Seite 297 von 443 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 8851
Like Tree4426Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt leider genug, die beim einsteigen in das Auto das hier machen:...


  1. #5921
    woländer
    Es gibt leider genug, die beim einsteigen in das Auto das hier machen:

    Name:  hirn aus.jpg
Hits: 143
Größe:  5,1 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5922
    illmotion
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Achso Erwachsen sein definiert sich sich über die PS-Zahl des Autos. Man musst du nen kleinen *Zensur* haben!

    Kinderargumente? Und Ihr habt nen IQ von 200 oder was? Wie rechtfertigt man absichtliches zu schnell fahren? Gar nicht. Bremsweg, keine Menschen?! auf der Straße? Alles Schwachsinn.

    Keine Menschen auf der Straße was ist bitte mit den anderen Autofahrern? Sind das keine Menschen oder wo ist da die Logik.

    Außerdem können schon 2 KM zu viel sein wie meine Frau selber erfahren musste. Die ist ins Schleudern gekommen und hat gerade so überlebt. Eine ÖL-Spur die man nicht sehen konnte. Dann kommt ihr mir nicht mit eurer Proll-Scheisse. Dann freue ich mich auf eure Beerdigung und beantrage schon mal ein Feuerwerk zur Feier des Tages
    Ich seh schon... Das hat kein Sinn. Und nein ich kompensiere nichts damit, bin ja schließlich auch auf der Rennstrecke unterwegs...

    Bin erstmal weg, Vagisil fressen.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  4. #5923
    fenriir |f13|
    das argument mit den leuten die nicht auf bundesstraßen rumlaufen is albern, weil a) man immer wieder hört, dass sogar leute auf der autobahn rumrennen, b) autos auch mal pannen haben können und die leute dann da rumtanzen, c) es auch menschen gibt, die die gefahr unterschätzen und dann zum beispiel mit ihrem fahrrad auf bundesstraßen zum nächsten dorf fahren, d) betrunkene oder verwirrte menschen auf die besten ideen kommen...

    ich hab in der fahrschule mal gelernt, dass man nich nur für seine eigene dummheit sondern auch für die dummheit der anderen mitdenken muss. klar, man kann nie ALLE risiken verhindern. aber BEWUSSTES zu schnell fahren, egal wo, ist bescheuert. so oder so. wenn ich nur 3, 4, 7 km/h zu schnell fahre, gewinn ich REIN GAR NICHTS an zeit. ich nerve nur die andern. und wenn ich schnell genug fahre um einen zeitgewinn rauszuschlagen, gefährde ich andere.

    und da is es mir auch latte wer wie toll fahren kann. die geschwindigkeitsbeschränkungen sind vielleicht nicht immer nachvollziehbar. aber das is atomphysik auch nich für jeden!

  5. #5924
    DARK-THREAT


    Schaut ja an sich nicht schlecht aus das Teil...

  6. #5925
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Schaut ja an sich nicht schlecht aus das Teil...
    Und hast gleich mal die offizielle BVB App installiert 😉

  7. #5926
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und hast gleich mal die offizielle BVB App installiert ��
    Hab im Grunde die Apps genommen, die ich auf meinem Lumia auch habe + welche, die mich interessieren.

  8. #5927
    illmotion
    Huawei P9 Plus + Hülle

    Gesendet von meinem P9 Plus

  9. #5928
    freakyboy86
    Hattest du dir nicht letztens erst drei BBs gekauft?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #5929
    Atreus1
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Schaut ja an sich nicht schlecht aus das Teil...
    Wenn da nicht das hässliche Logo des BvB's als App auf dem homescreen wäre

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #5930
    KumbaYaMyLord
    Deus ex......!

  12. #5931
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Huawei P9 Plus + Hülle

    Gesendet von meinem P9 Plus
    Das hätte ich auch genommen, hätte es beim Wechsel zur Verfügung gestanden.

  13. #5932
    freakyboy86
    Das P9 ist schon ein schickes Gerät. Allerdings für mich paar Nummern zu groß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #5933
    illmotion
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hattest du dir nicht letztens erst drei BBs gekauft?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sind wieder weg.

    Werde mein Z10, Z30 und Passport Silber Edition in die Vitrine stellen.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  15. #5934
    illmotion
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch genommen, hätte es beim Wechsel zur Verfügung gestanden.
    Habe mir das OnePlus3 mit Carbon hülle direkt bei OnePlus bestellt, dauert leider etwas länger bis es eintrifft.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  16. #5935
    Tassi1985
    Eine Nubert cs 413 weil mir mein alter Center zu windig war

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-nubert-nubox-cs-413.jpg

  17. #5936
    KamiKateR 1990
    Kleines Update zum Sennheiser Game One...
    Bestes Headset was ich je auf den Ohren hatte (und das waren viele)

  18. #5937
    Anilman
    Ilmo hattest du das samsung galaxy s7 auch?
    Wenn ja wie ist der Unterschied zum one plus?

    Das display ist ja net so gut wie beim samsung(4k)

  19. #5938
    illmotion
    Da bis jetzt nur das Huawei P9 Plus eingetroffen ist, kann ich zum OnePlus 3 noch nicht so viel sagen.

    Aber Reviews wie die von iknowreview auf Youtube unterstreichen mein gutes Gefühl bei der Sache.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  20. #5939
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ilmo hattest du das samsung galaxy s7 auch?
    Wenn ja wie ist der Unterschied zum one plus?

    Das display ist ja net so gut wie beim samsung(4k)
    Samsung hat aber nur 2k

  21. #5940
    Anilman
    Dann hat die eine seite gelogen ka wie die nochmal hies
    Naja aufjedenfall habe ich meiner oma das one plus enpfohlen aber sie denkt weiterhin es ist keine marke und ein no name...

    Schade.hätte es gerne selber auch sehen wollen live aber sie wollte ja ein android nicht ich.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo