Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 266
Like Tree44Likes

NFL - Matchday!

Diskutiere NFL - Matchday! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, bei mir....


  1. #181
    Stark
    Ja, bei mir.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    reLayyy
    Da ist mir die Pedo-Gefahr ehrlich gesagt zu groß.

  4. #183
    Stark
    Hei, wir sind alle angenehme Rentner die gerne ohne Oberteil in ihren Unterhosen zu fünft auf einer Couch den Super Bowl schauen, nix verwerfliches!

  5. #184
    errorchief
    Komm zu uns. Wir sind nur vier!

  6. #185
    reLayyy
    Wo?
    10 Zeichen

  7. #186
    Stark
    Notfalls kann ich auch welche verschwinden lassen...

  8. #187
    errorchief
    Falls du zu Simba willst tipp ich mal auf Rothenburg.

    Falls zu mir: komm nach Bremen.

  9. #188
    reLayyy
    Wenn ich jetzt losfahr bin ich um 0 Uhr da.
    Wie mich das nervt .. waren eigentlich zu 10., hat sich jetzt aber zerschlagen. Überhaupt keinen Bock alleine zu schauen.

  10. #189
    Stark
    Rothenburg ?
    Noch nie gehört.
    In Krefeld gibt's aber gute Kekse. ^^

  11. #190
    arneboeses
    so - nach der Superbowlparty ist vor der Arbeit Auf geht's ab geht's 3 Tage wach. Wie fandet ihr das SPiel? Meine Meinung - kein optisches Schmankerl, aber taktisch chapeau.

  12. #191
    atticus_finch
    naja optisch ist der superbowl nie schön anzuschauen... wobei es ein echt klasse spiel war vor allem von der broncos d! abartig gute Leistung die mal wieder die Football Weisheit schlecht hin beweist "offense wins games defense wins Championships".

    Das Cam so "eingeht" damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Aber Denver hat von Anfang an gezeigt das sich harter und fairer Football auszahlt. Und geknackt wurde er mit den Grundregeln des Footballs in der D: "Striktes Containment, Blitzen und Man-2-Man Coverage! Die Reads haben überhaupt nicht funktioniert und nach dem ersten Quater war von Carolinas Sunnyboy nichts mehr zu sehen XD.

    Payton hat ein super Spiel gemacht! Mag zwar etwas arg alte Schule gewesen sein aber so wie der die Defense gelesen hat war echt Weltklasse! Die Taktik war wie die ganze Postseason eine solide Offenseleistung abzuliefern und die Defense brillieren zu lassen.

    Ich bin mal gespannt wie seine sportliche Zukunft aussieht! Mental ist er auf dem Platz immer noch unschlagbar aber mit seinen 39 Jahren merkt man einfach das es körperlich oftmals nicht mehr für Topleistungen reicht! Als Backup QB wäre er aber für jedes Team Gold wert! Mal schauen nach dem Spiel wollte er sich ja erst mal mit anderen Dingen beschäftigen.

    Noch ein Wort zu Newton. Ich mag ihn nicht sonderlich aber irgendwie war genau das abzusehen bzw. ist es so einfach verdient gewesen. Cam ist ein spitzen QB. Vorallem seine Schnelligkeit ist unglaublich! Aber ich denke die Niederlage holt Ihn und das Team endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und macht aus ihm hoffentlich nen reiferen QB. Ich mag einfach nicht dieses Showgehabe bei QB's nicht! Wenn man sich dann noch an der Sideline und auf der Pressekonferenz wie ein Kind benimmt zeigt das nur umso mehr das einem Ihm noch einiges fehlt um wirklich Weltklasse zu werden! Wie gesagt er hat das Zeug dazu ein ganz großer zu werden aber dazu gehört halt auch die richtige Personality! Bin gespannt was man die nächsten Tage von ihm hört (wenn er die Niederlage etwas distanzierter betrachten kann) und wie er nächstes Jahr auftreten wird.

    Es ist witzig... das Spiel lief irgendwie ähnlich wie der Superbowl vor zwei Jahren als Manning und seine Broncos keinen Stich gegen die Seahawks sahen und bei Manning auch nichts zusammen lief!

    Naja egal Hauptsache mein Tipp hat gepasst X).

    Die Saison is nun vorbei warten wir mal ab wie die Drafts dieses Jahr laufen. Kanns kaum erwarten bis die neue Saison beginnt XD.

  13. #192
    errorchief
    Spannend, aber nicht unbedingt ansehnlich.

    Von der Leistung her fand ich Newton besser als Manning. Newton litt sehr stark unter den Fehlern seiner Leute. Die Denver Defense tat dann noch perfekt ihr Übriges.

  14. #193
    atticus_finch
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Spannend, aber nicht unbedingt ansehnlich.

    Von der Leistung her fand ich Newton besser als Manning. Newton litt sehr stark unter den Fehlern seiner Leute. Die Denver Defense tat dann noch perfekt ihr Übriges.
    naja stehen halt immer 11 mann auf dem Feld und nicht nur einer ... wie gesagt beide o's konnten nicht überzeugen wobei Denver zumindest immer soweit gekommen ist um punkte zu erzielen auch wenn es vorrangig nur fieldgoals waren!

  15. #194
    errorchief
    Klar, da hast du recht, sind 11. Aber Newton hat, soweit ich das im matschigen Kopp grad noch richtig habe, bessere Pässe gespielt, die auch ankamen und dann von den Receivern vertendelt wurden. Das Einzige was man ihn, meiner Meinung nach, ankreiden darf: Er war von seinem üblichen Spiel weiter entfernt als Manning.

    Aber ich gönn es Manning (hat mir auch den einen oder anderen Euro gestern eingebracht ) Er hat den Super Bowl von seiner Mannschaft für seine Karriere geschenkt bekommen. Und das lass ich in dem Fall mal so gelten.

  16. #195
    atticus_finch
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar, da hast du recht, sind 11. Aber Newton hat, soweit ich das im matschigen Kopp grad noch richtig habe, bessere Pässe gespielt, die auch ankamen und dann von den Receivern vertendelt wurden. Das Einzige was man ihn, meiner Meinung nach, ankreiden darf: Er war von seinem üblichen Spiel weiter entfernt als Manning.

    Aber ich gönn es Manning (hat mir auch den einen oder anderen Euro gestern eingebracht ) Er hat den Super Bowl von seiner Mannschaft für seine Karriere geschenkt bekommen. Und das lass ich in dem Fall mal so gelten.
    naja kann man sehen wie man will! im Endeffekt werden die qb's danach gemessen ob pässe ankommen oder nicht egal ob der Receiver den ball vertendelt hat oder der qb schlecht geworfen hat! man muss einfach bedenken das Denver mit Talib den richtigen Mann auf Olsen angesetzt haben. Denn der ist Cams Lieblingspassempfänger und er sah gestern einfach überhaupt keinen Stich! Wie oft hat Cam den Ball gerade noch ins Aus geworfen um den Sack zu entgehen!?! Der Passrush der Broncos war einfach übel! Dann wurde Cam ständig von den Ends sowie den LB's bedrängt und hatte nicht genug Zeit in der Pocket. Dazu kommen dann noch die Sacks und Fumbles, die Strafen (doppelt so viel wie Denver) und das missglückte Fieldgoal (für mich der kleine Wendepunkt im Spiel "moralisch gesehen"). Wenn man die Stats vergleicht waren beide O's ziemlich gleich. Das einzige was wirklich krass auffällt das Carolina 21 First Downs hatte (Denver "nur" 11) und daraus nur einen Touchdown sowie ein Fieldgoal rausholen konnten. Das ist einfach viel zu wenig. Es bringt halt nichts 80 Yards zu gehen wenn du nachher keine Punkte holst! Die Panthers wollten denke ich die Broncos gleich zu Beginn dominieren und mit ein zwei Scores davonziehen. Das hat ziemlich viel Kraft gekostet (hast gesehen wie der Cam zur Halbzeit hin schon geschnauft hat und Payton noch ziemlich frisch aussah?) Viel Einsatz mit zu wenig Ertrag. Genau das hat den Unterschied ausgemacht. Klar ansehnlicher war das Spiel der Panthers vielleicht aber Denver hat seine Chancen in der O sowie der D immer genutzt!

    Was mich sehr enttäuscht hat bzw. wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte war bei der Pressekonferenz! Wie Cam da aufgetreten ist ist einfach nur noch lächerlich! Klar waren die Erwartungen hoch aber sich so der Presse, den Fans und Footballbegeisterten entgegen zu stellen ist einfach nur lächerlich!

    Naja bin gespannt ob Cam und die Panthers das Pace aufrecht halten können und nächstes Jahr nochmal so einschlagen werden. Ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen... naja warten wir es ab! Ich fand den Super Bowl auf jeden Fall mal wieder etwas spannender und emotionaler!

  17. #196
    reLayyy
    Heute Nacht ab 1.45 wird der Draft live auf ProSieben MAXX übertragen.

  18. #197
    KumbaYaMyLord
    Nehme ich mal auf...

  19. #198
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nehme ich mal auf...
    hättest nicht müssen auf nfl.com kannst jeden einzelnen pick in einzelnen Videos anschauen... klar natürlich ohne ton...

    finds aber echt nice das jetzt auch der Draft im deutschen TV empfangbar ist... die leute von prosieben/sateins haben das letztes jahr ziemlich gut aufgestellt und wurden mit super Zuschauerzahlen belohnt! sehr nice

  20. #199
    Phynxes
    Ich hoffe mir ist niemand böse wenn ich den Thread mal wiederbelebe.
    Bin mittlerweile NFL Fan. Angefangen hat es bei mir als ich zufällig mal beim Zappen auf der Sat1 Übertragung vom Superbowl hängen geblieben bin. Seit P7Maxx die Spiele zeigt, ist für mich Football gucken ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden.
    Meine Lieblingsteams sind die Green Bay Packers sowie die Oakland Raiders. Hab sogar ein Rodgers Trikot im Schrank hängen
    Außerdem bin ich Mitglied einer Fantasy Football Liga. Ich blicke da zwar oft nicht durch, aber langsam wird es.
    Hatte auch schon Angebote für Poretrainings bei zwei kölner Frauen Football Teams, welche ich aber verletzungsbedingt ablehnen musste.
    Freue mich schon auf die kommende Saison =)

  21. #200
    DungeonKeeper78
    In gut 2 Monaten ist es wieder soweit: Ich habe Geburtstag.








    Ach ja und die NFL beginnt wieder. Was meint ihr, wer kann mit den Seahawks mithalten?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA matchday Erfolg: Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: