Seite 363 von 443 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 8846
Like Tree4425Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; N64 ist Kult!...


  1. #7241
    klIckX bT
    N64 ist Kult!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7242
    olawes
    Ist For Honor oder Sniper Elite 4 auch in Kampagne spielbar Bzw sind das auch Einzelspieler Spiele?

  4. #7243
    sapri
    Sniper 4 ist primär einzelspieler. 2 mann coop geht auch.
    Je nach dem wie man spielt ist man auch lange dabei. Es gibt auch viele schwierigkeitsgrade. Es ist iwie ziemlich ähnlich zu teil 3, aber ich finds bisher toll. Vor allem die levels sind riesig und was ich bisher gesehen habe, echt toll designed. Empfehlung von mir.

  5. #7244
    klIckX bT
    For Honor hat auch eine Einzelspielerkampagne. Kann man aber nur spielen, wenn man mit den Ubisoft-Servern verbunden ist sprich diese erreichbar sind oder nicht gerade gewartet werden. Finde ich etwas unglücklich gelöst...

  6. #7245
    bansheeee5678
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Scheiße man.. hier ist Weihnachten Vol. II
    Die scorpio kann kommen.. 4K ist am Start!

    Anhang 27877
    Ich bin grad wieder 12..
    Welcher Denon ist das?
    Und was für nen Beamer genau ?

    Ich selbst hatte ganz kurz den X3300, bin dann aber zum X4200 geschwenkt.
    Ich brauch einfach zwei vollwertige HJDMI Ausgänge. :-)

    Und nen 4K Beamer wäre schon was feines.. aber neee.. erstmal noch nicht. :-)

  7. #7246
    olawes
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    For Honor hat auch eine Einzelspielerkampagne. Kann man aber nur spielen, wenn man mit den Ubisoft-Servern verbunden ist sprich diese erreichbar sind oder nicht gerade gewartet werden. Finde ich etwas unglücklich gelöst...
    Dann fällt das weg. Auf sowas habe ich keine Lust.

  8. #7247
    Archie Medes
    SE4 macht richtig Spaß. Minimales tearing ist zwar wieder vorhanden aber deutlich geringer als noch bei Teil 3.

  9. #7248
    Predator X
    Ich habe mir gerade spontan For Honor und Dragon Quest Builders bei Media Markt für 120 Euro gekauft - sollte mich die zwei Abende beschäftigen, bis Halo Wars kommt.

  10. #7249
    illmotion
    50 Liter Aral Ultimate, Schweppes Ginger Ale und Ültje Extra Roasted Erdnüsse.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  11. #7250
    olawes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    SE4 macht richtig Spaß. Minimales tearing ist zwar wieder vorhanden aber deutlich geringer als noch bei Teil 3.
    Was ist Tearing?

  12. #7251
    freakyboy86
    Wenn das Bild bei schnellen Bewegungen "zerreißt".

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-tearing_-simulated-.jpg

  13. #7252
    DeinTeddybaer
    Mir ist sowas in wirklich noch keinem Spiel aufgefallen.

  14. #7253
    klIckX bT
    Mir bisher nur bei Mafia 3 aber so sonst auch nicht. Das schlimmste waren bisher nur nachgeladene Texturen und Kantenflimmern das wars aber auch schon.

  15. #7254
    illmotion
    5 Pink Lady 5 Chiquita

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  16. #7255
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mir ist sowas in wirklich noch keinem Spiel aufgefallen.
    Ich kann mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie das bei Konsolen überhaupt zustande kommen soll. Ich kenne das nur vom PC, wenn man mit der Maus sehr schnelle und ruckartige Bewegungen macht und gleichzeitig inkonstante fps hat.

  17. #7256
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mir ist sowas in wirklich noch keinem Spiel aufgefallen.
    Dann zocke mal Project Cars oder Formel 1.

  18. #7257
    sapri
    Da gibts/gabs bei vielen Spielen auf Konsolen.

    Auf der 360 war es z.B. bei Darksiders extrem (bevor der Patch kam)

    F1 2016 hat es auch (aber unterschiedlich stark auf verschiedenen Strecken) und SE4 auch ein wenig.

    Man sieht es am besten wenn man sich dreht oder mit dem Auto durch ne Kurve fährt. Beim horizontalen Scrollen des Bildes "zerreisst" es dann das Bild, weil irgendwas nicht synchron läuft. ^^

  19. #7258
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mir ist sowas in wirklich noch keinem Spiel aufgefallen.
    Dann spiel mal titanfall 1 und achte mal wirklich drauf. Auf einigen Maps ist das dort echt schlimm. Die meisten sehen es nur nicht weil sie nicht darauf achten oder das noch nie gesehen haben.

    Das passiert immer dann, wenn die FPS Zahl nicht synchron zur Hertz Zahl des Monitors / TV ist.

    Wenn also in titanfall zB die FPS kurz von 60 auf 55 fallen, kann es schon zu dem zerreißen des Bildes kommen. Es entsteht dadurch das ein zweiter Frame Asynchron gezeigt wird, der den ersten Frame praktisch überlappt.

    Das hat man ohne Free Sync und ohne VSync fast immer am PC, solange man da nicht weiter über die 60 FPS kommt. Da Konsolen aber immer VSync haben und in 90% der Fälle sogar rockstable FPS haben, ist es wirklich eine Ausnahme wenn sowas auf den Konsolen passiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #7259
    DeinTeddybaer
    Jetzt will mir das der nächste erklären
    Warum sollte ich anfangen darauf zu achten, nur dass es mich am Ende vielleicht immer nervt. Ich sage nicht das gibt es nicht, sondern ich sehe es nicht. Dabei würde ich es auch gerne belassen

  21. #7260
    Archie Medes
    Glückwunsch Teddy

    Mir hats deshalb zb Dying Light versaut. Mit allem anderen kann bzw könnte ich leben aber wenns tearing gibt hört der Spaß bei mir auf. Aber bei SE4 ist es erträglich.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo