Seite 425 von 442 ErsteErste ... 325375415423424425426427435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.500 von 8833
Like Tree4416Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von illmotion Das mit Project Cars wurde mir gestern wieder eingedämmt. https://youtu.be/fMQ-4gOvfg0 Und F1 17 wird im Angebot gekauft und nicht zum Release. Gesendet ...


  1. #8481
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das mit Project Cars wurde mir gestern wieder eingedämmt.

    https://youtu.be/fMQ-4gOvfg0

    Und F1 17 wird im Angebot gekauft und nicht zum Release.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Bin gerade @Work... kann da schlecht Videos schauen. Wieso würde es eingedämmt?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8482
    illmotion
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Bin gerade @Work... kann da schlecht Videos schauen. Wieso würde es eingedämmt?
    Guck es dir zuhause an und sag mir was du davon hältst.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  4. #8483
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Guck es dir zuhause an und sag mir was du davon hältst.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Is ziemlich holperig.... Liegt aber an der Strecke. Eigenartig ist trotzdem, wie sehr der Ferrari federt...hätte gedacht der hat im allgemeinen nen knallhartes Fahrwerk.

  5. #8484
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Is ziemlich holperig.... Liegt aber an der Strecke. Eigenartig ist trotzdem, wie sehr der Ferrari federt...hätte gedacht der hat im allgemeinen nen knallhartes Fahrwerk.
    Da die Strecken bei Project Cars nicht Laser gescannt sind, sondern nur anhand von Parametern und Drohnen entwickelt werden, ist das schon sehr arg.

    Assetto Corsa hat zwar keine 50-60 Strecken, dafür sind die Strecken in der Breite ausgemessen und der Asphalbelag ist ebenfalls gescannt.

    Egal, werde es spielen und gegebenenfalls deinstallieren.

    Und ja, der LaFerrari sollte sich nicht fahren wie eine SUV.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  6. #8485
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Guck es dir zuhause an und sag mir was du davon hältst.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    geht dir also um das hüpfen? ist das nicht nur ne Fahrwerkseinstellung?
    Wenn nicht, ist doof!
    Sollten aber gescannt sein:
    According to a post by Ian Bell here in the GTPlanet Forums, “Every new track we’ve added is laser scanned (or our new trick drone scanning method).
    https://www.gtplanet.net/new-tracks-...d-with-drones/

  7. #8486
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    geht dir also um das hüpfen? ist das nicht nur ne Fahrwerkseinstellung?
    Wenn nicht, ist doof!
    Sollten aber gescannt sein:

    https://www.gtplanet.net/new-tracks-...d-with-drones/
    Das da ist die Nordschleife, die war schon in Teil 1 also nicht Lasergescannt.

  8. #8487
    KlOis
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das da ist die Nordschleife, die war schon in Teil 1 also nicht Lasergescannt.
    einfach mal weiterlesen
    Zitat Zitat von Immer noch diese Quelle
    We’re also scanning some of the old tracks that weren’t previously scanned.” Two of those old tracks he mentions are the Nürburgring Nordschleife and GP circuit, both of which have been completely scanned this time around.

  9. #8488
    KlOis
    Aber wenn das wirklich an dem schlechten scan liegt, na gute Nacht

  10. #8489
    illmotion
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Aber wenn das wirklich an dem schlechten scan liegt, na gute Nacht
    Die Strecke wurde anhand von Parametern entwickelt und über die Drohne skaliert.

    Eigentlich egal... Werde es mir angucken und zu release Streamen... Könnt es euch gerne angucken.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #8490
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Die Strecke wurde anhand von Parametern entwickelt und über die Drohne skaliert.

    Eigentlich egal... Werde es mir angucken und zu release Streamen... Könnt es euch gerne angucken.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Ich traue dir da eigentlich
    ... bist einfach länger im Geschäft bei Racern.
    Sag nochmal Bescheid wenn du streamst

  12. #8491
    KamiKateR 1990
    Sagen wir es mal so: Die Nordschleife IST eine sehr holprige Strecke, das stimmt absolut. Kann tatsächlich sein, dass sie die relativ gut hingekriegt haben. Aber das Fahrverhalten von dem Ferrari ist einfach nur lächerlich.

  13. #8492
    illmotion
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich traue dir da eigentlich
    ... bist einfach länger im Geschäft bei Racern.
    Sag nochmal Bescheid wenn du streamst
    Direkt zu Release, aber ja, werde ich machen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  14. #8493
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Direkt zu Release, aber ja, werde ich machen.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Den ersten Kart Cup habe ich in der Karriere bei PC geholt

  15. #8494
    KlOis
    Eigentlich wollte ich ja die Reviews abwarten ob PC2 oder GTS... ich bin irgendwie nicht der Gedulds Typ
    Hab die CE von GTS vorbestellt.

  16. #8495
    KotSpritzer


    Von meiner Frau ❤️❤️❤️❤️ Alter. Ist das ne Schickerin. Hat einfach den Lieferkarton in meine Zocker Ecke gestellt. Ich eben so: was n des für n Karton Mann! Stört mich voll. Heb ihn hoch und will ihn wegtragen in den Keller. Voll schwer das Teil. Mach ihn auf. Playsi drin. Boah Mann ey. Beste Frau der Welt

  17. #8496
    Archie Medes
    Schau mal genauer in den Karton. Da ist eine to do Liste drin für Dich.
    Das musst du alles abarbeiten und kommst nicht zum zocken.
    Frauen können so gemein sein

    Mein neues Brillengestell kommt morgen mit DHL *freu*

  18. #8497
    KotSpritzer
    Nenenenene. Bedingungslos mein Freund. So geil ey. Endlich meinen alten Vorhautschnitzer Account wieder reaktivieren und mal wieder mit den alten Jungs aus m Clan zocken. Ach Gott das ist ja bestimmt schon 7 Jahre her

  19. #8498
    sapri
    Vorhautschnitzer ^^ Alter!!!

    Aber geiles Geschenk! Gute haste da!

  20. #8499
    KamiKateR 1990
    Beste Frau!

  21. #8500
    freakyboy86
    Womit hast du das eigentlich verdient Koti? ^^

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo