Seite 293 von 443 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 8851
Like Tree4426Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Danke illmo! Groove mich grad rein. Klingt sehr geil! Grundrauschen ist ganz schön ... (laut nicht aber bei bluetooth sicher normal, kenn mich da nicht ...


  1. #5841
    sapri
    Danke illmo!
    Groove mich grad rein. Klingt sehr geil!
    Grundrauschen ist ganz schön ... (laut nicht aber bei bluetooth sicher normal, kenn mich da nicht so aus).

    Haste noch empfehlungen für musik apps oder equalizer?

    Hab meist 320 kbps mp3.

    Teste zur zeit phonograph. Da kann ich wenigstens die Ordner Ansicht verwenden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5842
    illmotion
    Benutze Neutron am Handy funktioniert allerdings auch mit dem Rocket Player hervorragend.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #5843
    sapri
    Hab jetzt mal den neutron player geladen. Junge der holt noch mal ganz schön was raus!

    Top.

  5. #5844
    Jeeens
    Ist das ding zu vergleichen mit dem UE Megaboom?
    Den hab ich und bin sehr zufrieden damit. ~20Stunden Akkulaufzeit sind schon ok.
    Und es gibt eine App mit u.a. Equalizer und Party Modus. D.h. bis zu 3 Handys können ihr Musik übertragen.

  6. #5845
    Liquid B
    Ein neuen Familienmitglied...

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-mietz.jpg

  7. #5846
    sapri
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ist das ding zu vergleichen mit dem UE Megaboom?
    Den hab ich und bin sehr zufrieden damit. ~20Stunden Akkulaufzeit sind schon ok.
    Und es gibt eine App mit u.a. Equalizer und Party Modus. D.h. bis zu 3 Handys können ihr Musik übertragen.
    Ich denke der Charge2+ ist ne Nummer kleiner als der Megaboom. Zudem sind beim Charge die Lausprecher nur auf einer Seite der Rolle. Laut Netz soll der Akku 10-12 Stunden halten bei Bluetooth.
    Soundtechnisch vergleichen kann ich sie nicht. Ich hatte gestern den Charge 2+ noch 1-2 Stunden laufen und für die Größe macht er sehr guten Sound! Wie schon beschrieben hat er ein recht deutliches Grundrauschen, das hört man aber nur aus direkter Nähe und wenn die Musik sehr leise ist. Bei normaler oder hoher Lautstärke hört man das nicht mehr. Voll aufgedreht hab ich den noch nicht, spiele ihn erst mal bissel ein. Bluetooth Verbindung ist sehr stabil, auch aus 3-4 m Entfernung, hatte bisher keine Abbrüche oder Ruckler oder so!

    Ich bin aber - vor allem beim Preis von 88 € - bisher voll zufrieden. Hab ich endlich mal was zu rumschleppen, mal in der Küche, im Bad oder im Garten. Hab mir noch ne Tasche dazu bestellt und dann passt das.

  8. #5847
    illmotion
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ist das ding zu vergleichen mit dem UE Megaboom?
    Den hab ich und bin sehr zufrieden damit. ~20Stunden Akkulaufzeit sind schon ok.
    Und es gibt eine App mit u.a. Equalizer und Party Modus. D.h. bis zu 3 Handys können ihr Musik übertragen.
    Grüß dich Jens.

    Der JBL Charge spielt in der gleichen klasse wie der Logitech UE Boom...

    Der größte unterschied... die Logitech Boxen arbeiten nicht mit dem Gesamten Klangspektrum, sondern nur im Bereich der höhen und mitten, also genau so wie der Bose Soundlink. Die Bässe werden durch einen Pass verstärkt, da die Bässe über die Normalen Lautsprecher läuft.

    Der Logitech Ultimate Ears Mega Boom ist vergleichbar mit dem JBL Xtreme.

    Hier mal der größer unterschied.



    Oben Xtreme unten Charge2

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  9. #5848
    Anilman
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ein neuen Familienmitglied...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mietz.jpg 
Hits:	105 
Größe:	93,7 KB 
ID:	25918
    Dachte erst es wäre simba aber der hat ja eine andere farbe

  10. #5849
    D0itD
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dachte erst es wäre simba aber der hat ja eine andere farbe
    Dieser hier ist in Farbe cool grey.

  11. #5850
    Anilman
    hatte auch mal ne baby katze wir haben sie in eine sofke gesteckt
    Und ihr hat es sehr gefallen

    Den schal hat sie sich geschnappt und ist knurrend damit weggelaufen.

    Katzen sind aber ganz anders als hunde.

    Mein kumpel seine katze ist locker 5 mal hintereinander den selben weg gegangen und hat genau dasselbe in der selben zeit gemacht.

  12. #5851
    D0itD
    Ja so eine Sofke lieben Katzen.

  13. #5852
    KlOis
    Habe mir die ZOTAC 1070 GTX Xtreme Amp gegönnt

  14. #5853
    genetix1989
    Die kleine Mila



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #5854
    KamiKateR 1990
    Oh nein wie fluffig!

  16. #5855
    illmotion
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Habe mir die ZOTAC 1070 GTX Xtreme Amp gegönnt
    Willkommen im Club der 1000er

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  17. #5856
    M4ch1n380
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Habe mir die ZOTAC 1070 GTX Xtreme Amp gegönnt
    Wie ist die Zotac von der Lautstärke her ?
    Bin nämlich auch schwer am überlegen. Eigentlich kaufe ich immer Gigabyte aber die 1070 soll pfeifen und pfiepen

  18. #5857
    TheRock1401
    Batman vs Superman Ultimate Edition

  19. #5858
    illmotion
    Zitat Zitat von M4ch1n380 Beitrag anzeigen
    Wie ist die Zotac von der Lautstärke her ?
    Bin nämlich auch schwer am überlegen. Eigentlich kaufe ich immer Gigabyte aber die 1070 soll pfeifen und pfiepen
    Arbeite mit der Asus Strix 1080 im SLI, die sind verdammt leise... Nur jetzt bei GTA mit gemoddeten Texturen da haben sie mal aufgedreht.

    Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

  20. #5859
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Batman vs Superman Ultimate Edition
    gib mal bitte bescheid, wie der film ist.

  21. #5860
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gib mal bitte bescheid, wie der film ist.
    Werd ich machen sobald ich ihn gesehen habe
    Heute oder morgen denke ich mal

    Wobei die Ultimate Edition mal eben 30min länger geht und somit mit 182min schon hdr bzw Hobbit Ausmaße annimmt

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo