Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree11Likes

Neuer Fernseher, in Ordnung?

Diskutiere Neuer Fernseher, in Ordnung? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Lunaedelossi Alles gut...kannst du bedenkenlos nehmen...hab den auch...aber stell im Menü auf Spielmodus oder Computermodus um...ich persönlich spiel über´n Computer Modus eben den ...


  1. #21
    faleLP
    Zitat Zitat von Lunaedelossi Beitrag anzeigen
    Alles gut...kannst du bedenkenlos nehmen...hab den auch...aber stell im Menü auf Spielmodus oder Computermodus um...ich persönlich spiel über´n Computer Modus eben den PC und auch die One....
    Wieso? Was bewirkt es? Eine andere Frage, ist das Bild Richtig scharf? Bei meinem alten full HD war es immer eher leicht verschwommen und überhaupt nicht scharf

  2. Anzeige
    Hallo faleLP,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Dieser Modus mindert den Inputlag.

  4. #23
    orroro
    Für den Preis unschlagbar

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  5. #24
    semaphor34
    Auf keinen Fall kaufen(noch nicht). Ich würde doch lieber eher erstmal die Angebote von Saturn und MM anschauen. Setze dir ein Preislimit von 300 bis 399€. LG hat auch schon ziemlich gute Angebote in dem Preisbereich.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  6. #25
    E N 3 IR G y
    Er hatt ihn

  7. #26
    faleLP
    Genau ich habe ihn schon und bin voll zufrieden. Kann wirklich nicht meckern

  8. #27
    E N 3 IR G y
    Was will man mehr

  9. #28
    ElatePlace3578
    Spielst du Fifa damit und hast du eine hohe lag time ?

    hab nämlich einen Samsung 55 Zoll zuhause und hab bei Fifa eine ziemlich hohe lag time !! kann es an meinen HDMI Kabel liegen? gehe mit den mitgelieferten in einen AV Receiver und von dort an den Fernseher


    sorry dass ich mich grad irgendwie voll in dein Thema einbaue !!

  10. #29
    semaphor34
    Die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist. 😉
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  11. #30
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    Spielst du Fifa damit und hast du eine hohe lag time ?

    hab nämlich einen Samsung 55 Zoll zuhause und hab bei Fifa eine ziemlich hohe lag time !! kann es an meinen HDMI Kabel liegen? gehe mit den mitgelieferten in einen AV Receiver und von dort an den Fernseher


    sorry dass ich mich grad irgendwie voll in dein Thema einbaue !!
    Da liegt wahrscheinlich dein Problem. Geh mal mit dem Xbox HDMI an den Tv und den Ton greif über Toslink oder ARC ab.

  12. #31
    wurstherpes
    Keine 300€ für einen gebrauchten Fernseher! :-(

  13. #32
    faleLP
    Der Fernseher ist keine 2 Wochen alt gewesen. Dieser war zu groß für den fernsehschrank

  14. #33
    dom79
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Da liegt wahrscheinlich dein Problem. Geh mal mit dem Xbox HDMI an den Tv und den Ton greif über Toslink oder ARC ab.
    Arc was soll das bringen?ist das besser wenn man das an hat?
    Ich kenne mich da nicht aus,ich hätte das bei mir ausgestellt.

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    ARC ist der Audio Rückkanal mit dem du den Sound vom Tv auf die Anlage leiten kannst. Du Schickst das Bildsignal der One über die Anlage zum Tv. Aber das ist ja ein Umweg. Das Bildsignal muss ja zur Anlage und dann wieder zum tv geleitet werden. Deswegen kann da auch ein Lag entstehen. Versuche mal die One direkt am Tv.


    Jungs helft mir mal. Ich kann das so schlecht erklären.

  16. #35
    dom79
    Meine One ist direkt am tv,also ist es in meinem Fall egal ob das an oder aus ist. Habe ich das so richtig verstanden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fernseher und Grafik: Moin Leute :) Ich hab 2 Fragen die ineinander über gehen. Und zwar möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen, hab nicht so eine große Vorstellung,...



  2. Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen": Hey Leute, ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist. Deshalb hab...



  3. REceiver im Fernseher: Hallo, also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden? Ist es denn überhaupt möglich? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: