Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 247
Like Tree38Likes

NFL - Matchday!

Diskutiere NFL - Matchday! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Kann man mal machen .. https://video.twimg.com/ext_tw_video...vHnnbHVYid.mp4...


  1. #161
    reLayyy

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Ori
    Go Patriots !

  4. #163
    reLayyy
    Starkes Programm heute, wie ich finde:

    15:25 Uhr: Detroit Lions at Kansas City Chiefs

    18:55 Uhr: Cincinnati Bengals at Pittsburgh Steelers

    22:25 Uhr: Seattle Seahawks at Dallas Cowboys

  5. #164
    reLayyy
    Odb at it again ..

  6. #165
    reLayyy
    Josh Norman's a cunt.

    Lebt hier eigentlich noch wer?

  7. #166
    Gorgonzola
    Klar - aber dank SeasonPass muss ich mir die Kommentare von Ran nicht antun.
    Seit dem letzten mal wo sie das letzte Quarter der Seahawks nicht mehr gesendet habe bin ich mit denen auf Kriegsfuß.

    Das letzte Spiel gestern habe ich aber leider noch nicht gesehen. Das wird heute nachgeholt

  8. #167
    Knispi
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Klar - aber dank SeasonPass muss ich mir die Kommentare von Ran nicht antun.
    Seit dem letzten mal wo sie das letzte Quarter der Seahawks nicht mehr gesendet habe bin ich mit denen auf Kriegsfuß.

    Das letzte Spiel gestern habe ich aber leider noch nicht gesehen. Das wird heute nachgeholt

    Esume und Buschmann, am besten in Duo sind doch genial!

  9. #168
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Esume und Buschmann, am besten in Duo sind doch genial!
    Buschi lass ich gelten. Aber Esume?

  10. #169
    Knispi
    Ja man merkt er war Special Team Trainer aber der taut immer mehr auf.

  11. #170
    atticus_finch
    ich kann die deutschen Kommentatoren nicht ab... wobei man sagen muss das sie dieses jahr echt auf die wünsche der Fans (vor allem der die sich schon etwas mit dem Regelwerk auskennen) entgegen gekommen sind... und das nicht bei jeder spielunterbrechung Werbung (dann noch zigmal die gleiche) ist auch ein dickes plus! ich schau jedoch immer noch viel lieber im ot

  12. #171
    reLayyy
    Amerikanischer Sport ist immer im OT besser, egal ob NBA, NFL oder MLB.
    Muss sagen bei Patrick Esume merkt man einfach dass er selbst jahrelang aktiv war und immernoch ist, auch auf internationaler Top-Ebene.
    Der Vorteil bei ran ist einfach, dass man extrem viel über Twitter mitwirken kann .. Heute beispielsweiße erst wieder mit Esume geschrieben, ist halt einfach die Fannähe die ein besonderes Feeling schafft. Zumal die Übertragung "Generations-getreu" ist, indem man eben die Fans über Twitter etc. miteinbezieht und auch Neulingen alles erklärt, aber nicht übertreibt mit Wiederholungen/Neubegriffen.

  13. #172
    xoxoline
    Seahawks 🏾🏾🏾🏾

  14. #173
    Stark
    28 - 21 Panthers

    wat denkt ihr ?

  15. #174
    Wonderboii90
    Panthers machens

  16. #175
    jaeger1982
    Wenn die Bronco Verteodigung so agiert wie gegen die Patriots, dann kann es spannend werden. Wenn aber Cam gleich ein Rezept findet dann wird es eindeutig.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, wer gewinnt ist mir bei dieser Paarung absolut egal

  17. #176
    atticus_finch
    Also ich denke in diesem spiel wird die defense beider Mannschaften das spiel ausmachen! Klar cam hat nen lauf jedoch könnte sein "Hochmut" auch zum fall führen! Manning hat dieses Jahr zwar nicht sehr geglänzt aber es is eben nun mal Manning! Wenn man die Statistiken anschaut haben die Panters die besseren Karten ich denke aber Denver wird gut dagegen halten.

    Ich mag cam einfach nicht weshalb ich den broncos die Daumen drücke!

  18. #177
    reLayyy
    Broncos 3-0 Panthers.

  19. #178
    errorchief
    Ein 3-0 wäre einem Super Bowl wohl würdig.

    Ich tippe auf Denver. Die bisherige Saison ist total egal. Und für nur ein Spiel sollte man die Broncos immer auf den Schirm haben.

  20. #179
    fenriir |f13|
    Ich tippe auf die panthers. Manning is zu unkonstant, defensivstark sind beide. Aber von einem 3:0 bis zu einem kantersieg is alles möglich, da kann ich mich nich festlegen...

  21. #180
    reLayyy
    Steigt irgendwo was?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA matchday Erfolg: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: