Seite 209 von 443 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 8849
Like Tree4425Likes

Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread

Diskutiere Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Halo MCC, Tomb Raider Definitive Edition, Play&Charge Kit, Fallout 3. Habe einiges nachzuholen, wenn das alles durch ist kommt Halo 5, Rise of the Tomb ...


  1. #4161
    Lilienschwein
    Halo MCC, Tomb Raider Definitive Edition, Play&Charge Kit, Fallout 3. Habe einiges nachzuholen, wenn das alles durch ist kommt Halo 5, Rise of the Tomb Raider & Fallout 4

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4162
    Sunyracer
    Star Wars Battlefront, ne neue Glotze für meine Zockerecke und das Chatpad für die xo.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-wp_20151117_18_36_16_pro-2-.jpg  

  4. #4163
    Marulez
    Leuchtet bei dem chatpad auch das kein Mikrofon Zeichen wenn es aktiv ist? Wäre super

  5. #4164
    Gurkensepp
    Es leuchtet doch wenn es nicht aktiv ist.

  6. #4165
    Jeeens
    Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread-uploadfromtaptalk1447845281148.jpg

  7. #4166
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1447845281148.jpg 
Hits:	112 
Größe:	59,3 KB 
ID:	21335
    GEIL!!!!

  8. #4167
    TheRock1401
    Meine xone ist heute angekommen und ich muss noch bis Weihnachten warten grrrrrrrr
    Sind wahrscheinlich die neusten Updates noch nicht drauf oder?

  9. #4168
    reLayyy
    Falls nicht gebraucht gekauft wohl eher nicht, nein.

  10. #4169
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Falls nicht gebraucht gekauft wohl eher nicht, nein.
    Danke dir
    Hab ich mir schon fast gedacht. Das heißt dann, wenn ich sie endlich auspacken kann, erstmal updaten

  11. #4170
    reLayyy
    Dürfte allerdings ziemlich schnell gehen.

  12. #4171
    Jeeens
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    GEIL!!!!
    Finde ich auch. Seit ich das Ding dabei habe, mache ich alles mal eben fertig, und nicht "demnächst" oder "irgendwann"

  13. #4172
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dürfte allerdings ziemlich schnell gehen.
    Bei meiner 200.000er Leitung normalerweise schon
    Es sei denn zu Weihnachten ist das Netzwerk wieder platt was ich nicht hoffen will

  14. #4173
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Bei meiner 200.000er Leitung normalerweise schon
    Es sei denn zu Weihnachten ist das Netzwerk wieder platt was ich nicht hoffen will
    Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit das Teil auszupacken, Updates draufzuspielen und wieder zuzukleben.

  15. #4174
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Gibt doch bestimmt ne Möglichkeit das Teil auszupacken, Updates draufzuspielen und wieder zuzukleben.
    Die hätte ich allerdings aber ich kenne mich, will die dann nicht mehr wegpacken
    Zocke bis dahin weiter mit der ps4 und dann geht's los

  16. #4175
    reLayyy
    Ah, so ist das.
    Mit 'ner PS4 lässt's sich ja auch ganz gut aushalten ..

  17. #4176
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ah, so ist das.
    Mit 'ner PS4 lässt's sich ja auch ganz gut aushalten ..
    Joa ne
    Aber dann mit beiden Konsolen, kann ich immer switchen, Geld sparen und ich kann Quantum Break genießen

  18. #4177
    LiFaD1203
    Elite Controller und SteelSeries QcK+ Fallout 4 Edition.

  19. #4178
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Joa ne
    Aber dann mit beiden Konsolen, kann ich immer switchen, Geld sparen und ich kann Quantum Break genießen
    Welche Spiele werdens denn zu Weihnachten?

  20. #4179
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Welche Spiele werdens denn zu Weihnachten?
    Die xone ist das 1tb Bundle mit beiden Tomb Raider teilen.
    Dann habe ich noch halo die Masterchief Collection dazu bestellt, aber das doch noch abbestellt.
    Jetzt überlege ich was ich dazu nehme
    Vlt doch halo oder gow Ultimate Edition
    Ryse mal sehen für was ich mich entscheide

  21. #4180
    reLayyy
    Tomb Raider ist schonmal top.
    Weiß ja nicht auf was du so stehst, aber schau dir mal Dying Light an. Prinzipiell DAS Vorzeigespiel auf der XBox bisher. Ist ein 1st Person-Survival-Action-Horror Game.

    Gibt glaub keinen der das Spiel wirklich schlecht fand ..

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - "Ankunft der Erlöserin" CGI-Intro: Square Enix veröffentlicht heute das spektakuläre CGI-Intro "Ankunft der Erlöserin" zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Aufwändig vom ...



  3. Shadow Warrior - Interaktiver "Choose Your Weapon" Trailer: Die neue Version von Shadow Warrior erscheint 2014 für XBox One. https://www.youtube.com/watch?v=R0tl00lGdNo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hobbit zahnbürste

lyonerring

zahnbürste hobbit

lyoner ringel

bison vodka

ring lyoner

schwangerschaft michalki wawel

james cook rum mischenlg 65 uf 8609glasfasertoslinkkabellyoner ringnegroni negerküssexbox one schon geliefert forumjames cook rum mischen mit colaps4 gg xbox one getauschtkdl65w855 ps4xbox one lanyardacer aspire e1-772g 54208g1tmnsk[14819]Was habt ihr ps4 oder xbox onex looney lady x www.xboxone-forum.netxbox one schlüsselbandjames cook rumkratztonne tassilo