Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree20Likes

News aus aller Welt

Diskutiere News aus aller Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Der am 5. Oktober 2014 bei einem Formel-1-Unfall schwer verletzte Rennfahrer Jules Bianchi ist tot. Wie seine Eltern in der Nacht zum Samstag mitteilten, starb ...


  1. #41
    Tassilo
    Der am 5. Oktober 2014 bei einem Formel-1-Unfall schwer verletzte Rennfahrer Jules Bianchi ist tot. Wie seine Eltern in der Nacht zum Samstag mitteilten, starb Bianchi am Freitagabend im Alter von 25 Jahren im Krankenhaus seiner Heimatstadt Nizza.



    Formel-1-Fahrer Bianchi gestorben

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Predator X
    Das war ja eigentlich klar, dass der nicht mehr aus seinem Koma aufsteht. Aber ein Tod durch Geschwindigkeit soll ein schöner Tod sein, hat mir mal einer erzählt.

    R.I.P.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Wer führt uns aus der Krise?
    Haben wir überhaupt eine Krise?

    Wer profitiert aktuell von der Krise?

    Kann es sein, das dieser "Jemand" die Krise am laufen hält?

  5. #44
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wer führt uns aus der Krise?
    Haben wir überhaupt eine Krise?

    Wer profitiert aktuell von der Krise?

    Kann es sein, das dieser "Jemand" die Krise am laufen hält?
    Grichenland
    Ja
    Alle außer Europa
    Ja

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Aber Europa leiht den Griechen doch Geld für einen super Zins und muss dafür nicht mal Arbeiten ;-)

  7. #46
    reLayyy
    Wenn ich auch mal ne Frage einbringen darf:

    WHAT ARE THOOOOOOSE?

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    THOOOOOSE?
    Keine Ahnung. Zusammenhang?

  9. #48
    reLayyy

  10. #49
    Tassilo
    Ein ganz ganz großer des Rock ist an Krebs gestorben:


  11. #50
    Tilgi
    Mein nächster Jacky Cola geht auf Lemmy! Wenn ein Mensch jemals Rock 'n Roll war, dann der... Ein wirklich großer, der gegangen ist :(

  12. #51
    SamFlynn
    R.I.P Lemmy der typ war cool

  13. #52
    K3lth0r
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    R.I.P Lemmy der typ war cool
    Ein cooler Typ aus meiner Sturm- und Glanzzeit
    Er hatte nicht viel Zeit von Diagnose und Ableben. Scheiß Krankheit!

  14. #53
    horvathslos
    49% Motherfucker, 51% Son of a Bitch!

    R.I.P.

  15. #54
    Olleyday
    We are Motörhead and we play rock'n roll

  16. #55
    Predator X

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Deutsche haben die besten Reisepässe?

    Und die Mongolai hat die besten Velociraptoren? o.O Jurrassic Park ist wieder offen?

  18. #57
    klIckX bT
    Bolivien und direkt daneben Kokain. Und dann jammern die wegen Wildlands rum

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bolivien und direkt daneben Kokain. Und dann jammern die wegen Wildlands rum
    Und das wurde nru wegen dem Spiel so ausgewählt und Ubisoft darf sich wieder was anhören

  20. #59
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und die Mongolai hat die besten Velociraptoren? o.O Jurrassic Park ist wieder offen?
    Da wurden die ersten und meisten VR-Skelette entdeckt - außerdem heißt der Velociraptor, den wir kennen, in seiner richtigen Form auch irgendwas mit Mongolei.

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da wurden die ersten und meisten VR-Skelette entdeckt - außerdem heißt der Velociraptor, den wir kennen, in seiner richtigen Form auch irgendwas mit Mongolei.
    Und ich habe die Merzahl genannt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV - Multiplayer Community News #2: http://www.youtube.com/watch?v=cmrR3CfmWHM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: