Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree14Likes

Oneplus one

Diskutiere Oneplus one im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich gucke ja gerne mal Filme mit instant Video in der Badewanne xD...


  1. #41
    Fischbrezel
    Ich gucke ja gerne mal Filme mit instant Video in der Badewanne xD

  2. Anzeige
    Hallo MisterMoeter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Also ich mache was anderes in der Badewanne!
    Baaadeeen!!

  4. #43
    ATREUSz
    Naja das one+ ist zu groß!
    5 Zoll ist als Haupthandy maximal. Als 2t Handy isses egal.

  5. #44
    Boarder76
    Ja, vielen ist es zu groß. Ich finde es optimal.

  6. #45
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich mache was anderes in der Badewanne!
    Baaadeeen!!
    Als ich den ersten Satz gelesen hatte dachte ich an ganz böse Dinge.

  7. #46
    chief attila
    heute um 19 Uhr kann man wieder bestellen.

    lohnt es sich noch?

  8. #47
    Boarder76
    Ich habe es nun 3 Monate und bin immer noch richtig zufrieden mit dem teil. Jeden cent ist es wert.

  9. #48
    chief attila
    hab gestern eines bekommen.
    nach ca 1 h warten ohne ende.. etc..

    schauen wir mal was es kann

  10. #49
    Boarder76
    Wirst sehr zufrieden sein!
    Gratulation!!

  11. #50
    chief attila
    welches ROM soll ich installieren? oder warten bis es ein update gibt für lollipop 5.0 ?

  12. #51
    Boarder76
    Ich habe das cyanogen mod drauf. Das ist extra fürs Handy. Sonst kannst du auch das normale Android nehmen und später uodaten. Das cyanogen hat schon sehr viele Funktionen die lollipop erst bringt.

  13. #52
    chief attila
    ok, na werd ma sehen
    ich hatte mal ein galaxy nexus von samsung
    das war cool. ich hab ja grad ein iphone 6 und bin mehr als zufrieden. aber schau mir mal das an

  14. #53
    Boarder76
    Ich liebe es. Es funktioniert, für den preis unschlagbar, sieht toll aus und hat power!

  15. #54
    arneboeses
    ich hab meins am Black Friday gekauft und schon eine Woche später bekommen. Ich liebe es .. schnell, schick und der Akku hält 3 Tage

  16. #55
    chief attila
    ich schenks meinem papa zum 50er hab ich entschieden.
    mir sind 5,5 zoll definitiv zu groß
    ich kann es einfach nicht halten .. :(
    so ist das Smartphone ein Wahnsinn!

    aber 3 tage Akku schaff ich nicht.
    mit whattsapp Facebook snapchat instagram ?

  17. #56
    larsoh
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich schenks meinem papa zum 50er hab ich entschieden.
    mir sind 5,5 zoll definitiv zu groß
    ich kann es einfach nicht halten .. :(
    so ist das Smartphone ein Wahnsinn!

    aber 3 tage Akku schaff ich nicht.
    mit whattsapp Facebook snapchat instagram ?
    Dann schraub die taktung vom Prozessor runter

  18. #57
    illmotion
    Habe zwar kein OnePlus One, aber komme mit meinem Akku auch 2 1/2 - 3 Tage hin.

  19. #58
    Boarder76
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ich schenks meinem papa zum 50er hab ich entschieden.
    mir sind 5,5 zoll definitiv zu groß
    ich kann es einfach nicht halten .. :(
    so ist das Smartphone ein Wahnsinn!

    aber 3 tage Akku schaff ich nicht.
    mit whattsapp Facebook snapchat instagram ?
    Da wird sich dein papa aber freuen!

    Bei mir hält der Akku 1 Tag. Aber ich mache alles fürs forum darüber, facebook und whatzapp. Abend noch beim Sport Musik hören 2 Stunden und danach smart glass und wieder forum. Dann ist um 0uhr, wenn ich zu Bett gehe, noch 29% Restakku.

  20. #59
    arneboeses
    also ich höre rund 2 Stunden am Tag damit Musik, Schaue mehfach am Tag in die Companion App von Fifa und habe 3 Mailaccounts, die per Push Mails empfangen (ca. 30-70 am Tag). Dazu noch Threema. Damit komm ich rund 3 Tage. Wenn ich auf Arbeit Musik höre (~9Std.), dann komm ich "nur" auf 2 Tage.

  21. #60
    illmotion
    Ich denke das der Akkuverbrauch regulär bei Android am höchsten ist, denn es laufen ja zig Programm im Hintergrund mit, korrigiert mich wenn ich da falsch liege, arbeite nämlich nicht mit Android.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

oneplus one forum deutsch