Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 266
Like Tree44Likes

NFL - Matchday!

Diskutiere NFL - Matchday! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wie schaut ihr eingentlich NFL? Ich schau in erster Linie Pro7maxx. DAZN hab ich zwar diesen Monat auch noch mal probiert, aber hab da etliche ...


  1. #221
    DungeonKeeper78
    Wie schaut ihr eingentlich NFL? Ich schau in erster Linie Pro7maxx. DAZN hab ich zwar diesen Monat auch noch mal probiert, aber hab da etliche technische Probleme. Und ich finde es auch nicht sehr übersichtlich. Im Oktober will ich mal den NFL Gamepass ausprobieren.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    RememberReach
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wie schaut ihr eingentlich NFL? Ich schau in erster Linie Pro7maxx. DAZN hab ich zwar diesen Monat auch noch mal probiert, aber hab da etliche technische Probleme. Und ich finde es auch nicht sehr übersichtlich. Im Oktober will ich mal den NFL Gamepass ausprobieren.
    Hab früher immer Pro7 Maxx bzw. Ran geguckt (läuft ja in den Playoffs auf Sat 1).

    Inzwischen nutze ich fast nur noch DAZN. Das ist zwar unübersichtlich und man muss sich erstmal reinfinden, aber bei mir läuft es wie geschmiert. Da hab ich zwar auch nur eine Hand voll Spiele jede Woche, bekomme aber am Sonntag die NFL Redzone mit allen Sonntagsspielen (was der Konferenz im Fußball entspricht).

    Sonst bin ich mal noch gespannt ob TNF auch in Deutschland auf Amazon Prime Video läuft.

  4. #223
    atticus_finch
    ich hab den nfl gamepass... hatte seattle vs gb mit meinem bruder auf prosieben maxx geschaut... ansich haben die sich echt gemausert und das echt gut aufgebaut aber für mich gehen die kommentatoren halt überhaupt nicht esume war eigentlich immer ein ganz guter die letzten jahre aber dieses jahr mimt der mir zu viel den buschi nach...

    ich bleibe da lieber beim amerikanischen original... mittlerweile ist der preis sogar ziemlich fair!

  5. #224
    baum2k
    Ich hab auch DAZN und muss sagen, es ist Plattform entscheidend wo man guckt

    Aufm TV als App totaler Müll. Im Chrome Browser...joaaaa. Aufm iPad sehr gut! Und am aller aller aller besten läuft die DAZN App auf der Xbox One. HD Bild (Das beste Bild von allen Plattformen), beste Encodierung und die App läuft super stabil. Noch nicht einen Absturz gehabt.

  6. #225
    atticus_finch
    alter schwede wasn geiler spieltag das mal wieder war

  7. #226
    RememberReach
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    alter schwede wasn geiler spieltag das mal wieder war
    JAIN Der Fan in mir hats gestern richtig gefeiert (auch wenn ich Houston gerne auch hätte siegen sehen). Aber mein Fantasy Team hat richtig abgestunken weil mit den Ergebnissen kaum zu rechnen war. Hab vorallem auf der Bank fast doppelt so viele Punkte wie mit meinen Startern ... extrem ärgerlich.

  8. #227
    atticus_finch
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    JAIN Der Fan in mir hats gestern richtig gefeiert (auch wenn ich Houston gerne auch hätte siegen sehen). Aber mein Fantasy Team hat richtig abgestunken weil mit den Ergebnissen kaum zu rechnen war. Hab vorallem auf der Bank fast doppelt so viele Punkte wie mit meinen Startern ... extrem ärgerlich.
    Deswegen spiel ich kein Fantasy mehr XD... das is alles viel zu wage als das man da wirklich was reißen kann XD...

  9. #228
    baum2k
    Junge was ein Spiel von den Patriots...drehen in letzter Sekunde das Spiel und gewinnen...grad mal Highlights reingezogen...

    Und was war mit Oakland los? Kein Bock gehabt oder was? Haben die überhaupt mitgespielt? Genauso Panthers....

    Seahawks war bitter...aber da hätten bis zum Ende beide Mannschaften gewinnen können. Am End warens halt die Titanen

  10. #229
    KlOis
    Wenn die gesamte Liga auf Trump scheißt!!
    Selbst beim Baseball machen sie schon mit

  11. #230
    atticus_finch
    jupp fand ich auch gut!

  12. #231
    DungeonKeeper78
    Ja, war eine coole Aktion. Unglaublich, was mit Michael Bennett passiert ist.

    Zum Spieltag: War ein geiler Spieltag, außer das wir gegen die Titans verloren habe.

  13. #232
    RememberReach
    Oh meine Cardinals . . . wenn die sich zusammenreißen sind die immernoch ein Playoff Team, auch ohne DJ und Calais Campell. Aber sie halten keine 60 Minuten durch. Und dann immer diese verschossenen Field Goals. Vermutlich wird es am Ende etwas in Richtung 6-10 bis 8-8 aber wenn dann nächstes Jahr Palmer und Fitz gehen war es das. Kann man nur hoffen das sie irgendwie nen guten QB bekommen.

  14. #233
    DungeonKeeper78
    Schaut von euch heute jemand den German Bowl? Ich muss leider gleich weg.

  15. #234
    atticus_finch
    wieder ein sehr interessanter spieltag! Konnte heute Morgen erst um 4 Uhr schlafen wegen meinen Packers :/... aber das ist meckern auf höchstem niveau da haben es andere viel schwerer...

  16. #235
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Wie schaut ihr eingentlich NFL? Ich schau in erster Linie Pro7maxx. DAZN hab ich zwar diesen Monat auch noch mal probiert, aber hab da etliche technische Probleme. Und ich finde es auch nicht sehr übersichtlich. Im Oktober will ich mal den NFL Gamepass ausprobieren.
    ich hab immer über pro sieben maxx geguckt, seit drei wochen guck ich aber auf dazn. die Xbox One app ist tatsächlich die beste version. keine Verbindungsprobleme, keine Abbrüche, ruckler oder sonst was. die smart tv app kann man komplett vergessen, die handy app und ps4 app sind okay, aber mit der One App bin ich mehr als zufrieden. zwar ist es bei pro7maxx auch spannend sich in ein spiel zu vertiefen, aber redzone ist da noch ein funken abwechslungsreicher, wenn man alle spiele verfolgen kann.

  17. #236
    baum2k
    Predige ich seit Wochen Dazn Xbox App ftw!! Vor allem weil das Bild und der Codec einfach mal viel hochauflösender sind, als auf Smart TV.

  18. #237
    atticus_finch
    alter verwalter was war denn das heute nacht für ne geile 2-Point-Conversion von den Bears?

    Richtig geiler Goallinespielzug! Auch wenn ich die Bears nicht sonderlich mag hut ab für diesen Spielzug. Schade das se dann trotzdem verloren haben.

  19. #238
    RememberReach
    Adrian Peterson geht zu den Arizona Cardinals. .... Bin ich mal gespannt.

    Und Peyton Manning hat jetzt seine verdiente Statue in Indianapolis.

  20. #239
    atticus_finch
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Adrian Peterson geht zu den Arizona Cardinals. .... Bin ich mal gespannt.

    Und Peyton Manning hat jetzt seine verdiente Statue in Indianapolis.
    Naja die Cardinals haben nichts zu verlieren für Peterson ist es ne Chance nochmal zurück zu kommen... schau mer mal

  21. #240
    DungeonKeeper78
    Alter Schwede, die Rams gehen ja ab. Mal schauen was die Seahawks gleich bringen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA matchday Erfolg: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: