Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree32Likes

"Nintendo wird die Hardware-Produktion einstellen müssen"

Diskutiere "Nintendo wird die Hardware-Produktion einstellen müssen" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von iTzCreeple790 Weil manche was wegen streamen geschrieben haben, wie meint ihr das, komm da nicht ganz mit Die Spiele sind auf Servern gespeichert ...


  1. #21
    idude
    Zitat Zitat von iTzCreeple790 Beitrag anzeigen
    Weil manche was wegen streamen geschrieben haben, wie meint ihr das, komm da nicht ganz mit
    Die Spiele sind auf Servern gespeichert und Du lädst nur das was du brauchst zum Spielen. Bei den Datenmengen wird das aber erstmal Zukunftsmusik bleiben.
    Is so wie Video on Demand.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nanamuskat
    Es ist ja mittlerweile bekannt, dass der Typ überhaupt keine Ahnung hat von dem was er da schreibt/redet. Nintendo Hardware wird immer gefragt sein, weil Kinder kein Call of Duty und Candy Crush spielen sondern Mario und andere Nintendomarken.

  4. #23
    Gorgonzola
    Nicht nur Kinder. Was würde ich für Mario auf der Xbox bezahlen!
    Das ist einfach Mario. Das kann gar nicht aus der Mode kommen - für mich!

  5. #24
    JuveADP
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    ...weil Kinder kein Call of Duty spielen...
    Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht...

  6. #25
    moshbilks
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    weil Kinder kein Call of Duty spielen.
    der hauptkern von COD spielern sind kinder :B :B :B …und ich.

  7. #26
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    der hauptkern von COD spielern sind kinder :B :B :B
    Das wiederum halte ich für ein Gerücht ^^

  8. #27
    moshbilks
    … beweisen kann ich es nicht aber es gab da doch mal diese pressemeldung von ?infinity? oder dem anderem entwicklerteam… black ops gedöns… komm nicht auf den namen. egal. eines von beiden teams hatte aber mal diese meldung irgendwann veröffentlicht. kann mich jetzt aber auch total irren, und ich habe damals einen artikel gelesen der kein hand und fuss hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Now - "Müssen noch die passenden Preise finden": Sony ist gerade noch dabei herauszufinden, welche Preise man für Spiele seines PlayStation Now Dienstes verlangen kann. Das sagte Jim Ryan, ...



  2. Doom 4 - "Müssen uns neu beweisen": Doom 4 wird gespielt, weil es eben Doom ist - man wird sich also nicht groß anstrengen müssen. Diese These will Pete Hines von Bethesda gar nicht...



  3. PS4 - "Wollen die Hardware-Basis aggressiv ausbauen": Die PlayStation 4 verkauft sich zwar spitze, aber die Spielesparte von Sony war zuletzt dennoch defizitär. Jetzt hat der Sony-CEO Kaz Hirai ...



  4. CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders": Sledgehammer Games hat große Pläne für die diesjährige E3: In einem Post auf der Entwickler-Website schreiben die Mitbegründer Glen Schofield and...



  5. Nintendo - "Übernahmen sind finanziell kein Problem": In dieser Woche gab es viele verschiedene Meldungen zu Nintendo, das wieder aus der Krise möchte. Wie der Präsident Satoru Iwata verraten hat,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: