Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
Like Tree33Likes

Rap

Diskutiere Rap im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Hiltop hoods Ganz großes kino. 2 mal live auf em Frauenfeld...


  1. #61
    windwind
    Hiltop hoods Ganz großes kino. 2 mal live auf em Frauenfeld

  2. Anzeige
    Hallo Poehler09,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Poehler09
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also wer hier sagt das er Bushido hört oder sagt das er noch was drauf hat den kann ich nicht ernst nehmen
    Selbst meine Oma kann bessere und abwechslungsreichere Texte schreiben.
    Das einzige gute ist die Stimme ansonsten fehl der Herr Bushido zumal er nicht mal seine Texte selber schreibt ^^...!


    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Seit wann kann man Leute aufgrund deren Musikgeschmack nicht mehr ernst nehmen?

    Aufgund der Aussage kann man eher dich nicht für voll nehmen.
    Zumal das mit dem Ghostwriter-Gelaber nie bestätigt wurde.

    Daraus folgt--> Du glaubst jeden Kram, der im Internet erzählt wird.

    Aber gut, was willste machen, Generation Farid Bang.

  4. #63
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man Leute aufgrund deren Musikgeschmack nicht mehr ernst nehmen?

    Aufgund der Aussage kann man eher dich nicht für voll nehmen.
    Zumal das mit dem Ghostwriter-Gelaber nie bestätigt wurde.

    Daraus folgt--> Du glaubst jeden Kram, der im Internet erzählt wird.

    Aber gut, was willste machen, Generation Farid Bang.
    Also wenn du das wirklich ernst meinst dann tust du mir leid denn wie man sehen kann ist hinter dem satz ein Smiley !!
    Aber wenn man mir schon so kommt von wegen "generation Farid bang" dann komme ich mal damit das man ja nichts anderes erwarten kann von einem Dortmund-Fan!

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  5. #64
    Poehler09
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also wenn du das wirklich ernst meinst dann tust du mir leid denn wie man sehen kann ist hinter dem satz ein Smiley !!
    Aber wenn man mir schon so kommt von wegen "generation Farid bang" dann komme ich mal damit das man ja nichts anderes erwarten kann von einem Dortmund-Fan!

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Lass die Leute hören was sie wollen, dass will ich damit sagen.
    Hör dir halt deinen Farid und deinen Kolle mit ihrem Proll-Ich hab dicke Muskeln-Gelaber an, mir solls recht sein, aber erlaube dir nicht, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks zu beurteilen.

  6. #65
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Lass die Leute hören was sie wollen, dass will ich damit sagen.
    Hör dir halt deinen Farid und deinen Kolle mit ihrem Proll-Ich hab dicke Muskeln-Gelaber an, mir solls recht sein, aber erlaube dir nicht, die Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks zu beurteilen.
    Lass ich doch ^^
    Gehe doch nicht zu ihm hin und sag ihm das er was anderes hören soll oder sonst ärger ^^
    Kann aber was dazu schreiben bzw meine meinung dazu kunt tuhen denn wir sind ein freier staat in der jeder seine meinung sagen darf.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  7. #66
    errorchief
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Aufgund der Aussage kann man eher dich nicht für voll nehmen.
    Zumal das mit dem Ghostwriter-Gelaber nie bestätigt wurde.
    In einem Interview von Visa Vie mit Shindy und Bushido hat er es mal zugegeben. Ging um den Beef zwischen Bushido und Kay One, bzw generell Beefs gegen ihn. Er meinte es gäbe nur zwei Gründe wieso man ihn dissen kann. Einer wegen seiner Verbindung zur "Mafia" und der andere, weil er seine Texte nicht selbst schreibt.

    Eko hat viele Texte von ihm geschrieben, was man dann auch hört, genauso wie Sentino Sentence, der war früher nicht nur Bushidos Ghostwriter, sondern hat für so ziemlich jeden geschrieben. Deswegen konnte ihn auch keiner für "Ich bin deutscher Hip Hop" dissen.

  8. #67
    Poehler09
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    In einem Interview von Visa Vie mit Shindy und Bushido hat er es mal zugegeben. Ging um den Beef zwischen Bushido und Kay One, bzw generell Beefs gegen ihn. Er meinte es gäbe nur zwei Gründe wieso man ihn dissen kann. Einer wegen seiner Verbindung zur "Mafia" und der andere, weil er seine Texte nicht selbst schreibt.

    Eko hat viele Texte von ihm geschrieben, was man dann auch hört, genauso wie Sentino Sentence, der war früher nicht nur Bushidos Ghostwriter, sondern hat für so ziemlich jeden geschrieben. Deswegen konnte ihn auch keiner für "Ich bin deutscher Hip Hop dissen".
    Wobei er das in seinen Texten dann ja oft genug widerlegt. Aber andererseits sind die Texte und Reime, vor allem auf VDSZBZ, so schlecht, dass man sowas doch schlecht schreiben lassen kann, denk ich mir immer.

    Aber wenn man sich mal VBBZS dagegen anhört, erkennt man schon, dass Bu auf jeden Fall auch Talent zum Schreiben hat. Wenn er mal 1-2 Tracks schreiben lässt, mein Gott, soll er halt. Man hört trotzdem raus, wenn Texte von ihm sind oder nicht, finde ich.

  9. #68
    Sosu
    Also ich schubse regelmäßig Bushidohörer vom Dreirad! Jawohl!

  10. #69
    Poehler09
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also ich schubse regelmäßig Bushidohörer vom Dreirad! Jawohl!
    Dauernd diese Ultras Helene Fischer... Krawallmacher!

    Rap-helene-fischer-hools.jpg

  11. #70
    Bu-Rock$
    Was den Rap angeht höre ich gerne Creuzfeld und Jakob, Kinderzimmer Productions, Stieber Twins und Sleepwalker

  12. #71
    Holvgar
    wenn rap dann richtig.es muß fetzen.


  13. #72
    elogugu
    30.11.80


    with Tapatalk!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox name lakman

Stichworte