Seite 343 von 443 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 8849
Like Tree4425Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Der Rand ist schon deutlich, da auf den Produktbildern gefaked wurde. Der physische Rand ist zwar dünn, aber im Display gibt es noch einen zusätzlichen ...


  1. #6841
    DARK-THREAT
    Der Rand ist schon deutlich, da auf den Produktbildern gefaked wurde. Der physische Rand ist zwar dünn, aber im Display gibt es noch einen zusätzlichen schwarzen Rand.

    Ja, das Xiaomi Mi Mix schaut gut aus und in China ist es für 450 Euro zu haben (Reseller in DE verlangen 200 Euro mehr!). Aber ich glaube nicht, dass diese Marke eine große Zukunft haben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6842
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der Rand ist schon deutlich, da auf den Produktbildern gefaked wurde. Der physische Rand ist zwar dünn, aber im Display gibt es noch einen zusätzlichen schwarzen Rand.

    Ja, das Xiaomi Mi Mix schaut gut aus und in China ist es für 450 Euro zu haben (Reseller in DE verlangen 200 Euro mehr!). Aber ich glaube nicht, dass diese Marke eine große Zukunft haben wird.
    Auf den Bildern sieht es klar deutlich besser aus. Hab aber das Review bzw den ersten Blick auf Turn On geguckt mit Alex. Ich fand das sah schon extrem geil aus Aber obs wirklich durch setzt ist fraglich

  4. #6843
    DARK-THREAT
    Alexander Böhm ist selber ja auch recht skeptisch, was Xiaomi betrifft.
    Daher erstmal abwarten, vor allem bei solch teuren Geräten.

  5. #6844
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn es mal auf den Rand klatscht, sieht es nicht mehr so aus 😂

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #6845
    blackstyle.nhs
    Mega mit Unterkühler...


  7. #6846
    KamiKateR 1990
    Aber beim zocken nervts einfach nur....^^

  8. #6847
    bansheeee5678
    Thema Xaomi Mi Mix..
    Also die Firma Xaomi selbst würde ich jetzt nicht direkt so negativ tot reden. :-)
    Die haben schon nette Geräte im Portfolio.

    Allerdings scheint das Mi Mix doch so seine schwächen zu haben..
    Siehe dazu https://twitter.com/SexyCelebz20/status/805203947497590787 vom TechnikFaultier und Franz von SwagTab.
    Großes Problem ist zum einen die Kamera und zum anderen das LTE Band 20 nicht unterstützt wird. Damit fällt es sicherlich für viele schon durchs Raster..
    Aber schick ist es auf jedenfall!!!

  9. #6848
    Archie Medes
    Da ich schon immer Oxmox Fan bin und ich meine derzeitige noch zu DM Zeiten gekauft habe und sie inzwischen doch recht unansehnlich geworden ist, musste mal ne neue her

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-71tb-rioqtl._sl1500_.jpg

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-71k3asfpr6l._sl1500_.jpg

  10. #6849
    astonmarkus


    War bei Libro im "Angebot" 59,99 statt 69,99.

    Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

  11. #6850
    illmotion
    Schuhe für den nächsten Sommer gekauft.

    Der Supra Stacks II in der Assassins Creed Edition

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-supra-2.jpg

  12. #6851
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube nicht, dass diese Marke eine große Zukunft haben wird.
    Xiaomi ist in China die sich am besten verkaufende Marke soweit ich das gelesen habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #6852
    Jonny B. Good
    Glaube nicht mehr, die sind ein wenig am kämpfen gegen Huawei, Vivo und vor allem Oppo. Xiaomi soll das Mi Mix international verkaufen, dann wird das ein riesen Hit, vor allem weil Apple und Samsung das Design natürlich kopieren werden. Und Xiaomi wären dann die ersten und sehr viel billiger als der Rest. Apple und Samsung werden sowieso in den nächsten 5 Jahren massive Probleme kriegen, wenn die Chinesen den Markt überrollen. Huwaei fängt ja bereits damit an und liegen nur noch knapp hinter Apple auf Platz 3.

  14. #6853
    freakyboy86
    Mein Stand war Mitte des Jahres und da hatten die einen Marktanteil von 25 % Huawei zum Vergleich lag da irgendwo unter 10 %. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass das bis jetzt so umgeschlagen ist, sodass sich das nun gedreht haben soll.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #6854
    Jonny B. Good
    Verkaufszahlen Q3/2016 - OPPO und Vivo verdrängen Huawei vom Thron in China! - Mobildingser

    Doch die straucheln grad ziemlich... Ich hatte vorhin noch einen anderen Artikel der aktueller war aber ich finde den grad nicht mehr. Zum Glück interessiert das Xiaomi nicht, weil die wissen, das die damit kein Geld verdienen. Interessante Art zu "wirtschaften"

  16. #6855
    illmotion
    (Bild musste sicherheitshalber entfernt werden - Lizco)

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  17. #6856
    Alandros1988
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Seit die Dirne ihre Plastikbomber hat nur noch halb so geil.

    Aus den Schatten geflüstert von meinem LG-D855

  18. #6857
    illmotion
    Wärst du enttäuscht, wenn ich dir sagen, dass sie diese seit Beginn ihrer "Karriere" hat?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  19. #6858
    KotSpritzer
    Wer ist das? Ich kann den Namen nicht entziffern??

  20. #6859
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Ich kann den Namen nicht entziffern??
    Schakkeline

  21. #6860
    DeinTeddybaer
    Irgendwas mit Cat hinten

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo