Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130
Like Tree132Likes

Pegida

Diskutiere Pegida im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe in diesem Land gelebt und da fahren junge Araber auf ihren Mopeds durch die Stadt und rufen : Tod allen scheiß Christen......


  1. #81
    Dino
    Ich habe in diesem Land gelebt und da fahren junge Araber auf ihren Mopeds durch die Stadt und rufen : Tod allen scheiß Christen...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sind das nur thesen oder kannst du auch quellen bzw Beweise bringen das PEGIDA rechtes gedankengut verbreitet
    Hör dir doch einfach mal an, was die Leute, die auf den Demos unterwegs sind von sich geben oder eben die Macher von PEGIDA.
    Alleine vor einer Islamisierung des Abendlandes zu warnen, zeigt wie wenig Ahnung die Leute haben und die, die es annehmen und blind mitlaufen sind genauso schlimm.

  4. #83
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    wenigstens wird um die opfer getrauert....

    besser als die augen zu verschließen und nichts zu tun
    Hier wird nicht um Opfer getrauert! Hier werden Opfer instrumentalisiert und das ist das grausamste, was du tun kannst. Du kannst dir sicher sein, dass keiner der erschossenen Mitarbeiter der Zeitschrift hinter einer Organisation wie PEGIDA gestanden hätte und von genau denen werden sie jetzt missbraucht!

  5. #84
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hör die doch einfach mal an, was die Leute, die auf den Demos unterwegs sind von sich geben oder eben die Macher von PEGIDA.
    Alleine vor einer Islamisierung des Abendlandes zu warnen, zeigt wie wenig Ahnung die Leute haben und die, die es annehmen und blind mitlaufen sind genauso schlimm.
    Ich höre nur sachen wie "Wir sind das Volk", ist das in deinen augen schon Rechts... ???

    Ich will dir nur mal zwei beispiele nennen grade jetzt erst zu Weihnachtszeit.
    Ich habe gelesen das gefordert wird das man in Kirchen Muslimische Lieder singen soll oder das der Weihnachtsmarkt jetzt Wintermarkt heißt weil sich viele in der Religion angegriffen fühlen.. hallo gehts noch??!

  6. #85
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich höre nur sachen wie "Wir sind das Volk", ist das in deinen augen schon rechts... ???

    Ich will dir nur mal zwei beispiele nennen grade jetzt erst zu Weihnachtszeit.
    Ich habe gelesen das gefordert wird das man in Kirchen Muslimische Lieder singen soll oder das der Weihnachtsmarkt jetzt Wintermarkt heißt weil sich viele in der Religion angegriffen fühlen.. hallo gehts noch??!
    Das ist auch selten dämlicher Schwachsinn. Das sind Forderungen von irgendwelchen Vollpfosten, die meinen ihren Sitz in irgendeinem Landtag mit Durchfall füllen zu müssen. Nur sind das halt Aussagen von Einzelpersonen und du kannst dir sicher sein, dass das niemals umgesetzt wird. PEGIDA nimmt solche dämlichen "Ideen" natürlich gerne an - ist immerhin Wasser auf ihren Mühlen.

  7. #86
    semaphor34
    Naja. So blöd und dumm sind sie, weil sie ihre wutgefühle so schlecht verdecken.

    Sonst folgt man da schonabsichtlich seine Interesse.

    Wenn ihr denkt, pegida organisator möchte damit was bewegen. Irrtum. Das, was sie wirklich mit pegida beabsichtigen wollen, ist, wieviel Interesse haben die Leute für Nationalismus in Wirklichkeit. Und wieviele sind potenzielle werdende Mitglieder in Wirklichkeit. Eigentlich hat die Presse nur was dazu beigetragen. Für mich gehört pegida ab sofort ignoriert um eine große audience zu vermeiden.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #87
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Land gelebt und da fahren junge Araber auf ihren Mopeds durch die Stadt und rufen : Tod allen scheiß Christen...

    Also bist du jetzt gegen die Islamisierung des Abendlandes oder gegen ein paar dämliche Halbstarke vermutlich arabischer Abstammung, die keine Erziehung genossen haben und deren Testosteronspiegel gen Himmel schießt?

  9. #88
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht um Opfer getrauert! Hier werden Opfer instrumentalisiert und das ist das grausamste, was du tun kannst. Du kannst dir sicher sein, dass keiner der erschossenen Mitarbeiter der Zeitschrift hinter einer Organisation wie PEGIDA gestanden hätte und von genau denen werden sie jetzt missbraucht!
    es handelt sich bei den Opfern um Europäer, sie wurden kaltblütig und ohne gnade von Islamisten hingerichtet. das ist Fakt!

    Und grade eine Organisation wie Pegida greift natürlich dieses Thema auf und trauert. Ich bezweifel das es gespielt ist, sicherlich passt es gut zu der jetzigen Situation.

    Und ich denke du kannst genauso wenig wie ich ein urteil darüber geben ob sie hinter pegida standen oder nicht.

  10. #89
    Dino
    Ich sehe in Pegida nichts negatives, im Gegenteil.

  11. #90
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist auch selten dämlicher Schwachsinn. Das sind Forderungen von irgendwelchen Vollpfosten, die meinen ihren Sitz in irgendeinem Landtag mit Durchfall füllen zu müssen. Nur sind das halt Aussagen von Einzelpersonen und du kannst dir sicher sein, dass das niemals umgesetzt wird. PEGIDA nimmt solche dämlichen "Ideen" natürlich gerne an - ist immerhin Wasser auf ihren Mühlen.
    das mit dem Weihnachtsmarkt wurde schon umgesetzt

    sry ich meinte Wintermarkt

    es sind halt nur kleine sachen am anfang aber es wird immer weiter gehen glaubt mir

  12. #91
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Pegida nichts negatives, im Gegenteil.
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

  13. #92
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das mit dem Weihnachtsmarkt wurde schon umgesetzt

    sry ich meinte Wintermarkt
    Ja, aber auch nicht erst seit diesem Jahr. Ich hatte mich auf das Liedgut bezogen.

  14. #93
    Sosu
    Das Problem ist, dass PEGIDA vollkommen unnötig ist, wenn es nur um deren Forderungskatalog geht, weil die Gefahren, die sie heraufbeschwören so nicht existent sind.

    Natürlich sind Islamisten scheiße. Genauso wie alle anderen religiösen Fanatiker. Nur sind die Islamisten nun mal derzeit die aktivsten - im negativen Sinne.
    Aber dennoch haben wir keine Islamisierung zu befürchten! das ist so was von weit hergeholt.
    Die Presse hat viel Wind gegen die Salafisten gemacht und auch viel negative Presse gegen die Islamisten in letzter Zeit. Dies hat erst HoGeSa und nun PEGIDA aufgegriffen und diese missbrauchen einfach nur die Angst der weniger informierten Bürger, um unter diesem Deckmantel rechtsorientierte Demos abzuhalten. Weil aus der Angst vor der nicht vorhandenen Islamisierung kann ganz schnell allgemeiner Fremdenhass werden und darauf zielt der Scheiß ab.

  15. #94
    Dino
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Also bist du jetzt gegen die Islamisierung des Abendlandes oder gegen ein paar dämliche Halbstarke vermutlich arabischer Abstammung, die keine Erziehung genossen haben und deren Testosteronspiegel gen Himmel schießt?
    Für mich geht beides "Hand in Hand"

  16. #95
    Sosu
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Für mich geht beides "Hand in Hand"
    Und was machst du mit deutschen, die Brandsätze in Moscheen oder Synagogen werfen und "Ausländer raus!" rufen? Wohin sollen die verschwinden oder ist das legitim?

  17. #96
    semaphor34
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das mit dem Weihnachtsmarkt wurde schon umgesetzt

    sry ich meinte Wintermarkt

    es sind halt nur kleine sachen am anfang aber es wird immer weiter gehen glaubt mir
    was für eine Krise!!!? Weihnachtsgeld in bonusgeld? Machen wir gegen mit unlogischen Gründen einen aufstand.



    Aber komm. Lassen wir doch Regierung und Reichen weiterhin unsere Wirtschaft unfair manipulieren. Für schlechte Zeiten sind ja die durchschnittliche und wenig Verdiener da als schild. Und die suchen schon den Grund bei den Ausländern. Steuerbetrüge ist ja fast nichts. Mal abgesehen davon die immense Ausbeutung im Ausland, kinderficker aus Europa inklusive Politiker gibt genügen Grunde für solche Geschäfte in armen Ländern. Banken mit ihren Spekulationen, waffenhandel der reichen ländern. Atomländer. Nato wirtschaftliche Abmachungen.



    Ne, pegida der größte bullshit. Erzähle, was ihr wollt. Aber die Leute hier müssen ihre Ideologie ändern. Ihr seid arm und habt ein schweres leben. Dann sucht woanders den Grund. Kriminalität hat immer seinen vorgängige Gründe.



    Ihr denkt, Deutschland wird ausgenutzt. Unsere Smartphones werden von Kindern oder armen Menschen unter schwierigen Umgebung und Situation gebaut, damit wir hier nur Technik haben.



    Ein Witz ist das. Nichts weiteres. Ihr habt Angst um eure Zukunft. Dann denkt bitte nach, wo ihr eine vernünftige Lösung einsetzt.



    Die reichen, die die Welt wirklich mitsteuern, lachen sowieso Leute wie euch aus. Immer auf der Suche nach den Schuldigen. Hauptsache man wird das Gefühl haben etwas erfolg für seine Sache getan zuhaben. Ohne wirklich über das ganze Dilemma vernünftig nach zu denken.

  18. #97
    Dino
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Und was machst du mit deutschen, die Brandsätze in Moscheen oder Synagogen werfen und "Ausländer raus!" rufen? Wohin sollen die verschwinden oder ist das legitim?
    Die müssen "nachsitzen"

  19. #98
    onmon
    Die müssen "nachsitzen"
    Wo bei Ihr, Melanie Dittmer( ex NPD, jetzt Vorstand von Pro Nrw), wer für Information ist kann ja mal die Googletablette einwerfen. Melanie Dittmer, ist oder war Organisatorin des Bonner PEGIDA-Ablegers, BOGIDA.

    Name:  Download.jpg
Hits: 40
Größe:  6,3 KB

    Hier auch nochmal mit sehr netten Menschen.

    Name:  Download (1).jpg
Hits: 34
Größe:  8,3 KB

    Matthias Drewer (Die Rechte), Melanie Dittmer(Pro Nrw), Julian Fritsch (Nazi-Rapper Makss Damage)

    Wenn das mal keine Nazis sind?

  20. #99
    Dino
    Des Nazi Argument zieht bei mir nicht........

  21. #100
    onmon
    Naja, sind halt Fakten.

    Ironie an:

    Wer sie wie für sich Interpretiert, ist ja nu auch jedem seine eigene Freiheit...

    Ironie aus....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content