Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree20Likes

News aus aller Welt

Diskutiere News aus aller Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DeinTeddybaer Deutsche haben die besten Reisepässe? Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass wir mit unserem Reisepass überall reindürfen . Sei doch froh, dass da ...


  1. #61
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Deutsche haben die besten Reisepässe?
    Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass wir mit unserem Reisepass überall reindürfen. Sei doch froh, dass da nicht schon wieder das Bier oder die Bratwurst genannt wird.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass wir mit unserem Reisepass überall reindürfen. Sei doch froh, dass da nicht schon wieder das Bier oder die Bratwurst genannt wird.
    Boah Bier und Bratwurst *Sabber* Wird Zeit zum Grillen.

  4. #63
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Boah Bier und Bratwurst *Sabber* Wird Zeit zum Grillen.
    Ich habe heute zum ersten Mal Grillkohle im Rewe entdeckt Ich kann gar nicht verstehen wie die Leute immer über Weihnachten fett werden können. Im Sommer kann man doch jeden zweiten Tag grillen Mein Rekord ist ein Monat lang jeden Tag gegrillt zu haben. Manchmal sogar 2x an einem Tag

  5. #64
    Predator X
    Für alle jungen Mensche, die noch nicht wissen, was sie machen soll. Mein Tipp: Lernt einen dieser Berufe, macht euch selbstständig an einem Ort in Deutschland, wo es nicht so viel Konkurrenz gibt und werdet reich.

    In diesen Jobs herrscht Fachkräftemangel

  6. #65
    DeinTeddybaer
    Also bis auf die Pflegekräfte, dachte ich immer von den Berufen gibt es schon viel zu viele

  7. #66
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also bis auf die Pflegekräfte, dachte ich immer von den Berufen gibt es schon viel zu viele
    Falsch gedacht. In NDS und SH findest Du in diesen Bereich überall eine Ausbildung und einen Job. In den anderen Bundesländern ist das sicher auch so, aber das kann ich nicht bestätigen. Allerdings sind das Malocher-Jobs. Leider sind die meisten der Generation Z eher sehr passiv eingestellt und auf der Suche nach gechillten Büro-Jobs -> quasi die Verlängerung der Schule oder des Studiums.

    Richtig arbeiten will im verwöhnten Deutschland kaum noch einer. Büro, IT, Einzelhandel, da zieht es alle hin, aber da findet man auch immer schwerer Jobs.

  8. #67
    TLK
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Für alle jungen Mensche, die noch nicht wissen, was sie machen soll. Mein Tipp: Lernt einen dieser Berufe, macht euch selbstständig an einem Ort in Deutschland, wo es nicht so viel Konkurrenz gibt und werdet reich.

    In diesen Jobs herrscht Fachkräftemangel
    Finde ich ganz schlimm sich nach sowas zu richten bzw sowas als Hilfe zu nehmen.
    Da kommt dann nach 10-15 Jahren der Schlag: ich habe kein bock das zu machen, und dann haste den Salat.

  9. #68
    Predator X
    Zitat Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz schlimm sich nach sowas zu richten bzw sowas als Hilfe zu nehmen.
    Da kommt dann nach 10-15 Jahren der Schlag: ich habe kein bock das zu machen, und dann haste den Salat.
    Wenn Du 10 - 15 Jahre lang denselben Job machst und dann keinen Bock mehr hast, nennt sich das Midlife-Crisis.

  10. #69
    TLK
    Sag ich ja.

  11. #70
    Predator X
    Ah, Herrlich, hier mal was zu Lachen für alle die die Schwuchtel Ronaldo auch nicht leiden können.

    Neue Bronze-Büste am Flughafen Madeira - So lacht das Netz über GRUSELnaldo - Fussball - Bild.de

  12. #71
    klIckX bT
    Mir ist "Schwuchtel Ronaldo" lieber als der überhebliche Erzrivale von Ihm. Zumal er auch was für andere tut und sich keinen Palast in Fußballform und mit Trickot-Nummer im Rasen bauen lässt

  13. #72
    Holvgar
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ah, Herrlich, hier mal was zu Lachen für alle die die Schwuchtel Ronaldo auch nicht leiden können.

    Neue Bronze-Büste am Flughafen Madeira - So lacht das Netz über GRUSELnaldo - Fussball - Bild.de
    also ich finde die büste perfekt.ist doch als würde man eineiige zwillinge anschauen.

  14. #73
    Predator X
    Ein Reiseanbieter hat international die besten Städte zum Abfeiern gekürt. Und Deutschland ist an der Spitze. Wir haben es halt einfach drauf.

    Ein Reiseanbieter hat die besten Partymetropolen der Welt gekürt — gleich zwei deutsche Städte sind in den Top 5

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV - Multiplayer Community News #2: http://www.youtube.com/watch?v=cmrR3CfmWHM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: