Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree34Likes

Resümee nach 2 Monaten Xbox ONE

Diskutiere Resümee nach 2 Monaten Xbox ONE im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Commander Axxel McCool Wenn die Leute auf dich losgehen dann aber nicht wegen deiner Erfahrungen mit der one, sondern weil du Österreicher bist. ...


  1. #21
    Der Mauner
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute auf dich losgehen dann aber nicht wegen deiner Erfahrungen mit der one, sondern weil du Österreicher bist. Mit denen haben wir nix gutes erlebt. Die hecken immer was aus
    Hey Hey, nix gegen Ösis, bin auch einer!!!! Total das nette volk!!!

    Zum Thread-erstellter kann ich nur sagen, ich hab ne Day One und absolut keinerlei Probleme damit. Sie ist sehr leise und läuft völlig stabil, im Gegensatz zu meinen ersten 3 x360's. Hast anscheinend echt richtig Pech gehabt. Meine Kumpels mit ner One, bis jetzt auch keine Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo Hans Peter AUT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Lumia 935 ?

  4. #23
    Boarder76
    Axxel ist wieder gut drauf!

  5. #24
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Ich hätte sie längst verkauft. jeder taschenrechner hat mehr drauf
    geh wieder ins Playstation Notwork oder sonst wohin aber nerv net.

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Also meine hab ich seit Release und da ist alles tip top, vllt merke ich auch nicht das sie anders klingt. Aber drei meiner Kumpels haben auch eine und bei denen ist sie so wie bei mir.

    Und selbst wenn, sie kann von mir aus auch so laut wie ein sterbender Toaster sein, denn meine alte X360 Pro toppt nichts, ich musste sie nachts ausschalten weil sie zu laut war und eine Beschwerde von meinen Nachbarn erhalten das die Konsole zu sehr vibriert.

    Das ist kein Witz, wirklich so passiert, Vermieter hat sich das angeguckt und gesagt es ist ein Unterhaltungsgerät und da würde er nichts machen ^^

  7. #26
    Hans Peter AUT
    *Lumia 930. Hab mich vertippt. Hatte nämlich zuvor das 735 einen Tag und bin dann aufgrund der schwachen Kamera doch auf das 930 umgestiegen.
    Achja meine Box steht im Schlafzimmer und ladet gerade alles runter; nichts habe ich gegen den Lüfter aber auch die Festplatte kratzt.. Wie mir scheint ist ein umtauschen sinnlos, bei der hier ist es gerade so erträglich. Ms scheint wohl aktuell keine Konsolen auszuliefern die diese Krankheit nicht haben. Und ich dachte wenn ich von PC auf Konsole umsteige muss ich mich nicht mehr ärgern

  8. #27
    hardmika
    Es gibt echt leute die vom pech verfolgt sind.

    Zum Thema Österreicher,
    Wir werden immer mehr also gebt acht xD

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Es gibt echt leute die vom pech verfolgt sind.

    Zum Thema Österreicher,
    Wir werden immer mehr also gebt acht xD
    ... manchmal reicht einer ;-)

  10. #29
    SamFlynn
    meine day one xbox läuft einwandfrei. schnurrt leise wie ein kätzchen.

    p.s was sind österreicher? hab ich ja noch nie gehört.

  11. #30
    Hammerlore
    Meine Day-One hatte auch ne Macke, musste zurück. Die Festplatte war übermäßig laut. Aber da der Umtausch sowas von schnell und reibungslos ging, sehe ich das mal unter der Rubrik "kann passieren". 7x ist natürlich ein Härtefall!

    Ansonsten aber ein super Support vom MS. Die zweite Day One läuft seitdem wie ein Uhrwerk und tickt noch nicht mal.

  12. #31
    the-sunny1991
    meine läuft auch noch seit dem sie hier angekommen ist einwandfrei.

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Bei mir macht bisher nur Kinect Probleme. Der erste Sensor ist nach nem Monat schlicht und einfach durchgebrannt, und der zweite geht immer wieder an und aus. Nervt auf dauer etwas, wenns dauernd überm TV blinkt...

  14. #33
    KlOis
    Hab meine ja auch erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus"), dann läuft der Lüfter im Netzteil weiter. Tut das Not, muss das so?

  15. #34
    Liquid B
    Hmm. echt ein Fall von Pech.. meine Surrt schön leise vor sich hin..

  16. #35
    chief attila
    Wir sind die - die eure uncut spiele haben

  17. #36
    Commander Axxel McCool
    Und wir sind die-die unsere Konsolen auf euer Land stellen. HAH!!!!


    :(

  18. #37
    GamingNerd
    Schon krass was die Leute teilweise Pech mit ihren Konsolen haben. Bei der Xbox 360 hatte ich einmal ein defektes Laufwerk, ansonsten lief die wie ne 1. Und auch bei der Xbox One habe ich keinerlei Probleme. Ich höre weder die Konsole, noch das Netzteil. Die Festplatte funktioniert auch problemlos. Ich kann dein ärger aber verstehen, würde mir das passieren, ich wäre sowas von angepisst.

  19. #38
    atticus_finch
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also meine hab ich seit Release und da ist alles tip top, vllt merke ich auch nicht das sie anders klingt. Aber drei meiner Kumpels haben auch eine und bei denen ist sie so wie bei mir.

    Und selbst wenn, sie kann von mir aus auch so laut wie ein sterbender Toaster sein, denn meine alte X360 Pro toppt nichts, ich musste sie nachts ausschalten weil sie zu laut war und eine Beschwerde von meinen Nachbarn erhalten das die Konsole zu sehr vibriert.

    Das ist kein Witz, wirklich so passiert, Vermieter hat sich das angeguckt und gesagt es ist ein Unterhaltungsgerät und da würde er nichts machen ^^
    he das kann ich mir echt gut vorstellen )) also im gegensatz zur 360 ist die one wirklich gar nicht zu hören ... fand auch bisher immer meine ps3 slim sehr leise... aber selbst da ist die meine one leiser... naja mich juckt die lautstärke der konsole eh nicht da ich sowieso nur mit headset zocke!!! wäre es jetzt ein pc an dem ich 8 stunden arbeite dann wäre das anders... aber so???

  20. #39
    atticus_finch
    und der service von microsoft ist ja auch echt top!!! habe meine one gebraucht mit garantie bis 2016 gekauft... der controller war komplett durch (hat geknarzt, der headset adapter wurde nicht mehr erkannt, linker stick war total ausgeleiert und war nicht mehr mittig kalibriert)... also mein vorbesitzer muss wohl ziemlich exzessiv gezockt haben... habe dann per internet einen serviceauftrag zum austausch des controllers veranlasst und die wollten nicht mal nen grund warum!!! hätte nie gedacht das ich kostenlosen ersatz erhalte... und was ist dann letzte woche eingetrudelt... ein niegel nagel neuer controller... so nen service kannte ich bisher nur von apple (jetzt geht gleich bestimmt das gehate los )

  21. #40
    Commander Axxel McCool
    SCHEISS Apple.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - DLCs erscheinen für Xbox 360 nach Xbox One: Die Download-Inhalte für den Shooter Titanfall werden zunächst auf der Xbox One und erst im Anschluss auf der Xbox 360 veröffentlicht. Das teilt...



  2. Watchever App erscheint in den Nächsten 2 Monaten: Es gibt entlich eine Offizielle Ansage zum erscheinen der Watchever App für die Xbox One. Einen genauen Termin haben sie zwar nicht gesagt aber die...



  3. Xbox-Live Gold - automatische Kündigung nach xbox.com Login!!!????: Hallo Forum Heute ist mir etwas SEEEEHR merkwürdiges passiert und ich war echt auf 180 - und sry, dass es etwas länger wird.... Der Reihe nach:...



  4. Forza 5 - 60 neue DLC-Autos in den ersten 6 Monaten: In den ersten 6 Monaten ab Veröffentlichung wird Entwickler Turn 10 60 neue Autos für Forza 5 als DLC zum Download anbieten. Die monatlich 10 Autos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: