Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree26Likes

Euer Nickname

Diskutiere Euer Nickname im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Na, dann ich auch mal. Bin gebürtiger Saarländer, Saarländer - jedenfalls ich - lieben Wurst. Wurst = Worscht u. wo = Abkürzung für Worscht. Land ...


  1. #21
    woländer
    Na, dann ich auch mal.

    Bin gebürtiger Saarländer, Saarländer - jedenfalls ich - lieben Wurst. Wurst = Worscht u. wo = Abkürzung für Worscht. Land = Länder in Anlehnung an.... es kann nur "Einen geben".

    Name:  ly.jpg
Hits: 163
Größe:  1,3 KB

  2. Anzeige
    Hallo Mopsito,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    El Javier
    Mein Gt ist Keijuq und das ist eigentlich der von meinem Bruder, ich hatte vergessen, dass er meine Email auf seiner 360 benutzt hat und als ich mich dann angemeldet hatte, bei der one, merkte ich dass ich den Namen nicht ändern kann, ausser ich bezahle 15 Euro, da ich das nicht eingesehen habe, behalte ich nun den GT bis mich genug Leute melden so dass ich den kostenlos ändern kann

    Also wenn euch langweilig ist...meldet meinen GT und sagt es wäre japanisch und würde schwanzlutsch*piep* heißen, in Wirklichkeit bedeutet es was ganz anderes aber egal

  4. #23
    BengelKurt
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Na, dann ich auch mal.

    Bin gebürtiger Saaränder, Saarländer - jedenfalls ich - lieben Wurst. Wurst = Worscht u. wo = Abkürzung für Worscht. Land = Länder in Anlehnung an.... es kann nur "Einen geben".

    Name:  ly.jpg
Hits: 163
Größe:  1,3 KB
    Schwenkmeischda hätte dann doch ne alternative sein können

    Naja zurück zum Thema
    Mein Nick war ne spontane aktion weil mein nick bei der One schon belegt war
    Also überlegte ich kurz und mir kam ein nick von nem Kumpel in den kopf der sich RotzBengel nannte.
    So kam ich auf die idee mit dem Bengel und Kurt war die idee weil mein Sohn so heißt un also so entstand BengelKurt

    Disturbed but proud

  5. #24
    klIckX bT
    Ich grab das Teil mal wieder aus, da ich kurz davor war einen neuen Thread zu erstellen

    Ich musste mir damals einen neuen Nick überlegen, da ich meinen Profi-Namen abgelegt hatte. Ich wollte damals mit dem Profi-eSport aufhören und das ging in der Community nur durch neuen Account + neuer Nick.

    So kam ich irgendwie auf klIckX. Vielleicht hatte ich zuvor den Film "Click" geschaut und eine Abwandlung gebastelt, Ich weiß es nicht mehr genau.

    Meine Nickname-Sünde in jungen Jahren war"Jesus der Stecher von Bethlehem" in CoD 1.
    Meine Frau fand das als Dipl. Theologin nicht lustig als ich Ihr das erzählte

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Das wird eine etwas längere Geschichte.

    Ich habe mit 16 Jahren angefangen bei XBL online zu spielen. Nun hat man schon immer das Problem, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Inzwischen kann man ja "Kinder-Konten" anlegen.
    Da so etwas damals aber nicht ging, hat mein Bruder einen Account für mich eröffnet. Eine Woche vorher war er gerade mit seinem Wehrdienst fertig.
    Damals habe ich nach einem einzigartigen, lustigen und verrückten Namen gesucht.
    Ich hatte ihn lange nicht gesehen und ihn halt verschiedene Fragen gestellt, wie das ein kleiner Bruder so macht. Beim Bund, auch bei den Russen beliebt, gibt oder gab es eine schöne Wintermütze http://i.ebayimg.com/00/s/MTQ5M1gxNj...Ccpp/%24_3.JPG
    Diese Mützen werden auch "Bärenfotzen" genannt. Da ich das sau lustig fand, habe ich das natürlich als Namen gewählt.
    3 Jahre lang hatte ich diesen Namen bei XBL und irgendwann werden viele Namen einfach abgekürzt. So wurde ich nach einiger Zeit von meinen XBL Freunden "Teddy" genannt.

    Irgendwann kam natürlich die Zeit, wo ich einfach mein eigenes Konto wollte. Ich wollte aber nicht, dass die sich umgewöhnen müssen und fand den "Spitznamen" auch nicht wirklich schlecht, denn so kannte man mich eben. Also habe ich nach einem neuen Namen gesucht und fand es ganz lustig, wenn bei anderen stand: "Getötet durch Dein Teddybaer".

  7. #26
    sam-087
    Mein erster gamertag war damals mein Name plus Geburtsdatum, ja ich weiß sehr kreativ wollte halt schnell zocken . Danach als ich nem Clan beigetreten bin hieß ich nur noch FoE Pascal. Das ging dann ne Weile so. Bei meinem nächsten Clan hieß ich NBK D3AD FR3AK weil ich viel Zombies gezockt habe und das alles freaks sind .
    Meinem Namen danach weiß ich nicht mehr ( muss gleich mal auf YouTube nachschauen ) fing was mit G3R an.
    Dazwischen hieß ich noch nG i DeeZer und den Namen fand ich nur geil ^^
    Danach hieß ich i FreeZe x7 . Freeze weil FIFA bei mir so oft gefreezed ist und i x7 hatten wir alle. So hieß ich bis ich mich Ende letzten Jahres in l Red Shanks l umbenannt hatte . Hab damals extrem viel mit nem Kollegen gezockt der l Falkenauge l hieß. Da ich auch One Piece liebe hab ich mich einfach mal umbenannt

    Boah grade gesehen iTz Fr3aky oder so hieß ich .

  8. #27
    GermanySweden
    svedoppelni - sve-doppel n-i = svenni und mein Name dürfte dann auch klar sein, nämlich Kai-Uwe

  9. #28
    LeeDainton
    Beim mir ganz easy ^^

    Dainton Lee ist ein Amerikanischer Schauspieler (wenn man das so nennen kann^^)
    Er macht sowas wie Jackass, bloß weit krasser und ekliger.

    Hier zulande gibt es ein Film von sie, schimpft sich Dirty Sanchez
    Sollte man aber nur gucken, wenn man abgehärtet ist, irre Witzig aber auch sehr eklig an manchen stellen xD

    Ich habe die Crew damals persönlich getroffen und bei einer Live Show zugesehen und dieser Dainton ist schon ne coole Socke.

    Bei meinem ersten MMO hab ich dann mein Char Dainton genannt, war in dem Spiel unter den Top 3 Spieler und wurde dadurch bekannt, darauf habe ich in so gut wie jeden Spiel und auf fast jeder Seite, diesen Nickname gewählt.

    Hier mal der trailer zum film ^^


  10. #29
    Der Creeple
    Ich änder meinen Heute oCreeP v790

  11. #30
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich änder meinen Heute oCreeP v790
    Aha.... hier gehts ja eigentlich um die Bedeutung der Namen

    Kommt deiner aus CoD?

  12. #31
    smett

  13. #32
    Predator X
    - Push -

  14. #33
    TLK
    Reicht langsam Preddy.

  15. #34
    olawes
    Voll die Stories hier.

    Jetzt zu meiner Geschichte:

    Ersten drei Buchstaben vom Vornamen + ersten drei Buchstaben vom Nachnamen.

    Geschichte zu Ende.

  16. #35
    Iceman8312
    Wer Formel 1 schaut weiß woher die Idee von meinem Nicknamen kommt 😀

  17. #36
    illmotion
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wer Formel 1 schaut weiß woher die Idee von meinem Nicknamen kommt 😀
    Bist du es Kimi Räikkönen?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  18. #37
    freakyboy86
    Zu mir meinte mal nen Mädel aufgrund meiner Frisur "Du siehst aus wie ein Freak" Von da an hat mich jeder nur noch so genannt. Mich haben Leute mit dem Namen angesprochen, wo ich nicht mal wusste wer das überhaupt ist. Auch heute gibt es noch 1-2 Leute, die mich so nennen. So war dann mein Nickname in CS geboren. Da der Gamertag natürlich schon vergeben war, ist dann halt der der jetzige daraus geworden.

  19. #38
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Zu mir meinte mal nen Mädel aufgrund meiner Frisur "Du siehst aus wie ein Freak" Von da an hat mich jeder nur noch so genannt. Mich haben Leute mit dem Namen angesprochen, wo ich nicht mal wusste wer das überhaupt ist. Auch heute gibt es noch 1-2 Leute, die mich so nennen. So war dann mein Nickname in CS geboren. Da der Gamertag natürlich schon vergeben war, ist dann halt der der jetzige daraus geworden.
    Schreit ja gerade zu nach einem Foto von der Frisur.

  20. #39
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Schreit ja gerade zu nach einem Foto von der Frisur.
    Das ist 16 Jahre her Hab da gar kein Foto von. Hab die Haare auch nur an dem einen Tag so getragen. War Fasching. Ich guck mal, ob ich im Netz eine ähnlich finde.

    Hab so auf die Schnelle nichts gefunden. Da standen halt im Prinzip alle Haare einfach nur ab

  21. #40
    Iceman8312
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Bist du es Kimi Räikkönen?

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Klar, Kimi höchstpersönlich 😁

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Traumauto?: Hallo liebe Community. Mich würde es mal interessieren welches Auto euer Traumauto ist, und warum das so ist. Eventuell auch mit Motordaten, Preis...



  2. Wie sieht euer Loadout aus?: Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten...



  3. wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...



  4. Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nike name bei xbox one was heisst das

content