Seite 350 von 442 ErsteErste ... 250300340348349350351352360400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 7.000 von 8838
Like Tree4417Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Archie Medes Meine aktuelle hat 800€ gekostet. Aber nur weil Apollo damals die zahl 1 bekomm 2 Gläser Aktion hatte. Sonst wärens 1000 ...


  1. #6981
    Alandros1988
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle hat 800€ gekostet. Aber nur weil Apollo damals die zahl 1 bekomm 2 Gläser Aktion hatte.
    Sonst wärens 1000 gewesen
    So war es bei mir auch. Apollo hat mir das zweite Glas geschenkt.

    Aus den Schatten geflüstert von meinem LG-D855

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6982
    DMacos
    New Nintendo 3ds und Xenoblade Chronicles

  4. #6983
    Schwenkel
    Eine One S und ein bischen Zubehör. Sie ist übrigens leise, da muss ich schon mein Ohr reinstecken das ich was höre.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-wp_20170105_01_49_34_pro_li.jpg  

  5. #6984
    KlOis
    Zitat Zitat von DMacos Beitrag anzeigen
    New Nintendo 3ds und Xenoblade Chronicles
    Und was sagst du zum N3DS und Xenoblade?

  6. #6985
    markus
    Also ich hatte den new 3ds und bin auf dem XL umgestiegen Grafik bisschen grober dafür liegt er deutlich besser in der Hand und gerade bei xenoblade wo viel Text ist tut man sich mit dem Lesen einfacher

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  7. #6986
    KlOis
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den new 3ds und bin auf dem XL umgestiegen Grafik bisschen grober dafür liegt er deutlich besser in der Hand und gerade bei xenoblade wo viel Text ist tut man sich mit dem Lesen einfacher

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Ja habe auch den XL... golden...Mit Triforce ... zelda <3

  8. #6987
    markus
    War zwar nicht gemeint habe einfach mal geantwortet, 😀 der normale 3ds ist eher für kinderhände

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  9. #6988
    markus
    Wenn wir schon da sind....

    Bockschwer des Spiel bis ich das Mal kann 😉

  10. #6989
    DMacos
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Und was sagst du zum N3DS und Xenoblade?
    Also ich hatte davor ja nur einen 2DS und der N3DS liegt super in meinen Händen, auch wenn ich relativ große Hände habe.

    Zu Xenoblade kann ich nicht viel sagen, ich hab es nur kurz angezockt und gespielt hab ich noch nicht wirklich viel.

    Nur das mit der kleinen Schrift ist mir aufgefallen, aber ich hab auch Wasteland auf der Konsole gezockt, da bin ich an Minibuchstaben gewöht.

  11. #6990
    KlOis
    Zitat Zitat von DMacos Beitrag anzeigen
    Also ich hatte davor ja nur einen 2DS und der N3DS liegt super in meinen Händen, auch wenn ich relativ große Hände habe.

    Zu Xenoblade kann ich nicht viel sagen, ich hab es nur kurz angezockt und gespielt hab ich noch nicht wirklich viel.

    Nur das mit der kleinen Schrift ist mir aufgefallen, aber ich hab auch Wasteland auf der Konsole gezockt, da bin ich an Minibuchstaben gewöht.
    Gib Xenoblade n bissl zeit... Das rückt schon... Falls du auf JRPG stehst!

  12. #6991
    DMacos
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Gib Xenoblade n bissl zeit... Das rückt schon... Falls du auf JRPG stehst!
    Ja, ich hab es mir geholt, weil ich auf JRPG's stehe.
    Ich wollte zuerst Bravely Default holen, aber dann hab ich viel positives über Xenoblade gelesen und mich doch umentschieden

  13. #6992
    KlOis
    Zitat Zitat von DMacos Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab es mir geholt, weil ich auf JRPG's stehe.
    Ich wollte zuerst Bravely Default holen, aber dann hab ich viel positives über Xenoblade gelesen und mich doch umentschieden
    Finde Xenoblade auch besser. Bravely Default kann dann langatmig werden... Aber kennt man ja von RPGs
    Die Fire Embleme Reihe kann ich dir noch schwerstens ans Herz legen... realy n1!

  14. #6993
    DMacos
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Finde Xenoblade auch besser. Bravely Default kann dann langatmig werden... Aber kennt man ja von RPGs
    Die Fire Embleme Reihe kann ich dir noch schwerstens ans Herz legen... realy n1!
    Ne, Fire Emblem ist nicht meins leider.
    Ich steh nicht auf den Strategie Teil :(

    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

  15. #6994
    KlOis
    Zitat Zitat von DMacos Beitrag anzeigen
    Ne, Fire Emblem ist nicht meins leider.
    Ich steh nicht auf den Strategie Teil :(

    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

    Hehe... Alles klar... Der Awakening Teil hatte mich echt geburnt...
    Sonst halt der Klassiker... Monster Hunter... mehr Zeit wirst du nirgends los

  16. #6995
    DMacos
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen

    Hehe... Alles klar... Der Awakening Teil hatte mich echt geburnt...
    Sonst halt der Klassiker... Monster Hunter... mehr Zeit wirst du nirgends los
    Hab Monster Hunter 4 gehabt, aber das hat mich leider auch nicht angefixt. Ich bin nicht so der Multiplayer oder Lootspiel Freund

    Aber das neue Pokémon ist gut

    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

  17. #6996
    KlOis
    Zitat Zitat von DMacos Beitrag anzeigen
    Hab Monster Hunter 4 gehabt, aber das hat mich leider auch nicht angefixt. Ich bin nicht so der Multiplayer oder Lootspiel Freund

    Aber das neue Pokémon ist gut

    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
    Ah krass... Na bei den Taschenmonstern bin ich irgendwie raus... Das zockt dann immer meine Freundin

  18. #6997
    AkiWTFOo
    Letzte Woche eine PS4 pro, die zwar bei sehr anspruchsvollen spielen nicht so leise ist wie die One S von Schwenkel, aber dennoch ein schickes Teil

    Heute noch Horizon Zero Dawn vorbestellt. Man da bin ich echt gespannt. Der gameplay Trailer hat mich umgehauen und zum Kauf animiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #6998
    KlOis
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Letzte Woche eine PS4 pro, die zwar bei sehr anspruchsvollen spielen nicht so leise ist wie die One S von Schwenkel, aber dennoch ein schickes Teil

    Heute noch Horizon Zero Dawn vorbestellt. Man da bin ich echt gespannt. Der gameplay Trailer hat mich umgehauen und zum Kauf animiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wo hast du sie geholt? Ist ja quasi ausverkauft

  20. #6999
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wo hast du sie geholt? Ist ja quasi ausverkauft
    Ausverkauft? Fahr mal in einen Mediamarkt oder Saturn, da stehen Palettenweise die Teile rum.

  21. #7000
    KlOis
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ausverkauft? Fahr mal in einen Mediamarkt oder Saturn, da stehen Palettenweise die Teile rum.
    Echt? In EF leider nicht

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo