblings Spiele.
    Jimmy Connors Tennis war auch so ein Sportspiel der besseren Sorte.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel