Seite 444 von 444 ErsteErste ... 344394434442443444
Ergebnis 8.861 bis 8.869 von 8869
Like Tree4436Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Samsung S8 mal schauen mein erstes Samsung seit dem U900 XD...


  1. #8861
    atticus_finch
    Samsung S8 mal schauen mein erstes Samsung seit dem U900 XD

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8862
    Predator X
    Lenkrad, Pedale und Schaltung für die X-Box One, will mal schauen, ob es mir Spaß macht damit Forza 7 zu spielen und ob es sich "echt" anfühlt.

  4. #8863
    KlOis
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Lenkrad, Pedale und Schaltung für die X-Box One, will mal schauen, ob es mir Spaß macht damit Forza 7 zu spielen und ob es sich "echt" anfühlt.
    Was hast du dir da genau geholt?

  5. #8864
    Predator X
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Was hast du dir da genau geholt?
    Das G920 von Logitech mit Zubehör. Hast Du damit Erfahrungen?

  6. #8865
    KlOis
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das G920 von Logitech mit Zubehör. Hast Du damit Erfahrungen?
    Hatte auf der PS3 ne Driving Force GT... Das war für den Preis unschlagbar.
    Hatte jetzt im Sommer für die PS4 n Thrustmaster T300 Alcantara Edt geholt. Dazu n Playseat Challange.
    Habe bisher damit PC1 und F1 2017 gezockt. Und das macht echt richtig Laune.
    Das Gegenstück für die One ist das TMX von Thrustmaster

  7. #8866
    sapri
    G920 hab ich auch.

    Was hast bezahlt?

    Das Lenkrad finde ich für meinen Preis (hab ca. 200 Euro neu bezahlt) gut.

    Die kannst dich schon mal nach nem Bremspedal-Umbau schlau machen oder den Bremsweg des Pedals auf max. 50-60 % stellen ^^
    Da hat Logitech in der Feder nen Gummiklotz liegen, der simuliert, dass die Bremse am Ende des Weges härter wird. Das ist aber so hart, da brichst du dir bald die Füße, um auf 100 % Bremskraft zu kommen (bei Standard-Einstellungen)

    Lösung hier: Bremsen-Mod

    Var. a) Nur den Klotz ausbauen --> Bremse kann voll durchgetreten werden, aber rel. weich
    Var b) Tauschfeder einbauen --> z. B. von GT EYE, die ist progressiv gewickelt, wird straffer, lässt sich aber noch gut durchtreten
    Var c) Alle Federn wechseln --> z. B. GT EYE, dann ist auch das Gas und die Kupplung straffer und schön dosierbar

    Ich habe am WE erst alle Federn getauscht und finde das jetzt richtig gut. Fahre mit nem Wheelstand Pro V2.

    Federn gibts z. B. hier

    GTEYE Complete Pedal Spring Upgrade for LOGITECH G25 G27 G29 G920 Racing Wheel

    Aber du kannst ja erst mal testen, wie es für dich ist mit der Bremse.

    VG

    BTT: N Kasten Becks fürn 10er, jo.

  8. #8867
    Predator X
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    G920 hab ich auch.

    Was hast bezahlt?

    Das Lenkrad finde ich für meinen Preis (hab ca. 200 Euro neu bezahlt) gut.
    Das war ein Spontan-Kauf, weil ich mich entschieden habe, mir Forza 7 zur Überbrückung bis Elex zu holen. Bei Amazon war es das Erste Lenkrad, was ich gefunden habe, als ich nach "X-Box One Lenkrad" gesucht habe. Kostet irgendwo 280 € mit Zubehör (Schaltung).

    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen

    Die kannst dich schon mal nach nem Bremspedal-Umbau schlau machen oder den Bremsweg des Pedals auf max. 50-60 % stellen ^^
    Da hat Logitech in der Feder nen Gummiklotz liegen, der simuliert, dass die Bremse am Ende des Weges härter wird. Das ist aber so hart, da brichst du dir bald die Füße, um auf 100 % Bremskraft zu kommen (bei Standard-Einstellungen)

    Lösung hier: Bremsen-Mod

    Var. a) Nur den Klotz ausbauen --> Bremse kann voll durchgetreten werden, aber rel. weich
    Var b) Tauschfeder einbauen --> z. B. von GT EYE, die ist progressiv gewickelt, wird straffer, lässt sich aber noch gut durchtreten
    Var c) Alle Federn wechseln --> z. B. GT EYE, dann ist auch das Gas und die Kupplung straffer und schön dosierbar

    Ich habe am WE erst alle Federn getauscht und finde das jetzt richtig gut. Fahre mit nem Wheelstand Pro V2.

    Federn gibts z. B. hier

    GTEYE Complete Pedal Spring Upgrade for LOGITECH G25 G27 G29 G920 Racing Wheel

    Aber du kannst ja erst mal testen, wie es für dich ist mit der Bremse.
    Davon habe ich auch schon in den Rezensionen gelesen. Ich hoffte, dass die nur überempfindlich sind und ich damit schon klarkomme. Ich fahre auch in Echt viel und gerne entsprechende Autos und wünsche mir daher halt ein möglichst realistisches Fahrgefühl.

    Wenn die Pedale schwer zu treten sind, wird das für mich wohl zum Problem, da ich eher nicht so kräftige Beine/Füße habe, aber es bleibt wohl abzuwarten, wie das umgesetzt ist und wie sich das in Forza verhält, bzw. was man einstellen kann.

    Aber danke schonmal für die hilfreichen Links und Erklärungen, dann kann ich das ja ggf. auch anpassen. Und fall es mir gar nicht gefällt und das mit Controller besser für mich geht, wird es halt weiterverschenkt.

  9. #8868
    KlOis
    Na berichte dann Mal wie es ist

  10. #8869
    KlOis
    Wegen dem Pedal Gedöns habe ich mich dann zum Thrustmaster entschieden

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo