Seite 381 von 443 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.620 von 8851
Like Tree4426Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Alles klar. Hatte mir mal so nen Video angeschaut. Da meinten die 2 min einwirken. Geht 5 min auch? Gesendet von meinem ...


  1. #7601
    illmotion
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Hatte mir mal so nen Video angeschaut. Da meinten die 2 min einwirken. Geht 5 min auch?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Auf der Verpackung steht drauf "Nach grad er verschmutzung" und so wie sie jetzt grade aussehen definitiv 5 minuten ^^

    Diese 2 Minuten, kann man schon machen, bringt halt nicht so viel.

    bevorzuge vor dem Waschen lieber die 3-5 Minuten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7602
    illmotion
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    Zombie Army Trilogie ABER im Ösi Store
    Warum unbedingt Österreich?

  4. #7603
    freakyboy86
    Dann weiß ich bescheid. Ich werde dann heute Abend mal berichten

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  5. #7604
    KlOis
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Warum unbedingt Österreich?
    Mit original Symbolen

  6. #7605
    illmotion
    Kannst es egal wo kaufen, musst es nur in Österreich laden.

  7. #7606
    TheRock1401
    Da unsere Regierungen wirtschaftsmarionetten sind, lassen die sich von der Tabakindustrie einlullen.
    Es wird ab dem 01.05 keine nikotinhaltige base mehr wie in der jetzigen Form geben. Ab dem 01.05 wird es dank neuem dampfergesetz nur noch nikotinhaltige base in 10ml fläschen geben.
    Die Leute haben angefangen bunkerbase zu kaufen, ich habe jetzt zwei Liter base und etwas mehr als ein Liter fertig gemischtes Liquid hier, somit Ruhe für die nächsten 1 1/2 bis 2 Jahre (wenn ich es nicht verdünne, dann natürlich noch länger etwas davon).
    Aromen wird man weiterhin bekommen, Menthol Aromen sind auch weiterhin (erstmal bis 2020) erlaubt. Base ohne Nikotin wird es weiterhin geben, kann man auch in de Apotheke mischen lassen (man braucht nur PG und VG). Diese werde ich dann in Zukunft immer mit meiner 2,5mg/ml (das niedrigste was es gibt) nikotinbase mischen, sodass ich immer weniger Nikotin benötige um ganz vom Nikotin weg zu kommen.
    Das neue tpd2 (dampfergesetz) besagt auch, dass die Tabakindustrie sämtliche von ihr hergestellten Produkte (ezigaretten samt Zubehör) zu jederzeit veröffentlichen und auf den Markt bringen kann und darf (müssen hakt nur den jeweiligen Richtlinien entsprechen) während die bisherigen Hersteller ihre neuen Produkte 6 Monate vor Veröffentlichung registrieren lassen müssen ehe sie dann veröffentlich werden und in den Handel kommen.

    Das sind so im groben die übelsten Themen des neuen tpd2! Und da soll mir einer erzählen, die Politiker sind keine wirtschaftsmarionetten.

    Ich wette beim nächsten tpd Gesetz werden die Steuern so hoch auf alles sein, nur um Leute wieder zu den kippen zu bekommen!

  8. #7607
    Diddy
    Wieso dann das Rauchverbot (bei uns in Bayern in allen öffentlichen Gebäuden/bei allen Veranstaltungen, nichtmal abgetrennte Raucherräume erlaubt)?
    Warum wurde das Mindestalter für Zigaretten von 16 auf 18 Jahre erhöht?
    Warum wurde der Großteil der Zigarettenautomaten abgeschafft?
    Warum ist der Steueranteil für Zigaretten die letzten 10 Jahre so stark nach oben gegangen?

    So ist es nun auch wieder nicht, dass der Staat alles macht um den Zigarettenkonsum zu erhöhen...

  9. #7608
    RobbyRobb
    der staat tut nur das was er immer macht schauen das die einnahmen steigen.
    ob und wie wer raucht ist ihm scheiß egal sofern die steuern reichlich gezahlt werden dabei.

  10. #7609
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ok den Verbrauch kannte ich bisher nicht. So ganz kapier ich den Unterschied zwischen Base und Liquids noch nicht. Alles Neuland
    Aber in meinem Umfeld gibt es auch schon mehr Leute die Dampfen
    Base ist die Flüssigkeit mit / ohne Nikotin aber ohne Geschmack. Dazu kommt dann noch das Wunscharoma. Das heißt dann Liquid

  11. #7610
    TheRock1401
    Was hat das denn alles genutzt? Nichts die Leute haben zum größten Teil ganz normal weiter geraucht!
    Erst durch das dampfen sind jede Menge Raucher umgestiegen, da die Dinger der Tabakindustrie Schrott sind haben Sie jede Menge Einbußen, die diese nicht mehr hinnehmen.
    Dampfen war schon immer ab 18 Jahren, trotzdem wird man jetzt verteufelt!

    Naja mir egal, ich als selbstmisher bin erstmal nicht betroffen, da ich erstmal genug Vorrat habe! Mein Nachbar hat bunkerbase gebunkert für 20 Jahre mit 48mg/ml
    Demnächst wird das einfach von außerhalb der eu importiert und fertig, sollte ich weiterhin Nikotin benötigen

  12. #7611
    Diddy
    Das hat sogar sehr viel gebracht.
    Während in Deutschland 1990 noch über 400 Millionen Zigaretten täglich geraucht wurden, sind es jetzt nur noch ca. 200 Millionen.
    Seit Anfang der 90er sind die Zahlen stark rückläufig, und das kann man dann doch noch nicht aufs Dampfen schieben...

  13. #7612
    Penny


    Mein ersten One Spiel 😀

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  14. #7613
    DeinTeddybaer
    Das dürfte dich geistig überfordern

  15. #7614
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das dürfte dich geistig überfordern
    Das befürchte ich auch

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  16. #7615
    Penny
    Abwarten diese 6 std Demo war echt OK

  17. #7616
    KlOis
    Das Staat und Wirtschaft nicht getrennt sind, ist mir auch ein Dorn im Auge... Ohne Zweifel.
    Dennoch hat der Staat vieles getan um den Tabak Konsum einzuschränken. Immer weniger neue Raucher kommen nach. Das dann eben auch gegen jene Alternative, das Dampfen, vorgegangen wird ist doch nur konsequent.
    Ich verstehe euren Unmut als betroffenen Endverbraucher. Aber immer gleich ne Staatsverschwörungstheorie daraus basteln halte ich nicht für richtig.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  18. #7617
    Michi2801
    Hola, so viel OT-Kram auf einer Seite Ich geh mal back to topic und erzähle euch, dass ich mir Human Resource Machine und Little Inferno für meine Switch gekauft habe. Beide sind wirklich grandios!

  19. #7618
    astonmarkus
    So....die letzten Teile für den PC mit dem (leider sehr wahren) Motto: "Ich wollte eigentlich nur nen Office PC/ Intel Compute Stick für den Fernseher".

    Unter anderem einige Kabeln, Lüfterverteiler und das Gehäuse (Enthoo Evolv ITX).

    Hier das Ergebnis:








    Habe mich zum ersten mal etwas mit dem Thema gesleevte Kabeln und Airflow auseinandergesetzt. Dürfte mir soweit ganz gut gelungen sein

    Ich freu mich schon auf die ersten VR Spielstunden mit der R9 390.

    Hier jetzt die fertigen Specs meines Mid-End PC's:

    Enthoo Evolv ITX
    Intel Core i7-3770
    Asus Strix AMD R9 390 8GB
    16GB DDR3 Ram
    Asus P8H77-I ITX Motherboard
    SanDisk 240GB SSD
    Seagate 1TB Festplatte
    Corsair SF600 SFX 600Watt Netzteil
    Corsair H45 Wasserkühlung
    3x BeQuiet Pure Wings 2

    Und ich muss echt sagen....ich bin echt am überlegen von der Konsole wegzugehen 0.0
    Dachte nie das ich das sage, aber GTA5, Horizon 3 und andere Spiele die ich sonst gern spiele, sehen am PC einfach Hammermäßig aus.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #7619
    lols123456789
    Ein Termin bei meinem Inker

  21. #7620
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen


    Mein ersten One Spiel

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Alter. Feuerzeug, n Schlauch. Wo ist der Löffel? Ich ahne böses

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo