Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
Like Tree132Likes

Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Du schreibst mir aus der Seele...


  1. #121
    Dino
    Du schreibst mir aus der Seele

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    onmon
    Ach so,...

    Nazi eine Abkürzung für Nationalsozialist.

    Googletablette:

    Nationalsozialismus ? Wikipedia

    Im Gegensatz zu dir rede ich immer noch über "Pegida". Welche Personen so eine Plattform nutzen und wer Hinter diesem Begriff steht.


    Das sind nicht besonders überraschend schnell zu findende Nationalsozialisten (auch Neonazis: "Die Zusammensetzung Neonazi bezeichnet heute einen Anhänger nationalsozialistischen Gedankenguts, der die Zeit des Nationalsozialismus nicht selbst erlebt hat; Altnazis haben hingegen ihre Gesinnung nach 1945 nicht abgelegt."
    (bei Google, wer es kennt) in Positionen die mehr als Fragwürdig sind.

  4. #123
    FipS
    Und das der Hauptzuspruch für Pegida aus Dresden mit seiner aktiven rechten Szene kommt ist natürlich Zufall. Im Rest des Landes wird das ja Gott sei dank von genug Gegendemonstranten unterbunden.
    Machen es sich die Pegida Anhänger nicht ein wenig einfach mit ihren Parolen a la "Lügenpresse"? Denkt ihr wirklich das es euch besser gehen würde wenn eure "Forderungen" durchgesetzt werden? Ohne Murat und Mehmet hätten wir ein riesen Problem, weil Klaus und Günther für 4,50 € die Stunde garnicht aufstehen würden. Bei Harz 4 kommt ja genauso viel bei rum.

  5. #124
    semaphor34
    @Billyblue
    Dein Beitrag sagt mir einfach, dass du für das Problem unserer Gesellschaft ganz nach eine sehr einfachen Lösung suchen willst.

    Du redest von Intelligenz und zeigst genau hier das Gegenteil.
    Das ist genau so, wie die demonstrierende es tut. Die reden wie bescheuerte mit pegida aus. Wie wäre es einfach mit zugeben, dass man was gegen Muhammed's Rasse hat. Aber nein, man redet Drumherum und nennt Gründe, die überhaupt nichts damit zu tun haben. Entweder tust du das richtige für deine Rente oder suchst irgendwo anders den Grund, warum du arm bist. Oder vielleicht bist du nur unzufrieden und gierig. Oder glaubst du wirklich, deine Rente wird sich erhöhen, wenn die scheiß Ausländer nicht da sind? Du intelligent beast!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #125
    billyblue
    @semaphor34
    Ich glaube für so eine Text Diskussion reicht mein Beitrag aus. Es gibt einfache Lösungen, nur leider sieht die keiner. Deine Antwort zeigt mir dass du meinen Text nicht richtig zuordnen kannst oder nicht richtig gelesen hast. Wenn ich die Rechtschreibung in deiner Antwort sehe,dann gehe ich nicht weiter darauf ein. Ich merke an den letzten 2 Sätzen auf welcher Ebene du dich bewegst. Also hast du nichts verstanden. Es geht nicht um Rente oder Ausländer, sag mir bitte ob du zufrieden bist hier in Deutschland.

    "das ist genau so, wie die demonstrierende es tut." ich würde sagen du meinst, es ist genau so wie die Demonstranten es veranstalten. Tut oder tun klingt nicht schön.

    "die reden wie bescheuerte mit Pegida aus." da weiß ich nicht was du damit sagen willst.

    Ich bin nicht arm, im Gegenteil, ich brauche mir auch um meine Rente keine Sorgen. Ich habe in meinem Text nichts von Ausländerfeindlichkeit meinerseits erwähnt, du unterstellst es mir. Genau das passiert wenn man nicht zuhört, man wird wütend, versteht den Rest nicht und wettert los.

    "Du intelligent beast "????
    Entweder Intelligenz beast, oder Google nutzen.

    Ein sehr guter Freund von mir ist Kurde, naja was soll ich sagen. Wir haben auch Russen im Freundeskreis. Ich denke ich bin keiner der die Ausländer auf einer Hetzjagd durch die Stadt treibt. Es war ein Fehler hier etwas zu schreiben, Schrift gibt nicht die Mimik oder Gestik wieder. Somit muss man einfach und direkt schreiben, dass jeder versteht was gemeint ist.

  7. #126
    Liquid B
    Schaut euch doch mal den Video Post von mir an... der ist fernab von öffentlichen Meingungsmachern.. äääh... öffentlichen Medien produziert.. sehr interessant und aufklärend. Wer Info's nur aus dem öffentlichen Bezieht bekommt halt nur vorgekautes.. Hier wird geschmiert und betrogen.. also nehmt euch mal die Zeit. Man sollte sich alles anhören und sich erst dann ne Meinung bilden Und vor allem PEACE!

  8. #127
    BASH4Y0U
    Schon ziemlich lächerlich das die anti pegida Leute immer gleich die Nazi Keule schwingen, nur weil man unzufrieden mit dem Land ist :P

    Lasst euch ruhig weiter manipulieren und ausbeuten

  9. #128
    billyblue
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Und das der Hauptzuspruch für Pegida aus Dresden mit seiner aktiven rechten Szene kommt ist natürlich Zufall. Im Rest des Landes wird das ja Gott sei dank von genug Gegendemonstranten unterbunden.
    Machen es sich die Pegida Anhänger nicht ein wenig einfach mit ihren Parolen a la "Lügenpresse"? Denkt ihr wirklich das es euch besser gehen würde wenn eure "Forderungen" durchgesetzt werden? Ohne Murat und Mehmet hätten wir ein riesen Problem, weil Klaus und Günther für 4,50 € die Stunde garnicht aufstehen würden. Bei Harz 4 kommt ja genauso viel bei rum.
    Wir haben seit 01.01.15 Mindestlohn. Das sind 8.50 Euro pro Stunde außer für Langzeitarbeitslose, Praktikanten usw.

  10. #129
    horvathslos
    grad bei uns sind gleich die Ausländer Schuld wenn unzufriedenheit herrscht! Egal was, der Ausländer ist Schuld. Und das beste Argument von sehr vielen Menschen bei uns "Bevor Ausländer unterstützt werden sollen junge inländische Familien unterstützt werden....." Also ich darf mich als junge Familie bezeichnen und Sorge mit meiner Frau zusammen für uns (Ich 28 Wochenstunden, Sie 16 Wochenstunden) und wir haben mehr als genug.....

    Das sich etwas zusammenbrodelt is eh normal, nur das Mediale dahinter ist sehr fraglich und halb berichtet...

  11. #130
    Angel
    Sorry, da man hier nie weiß wo die Reise hingeht.
    Ist hier zu.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content