Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree60Likes

Das Peinlichste was euch passiert ist...

Diskutiere Das Peinlichste was euch passiert ist... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Liquid B Sei froh das kein Ei raus gerollt ist sorry.. Ähm ja leider ist das auch passiert und mein Schwarm hats gesehen ...


  1. #21
    Phipo31
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Sei froh das kein Ei raus gerollt ist sorry..
    Ähm ja leider ist das auch passiert und mein Schwarm hats gesehen dann hatte ich keine chance mehr


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mryachting
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    War es keine MILF?
    Leider nicht, aber ne hübsche Tochter hatte sie ja geschafft rauszubekommen ;D

  4. #23
    BengelKurt
    Ich bin mal zu ner Kundin gefahren und wollte da ne Glasscheibe wechseln.
    Als ich bei der Kundin klingelte öffnete mir ne Oma die Türe im Morgenmantel und wie in nem schlechtem Film ging der auf einmal auf und die war nackt drunter das bild vergess ich mein lebtag nicht ich hab heut noch diese grausige bild vor augen.
    Ich wünsche das keinem:(

  5. #24
    windwind
    Ich war mal Mit meiner damaligen Freundin zugange, Hatte Meine zimmertüre auf.Ich sag mal so Nach 15 Minuten is Meine mum gekommen Und hat Von aussen Meine Türe zugeschlagen. War Ihr wohl zulaut :-)


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  6. #25
    Bu-Rock$
    Ich durfte mal bei einem Kunden die Fertigmontage machen...Was in dem Fall bedeutete das ich die Badewanne stellen, den Waschtisch und das WC anbringen durfte...Ich hab dann mit dem WC angefangen und als das dran war hab ich die Badewanne gestellt und wollte dann die Wannefüllundbrausebatterie befestigen. Leider hatte da mein Magen andere Pläne. Ich also auf den Pott und ein Ei gelegt. Jetzt war an dem Tag mein Magen nicht so gut gelaunt und das Ei dauerte ewig und roch auch nicht gerade angenehm. Irgendwann hörte ich das die Tür aufging und machte schnell die Badtür zu...Als es dann klopfte merkte ich das es der Architek und Bauleiter waren die schauen wollten wie weit ich war...Jetzt mussten sie noch 5min warten bis ich fertig war...kamen in ein Bad in dem es wirklich unangenehm roch und kein Fenster hatte und da ich nur 1x spülen konnte naja ihr könnt es euch denken...War nicht wirklich schön die Situation

  7. #26
    Boojaka
    Sehr geile storrys dabei

    Ich hab mal auf einer Tankstelle gearbeitet und gleich an meinem ersten tag sollte ich einen wagen innen und aussen reinigen den ein kunde morgens hat bei uns stehen lassen und nach der Arbeit wieder abholen kommen wollte.
    Ich hatte das noch nie gemacht da ich jung war und auch kein eigenes auto besessen hab.
    Es war ein ziemlich teurer und schicker Mercedes den ich dann vor die waschstrasse gestellt hab um ihn erstmal mit dem Hochdruck Reiniger zu bearbeiten weil vorne jede menge fliegen und so ein zeug drauf klebten.
    Der Hochdruck Reiniger war aber leider nicht der beste so das ich mir einen spülschwamm geholt habe um nachzuhelfen.
    So einen mit zwei verschiedenen seiten,
    einer gelben weichen und einer grünen rauen.
    Ich hab natürlich die raue benutzt, denn damit ging es so schön einfach.
    Da das auto nass war konnte ich erst als ich den wagen nachher aus der waschstrasse geholt hab das volle ausmaas meiner Arbeit betrachten.
    das Gesicht von dem Kunden hättet ihr sehen müssen .
    War aber nicht nur mir peinlich auch meiner chefin als sie ihm das erklären musste.
    War ein teurer spaas.

  8. #27
    Boojaka
    Mein Arbeitskollege damals war aber noch besser.
    Der hatte auch mal ein Auto zum reinigen da, das er nachher volltanken und dann auf dem Parkplatz abstellen sollte.
    Hat er auch versucht und sich gewundert warum die scheiss Zapfpistole nicht in das auto passte.
    Da holte er sich einen Schraubenzieher steckte ihn in die tanköffnung vom auto um die kleine klappe darin aufzudrücken und lies den Kraftstoff halt langsam reinlaufen.
    Und so stand er da als ich um die ecke kam und das sah.
    Ich frag nur so " alter was machst du den da für einen scheiss"?
    Hab ihm dann erstmal erklärt das diesel pistolen mit voller Absicht nicht in autos mit einem Benzin Motor reinpassen. .

  9. #28
    HGH 191
    Wer noch nie im Suff bei der Weihnachtsfeier (als Lehrling wohl bemerkt) draußen auf´s Auto (von dem einen Kollegen den jeder von euch hat und jeder hasst), bzw. auf die Motorhaube pinkelt und dann erst feststellt dass es das Auto vom Chef ist, der braucht nicht von peinlichen Momenten reden.

    Wäre ja nicht allzu Schlimm, wenn er nicht drinn gesessen wäre.
    Weil er gerade seine Frau nach Hause fahren wollte.

    Seitdem hab ich kaum mehr was getrunken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DHL Problem... Ist Euch was ähnliches passiert?: Servus Daddelgemeinde, da bestellt man sich Wolfenstein UK uncut, freut sich wie ein kleiner Junge am Weihnachtsbaum.... und DHL vermasselt es...



  2. Titanfall-Bundle - was passiert mit dem Spiel beim Verkauf der Konsole: Hallo zusammen, ich habe das Titanfallbundle der XboxOne zu Hause. Da wird das Spiel ja per Code mitgeliefert. Nun frage ich mich, wenn ich die...



  3. Ist euch sowas auch schonmal passiert?: Hallo. Ich hatte meine Ps3 bei ebay eingestellt mit 5 Spielen und 500gb hdd.Die Superslim. Hab natürlich alles schön beschrieben. "Kassenzettel...



  4. DLC Spiele - Was passiert bei Verkauf der Konsole: Hallo zusammen. Bin seit gestern Besitzer eine Xbox One. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese auch behalte. Eigentlich bin ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: