Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 266
Like Tree44Likes

NFL - Matchday!

Diskutiere NFL - Matchday! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn es nicht unbedingt hier reinpasst, hat wer Erfahrung mit Sport 1 US?...


  1. #141
    horvathslos
    Auch wenn es nicht unbedingt hier reinpasst, hat wer Erfahrung mit Sport 1 US?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    reLayyy
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nicht unbedingt hier reinpasst, hat wer Erfahrung mit Sport 1 US?
    I'm sorry. Hab deine Beiträge jetzt erst gesehen.
    Zur ersten Frage: NFL kommt im deutschen FreeTV immer 2 Spiele. Zusätzlich noch auf Sport1 US.
    NBA kommt auf SPOX (Jeden Sonntag das 21 Uhr Spiel, aber erst in der regulären Saison). Ansonsten auch hier 3 Spiele pro Woche auf Sport1 US.

    Was genau willst du über Sport1 US wissen? Hab es zwar seit ein paar Monaten, aber wirklich genutzt habe ich es noch nie. (NBA ja ohnehin in der Pre-Season und NFL hab ich bisher immer auf Pro7 MAXX geschaut.) Wenn es um irgendwas geht, kann ich das gerne mal nachschauen.


    Diesen Sonntag im Free-TV:
    17:55 Uhr: New York Jets at New England Patriots

    21:05 Uhr: Oakland Raiders at San Diego Chargers

  4. #143
    reLayyy
    Das heutige Spiel um 14.30 der Buffalo Bills gegen die Jaguars in London wird live und kostenlos auf Yahoo übertragen, einfach den Stream öffnen:
    https://nflstream.yahoo.com/

  5. #144
    horvathslos
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    I'm sorry. Hab deine Beiträge jetzt erst gesehen.
    Zur ersten Frage: NFL kommt im deutschen FreeTV immer 2 Spiele. Zusätzlich noch auf Sport1 US.
    NBA kommt auf SPOX (Jeden Sonntag das 21 Uhr Spiel, aber erst in der regulären Saison). Ansonsten auch hier 3 Spiele pro Woche auf Sport1 US.

    Was genau willst du über Sport1 US wissen? Hab es zwar seit ein paar Monaten, aber wirklich genutzt habe ich es noch nie. (NBA ja ohnehin in der Pre-Season und NFL hab ich bisher immer auf Pro7 MAXX geschaut.) Wenn es um irgendwas geht, kann ich das gerne mal nachschauen
    Wenn dann geht es mir eh nur die NBA! Wie sieht das die Übertragung aus? Wieviel Spiele pro Spieltag? Gibt es eine Zusammenfassung auch (von der gesamten Runde)? Wie ist die streaming Qualität? Wären € 10.- gerechtfertigt?

    Na da hast jetzt was zu tun

  6. #145
    reLayyy
    Bevor ich nachschaue, erstmal:
    Damit bekommst du nur den Internetzugang zu den Streams, also kein TV oder ähnliches - nur dass es dir bewusst ist.
    Ob die Streams jetzt die gleiche Qualität wie die Übertragungen am TV haben, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Streams selbst nicht habe ..

    Gezeigt werden im TV 3 Spiele der NBA pro Woche. Die Finals werden alle übertragen. Zumindest war das der Stand 13/14 und 14/15. Zu 15/16 gab es noch keine Ankündigungen ..

  7. #146
    reLayyy
    Da aber auf der Homepage nichts umgestellt wurde an Werbung, nehme ich mal an dass das Angebot gleichgeblieben ist.

  8. #147
    horvathslos
    Ich habe eh kein TV (Programme) und würde nur via Internet gehen! Ich habe gerade gesehen das man 1 Monat gratis abonnieren kann. NBA hat aber Pause, deshalb wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nicht interessant.

    Werden die Spiele Live übertragen? Im Originalton oder mit deutschen Kommentatoren?

  9. #148
    reLayyy
    Naja, startet ja übermorgen schon wieder.
    Spiele sind alle im Originalton und live.

  10. #149
    horvathslos
    Übermorgen schon!? Na dann werd ich mich gleichmal anmelden^^

  11. #150
    reLayyy
    Moment, ich schreib dir gleich nochmal was.

  12. #151
    reLayyy
    Nochmal kurz ausführlich:

    NBA startet am Mittwoch um 01.00 Uhr mit der Partie Atlanta Hawks @ Detroit Pistons & Chicago Bulls @ Cleveland Cavaliers (zeitgleich).

    Bevor du wirklich den Stream kaufst, würde ich dir empfehlen noch vorher den Datencheck auf der Website zu machen, der zeigt dir an ob dein PC überhaupt gut genug für die Streams ist.

    Als Alternative gibt es natürlich den League Pass der NBA, welcher im günstigsten Fall 8€ pro Monat kostet, aber 10 Spiele pro Woche live zeigt, zudem einen 24/7 Nachrichten-Dienst hat.

    Du kannst aber viel variabler kaufen, beispielsweiße nur Spiele für ein (dein) Team, was dann wesentlich billiger kommt. Du kannst auch die App auf deine XBox laden und dort schauen, aber alles im Überblick hier:
    Subscription - NBA

    Halte ich persönlich für wesentlich sinnvoller.

  13. #152
    reLayyy
    Bills - WTF ?!?!

  14. #153
    reLayyy
    Wenn die Bills weiter so agieren, werden die Jaguars noch mit einer dreistelligen Punktezahl gewinnen .. #LeichtÜbertrieben

  15. #154
    reLayyy
    Was ein Spiel schon wieder!
    Bills komplett abgeschlagen, praktisch schon verloren bevor überhaupt Pause war.
    3 Punkte Vorsprung für die Jaguars gerade - von ehemalig 24 Punkten Vorsprung.

  16. #155
    reLayyy
    WAS EIN SPIEL
    Ich rast gleich aus .. NICHT NORMAL.

    Jaguars mit dem 3rd down & 11 - Intercepted!
    Run der Bills über das halbe Feld - TOUCHDOWN!

    Die Bills führen mit 30-27 ..

  17. #156
    reLayyy
    Field Goal ist gut - 4 Point lead Bills!

    5 Minutes left ..

  18. #157
    reLayyy
    Jacksonville schlägt 2 Minuten vor Ende wieder zurück .. 31-34

  19. #158
    reLayyy
    Gronkowski .. Unbelievable.

  20. #159
    Knispi
    Brady ist und bleibt der Beste

  21. #160
    reLayyy
    Kann man wohl nichts gegen sagen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA matchday Erfolg: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: