Seite 231 von 443 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 8847
Like Tree4425Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Sind das Dosenravioli?...


  1. #4601
    Fischbrezel
    Sind das Dosenravioli?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4602
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen


    Geburstag von Töchterlein.
    Da bekomme ich ja sogar angst...

  4. #4603
    rGSX
    Lego star wars die komplette saga

  5. #4604
    Fischbrezel
    Mein Lumia 950 XL ist da. Ich könnte weinen. So schön!

  6. #4605
    Dollybooster
    Das Vieh ist genial spiel ich sogar damit. Und völlig Bugfrei.

  7. #4606
    astonmarkus




    Weiß zwar noch nicht, was ich damit mache, wollte aber eines haben

  8. #4607
    RobbyRobb
    Open elek bzw kodi ist ein sehr gutes Media Center z.b oder eine private Cloud gibt da zick Sachen hab das alte Modell davon als mediacenter

  9. #4608
    Meenzer
    Joo Kodi und ein paar nicht erlaubte Streams

  10. #4609
    Farrel
    Jo Kodi mit xStream und du brauchst kein TV mehr, was genau alles legal oder illegal in DE ist kann ich dir nicht sagen. Wobei in AT das Streamen (Empfangen) nicht verboten ist

  11. #4610
    astonmarkus
    Ich habe mir RetroPI installiert und plane auch schon ein kleines Projekt. Da das ersteigerte MasterSystem II wohl defekt ist, werde ich wahrscheinlich das PI in das Master System Gehäuse einpflanzen und so das Teil als Retro Emulator im Master System 2 Stil verwenden ^^

  12. #4611
    Farrel
    Auch ne tolle möglichkeit

  13. #4612
    Fischbrezel
    Hab auch einen Pi 2. Wollte ihn in meinen Wagen einbauen, aber der Touchscreen will nicht funktionieren unter Kodi. :(

  14. #4613
    RobbyRobb
    andere kodi version versuchen
    gibt ja z.b openelec OpenELEC Mediacenter - Home
    osmc nachfolger von raspbmc https://osmc.tv/
    mit dem Pi 1 hatte ich z.b etwas probleme mit raspbmc openelec läuft nun klasse.
    osmc hatte mir zuviele fehler auf meinem pi1 das lieft nicht wirklich gut oder fehlerfrei.

  15. #4614
    Fischbrezel
    Danke für den Tipp. Versuch ich direkt mal.

  16. #4615
    Fischbrezel
    Ne. Will immer noch nicht richtig funktionieren. :/

  17. #4616
    Enigma
    Kathrein Rodel Renn- und Tourensportrodel

    Ich war am Wochenende mit einer Freundin in Willingen, und habe ihm einen ersten Test unterzogen ... Vmax war 32,5 ... ist noch ausbaufähig ... les war richtig lustig, und ab Siggis Hütte ist man eh alleine wenn man weiter geht ....


    Hier die Bilder:

    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-3.jpg
    Anhang 22527
    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-2.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-2x.jpg  

  18. #4617
    Meenzer
    War heute in Ehrwald Österreich auf Rodelnight. Hab mir einer ausgeliehen der ähnlich aussieht. Lässt sich ja super lenken. Über 3 km Abfahrt hatte die Strecke.

    Das Teil ging ab wie die Hölle. Musste fast durchgehend bremsen weil es zu schnell war. Sind bei deinem die Kufen auch schräg?

  19. #4618
    Enigma
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    War heute in Ehrwald Österreich auf Rodelnight. Hab mir einer ausgeliehen der ähnlich aussieht. Lässt sich ja super lenken. Über 3 km Abfahrt hatte die Strecke.

    Das Teil ging ab wie die Hölle. Musste fast durchgehend bremsen weil es zu schnell war. Sind bei deinem die Kufen auch schräg?
    So rasant und vor allem lange ging es bei mir leider nicht. Kannst Du mir die genau Adresse vielleicht mal per mail zukommen lassen? Mich hat das rodelfieber etwas gepackt ...

    Kufen schräg? Du meinst das sie nicht plan aufliegen? Meine liegen gerade auf .. ich habe noch etwas Kufenöl auf die Kufen gebonert, die dinger sind extrem schnell. Glaube Dir gerne das Du bremsen musstest. ... Wobei ... hmm ein zu schnell gibt es doch gar nicht :-)

  20. #4619
    Olleyday


    Muss sagen für 7,99 € sind die Teile wirklich okay.

  21. #4620
    Warlock
    Ich hol gleich mein Auto vom TÜV ab, hab also keinen Gegenstand gekauft .. 90€, das wird auch alle 2 Jahre teurer.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo