Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
Like Tree160Likes

der retro- spiele talk

Diskutiere der retro- spiele talk im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Damals, als jeder noch Countach und Testarossa fuhr…...


  1. #181
    moshbilks
    Damals, als jeder noch Countach und Testarossa fuhr…



  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    JuveADP
    Ich glaube mein erstes Game welches ich online gezockt habe war Age of Empires 2!

  4. #183
    moshbilks
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein erstes Game welches ich online gezockt habe war Age of Empires 2!
    leider war das online spielen der anfang vom ende für das gemütliche lokale zusammen zocken. wir hatten früher schon mehr gelacht. also beim daddeln.

  5. #184
    JuveADP
    Ja das stimmt wohl...Obwohl am Anfang das Online spielen auch was besonderes war.

    Am lustigsten ist aber immer noch lokaler MP mit Freunden. Schade das der aber immer mehr an Bedeutung zu verlieren scheint. Es schert sich doch kein Publisher/Entwickler mehr drum, mit Ausnahme mal von Nintendo. Dafür kriegen die keinen ordentlichen Online-Support hin

  6. #185
    exo
    Wir sitzen heute immer noch regelmäßig zusammen und spielen gemeinsam, vor allem Fifa. Allerdings wird da heute nicht mehr so gelacht, mehr geflucht .

  7. #186
    moshbilks
    ja gut — nicht nur multiplayer. früher hat man sich zusammengehockt, wenn jemand ein neue spiel hatte und zusammen/abwechselnd den singleplayer durchgespielt. bei ner pause ist man mal eben irgendwo hingefahren und hat "trank und speisen" organiesiert. na ja gut. hat auch was mit dem älter werden zu tun.

  8. #187
    exo
    Nicht nur das man die Spiele zusammen durchgespielt hat, bei einigen NES Spielen saßen wir noch hiermit vorm TV :

  9. #188
    moshbilks
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Nicht nur das man die Spiele zusammen durchgespielt hat, bei einigen NES Spielen saßen wir noch hiermit vorm TV :
    hahaha — super gut!

  10. #189
    BengelKurt
    Was ich noch in meiner Jugend gesuchtet habe bzw heut noch liebe sind
    R-Type, Gradius und natürlich Parodius

  11. #190
    moshbilks
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was ich noch in meiner Jugend gesuchtet habe bzw heut noch liebe sind
    R-Type, Gradius und natürlich Parodius
    würdest du sagen, dass das ständige zocken karriere fördernd oder-mindernd auf dich ausgewirkt hat

  12. #191
    BengelKurt
    Keines vob beiden bin durch das zocken ganz normal geblieben.
    Was man aus seinem leben macht kommt ja nich durchs zocken sonder sich auf den Hosenboden zu setzten und sich dafür zu bemühen.
    Man muss sich Prioritäten setzten.
    Meine sind Familie, Arbeit, Familie und dann erst Zocken.

  13. #192
    moshbilks
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Keines vob beiden bin durch das zocken ganz normal geblieben.
    Was man aus seinem leben macht kommt ja nich durchs zocken sonder sich auf den Hosenboden zu setzten und sich dafür zu bemühen.
    Man muss sich Prioritäten setzten.
    Meine sind Familie, Arbeit, Familie und dann erst Zocken.
    das mit der prioität halte ich für selbstredend. aber hätte ja sein könne, dass ein trainiertes muskelgedächtnis durch das zocken ein- bis zwei vorteile mit sich brachte

  14. #193
    BengelKurt
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    das mit der prioität halte ich für selbstredend. aber hätte ja sein könne, dass ein trainiertes muskelgedächtnis durch das zocken ein- bis zwei vorteile mit sich brachte
    Stimmt hätt sein können aber nein nich das ich wüsste falls mir mal was auffällt sag ich Bescheid

  15. #194
    moshbilks
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Stimmt hätt sein können aber nein nich das ich wüsste falls mir mal was auffällt sag ich Bescheid
    ok — ruf mich an.

  16. #195
    Melarie
    Eines der ersten Spiele, die ich jemals gespielt habe und mit Abstand eines der Besten. Erst letztes Jahr habe ich mir das Spiel gebraucht gekauft und es noch einmal durchgespielt. Da werden Erinnerungen wach.

    Anhang 9613

    der retro- spiele talk-no-one-lives-forever.jpg



    Kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Und gibt es schon für unter einen Euro bei Amazon.

  17. #196
    Passor
    Age of Empires und Frontschweine die beiden habe ich früher bis zum Umfallen gespielt. Und ich verstehe nicht warum bis Heute kein zweiter Teil von Frontschweine herausgekommen ist.

    der retro- spiele talk-image.jpgder retro- spiele talk-image.jpg

    der retro- spiele talk-image.jpgder retro- spiele talk-image.jpg

  18. #197
    KumbaYaMyLord
    No One Lives Forever war ein geiles Game!

  19. #198
    Tassilo
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht warum bis Heute kein zweiter Teil von Frontschweine herausgekommen ist.
    Ich auch nicht. Das hat wirklich gesuchtet

  20. #199
    Passor
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Das hat wirklich gesuchtet
    Ja, sogar zu PS3 Zeiten habe ich die PS1 rausgeholt um es mit Freunden zu spielen.

  21. #200
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Passor Beitrag anzeigen
    Ja, sogar zu PS3 Zeiten habe ich die PS1 rausgeholt um es mit Freunden zu spielen.
    War Frontschweine ähnlich wie Cannon Fodder?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kölle alaaf you

kölle alaaf

alaaf

sony retro spiel