Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
Like Tree89Likes

Nennt die beschissensten Videospiele der Welt

Diskutiere Nennt die beschissensten Videospiele der Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Kameo xbox 360...


  1. #101
    Ansaar
    Kameo xbox 360

  2. Anzeige
    Hallo USAS45,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mario Kart die Regenbogenstrecke
    COD Ghost
    Deus x h.r. fand ich ziemlich cool! Will ich irgwndwann noch duechspielen ^^

  4. #103
    USAS45
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Vampire Rain Altered Species (PS3) war der letzte Rotz

    Anhang 14028
    hätte das game fast vergessen, war mega ultra scheiße hahaha

  5. #104
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Deus x h.r. fand ich ziemlich cool! Will ich irgwndwann noch duechspielen ^^
    Richtig geiles Spiel nur zu empfehlen

  6. #105
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Richtig geiles Spiel nur zu empfehlen
    Schönstes Setting, oder ? Atmosphärisch 1A !

  7. #106
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Deus x h.r. fand ich ziemlich cool! Will ich irgwndwann noch duechspielen ^^
    echt? Vllt soll ich noch mal versuchen...

  8. #107
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Schönstes Setting, oder ? Atmosphärisch 1A !
    So ist es auch die engine ist für die zeit Hammer gut...
    Deus ex ist einfach mega geil gemacht...und für mich die perfekte Mischung aus Realismus und getarnten Operationen

  9. #108
    OhioDschungel6
    Wurde Minesweeper schon genannt?
    Find das Spiel geil, wenn man am pc auf nen 5 Minuten download wartet gibt es nichts besseres

  10. #109
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Kameo xbox 360

    Ne ne ne. Eines der ersten 360 Games. Splitscreen vertikal und horizontal. Story... Orks... ich fands cool. Tolles Exclusive

  11. #110
    the-sunny1991
    Da fällt mir noch eins ein. Als absoluter Fan der Reihe hat ichs natürlich zu Release und ich war Mega enttäuscht. Story zwar gut überlegt. Allerdings wars dann aber auch schon



    Noch nie habe ich mich über Wildschweine so geärgert. Ich hasse sie :P

    Wers nicht weiß Gothic 3

  12. #111
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen

    Spiel mal aufm SNES die Rainbow Road. Da weißte was schwer ist. Alles was danach kam war EASY!

  13. #112
    Ansaar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ne ne ne. Eines der ersten 360 Games. Splitscreen vertikal und horizontal. Story... Orks... ich fands cool. Tolles Exclusive
    Das Spiel War so schrecklich, habe mich gezwungen es zu spielen um Erfolge freizuschalten, aber ich hab es nicht mal ausgehalten den ersten Erfolg zu bekommen. Mein Kumpel und ich ziehen uns mit kameo gegenseitig auf von wegen "beste game ever like kameo" ich hab schon viele gute Spiele vergessen, aber kameo wird mir immer ein Begriff sein.

  14. #113
    Kennyboy13
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Das Spiel War so schrecklich, habe mich gezwungen es zu spielen um Erfolge freizuschalten, aber ich hab es nicht mal ausgehalten den ersten Erfolg zu bekommen. Mein Kumpel und ich ziehen uns mit kameo gegenseitig auf von wegen "beste game ever like kameo" ich hab schon viele gute Spiele vergessen, aber kameo wird mir immer ein Begriff sein.
    Waaas? Ich fand Kameo super!
    Lag vielleicht auch daran, dass es mein erstes Xbox 360 Spiel mit PGR war aber ich hab einfach tolle Erinnerungen an Kamel mit meinem Bruder an Weihnachten vor der Konsole!
    Hab ich bestimmt 10 mal durchgespielt damals haha

  15. #114
    astonmarkus


    Das Spiel ist eine Katastrophe!!!!
    Ich fahre nicht schlecht, aber in dem Spiel kann man nicht ordentlich fahren. Da ist ein Schiff präziser zu lenken und nichtmal annähernd so schwammig wie die Autos in Vanishing Point

  16. #115
    USAS45
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen


    Das Spiel ist eine Katastrophe!!!!
    Ich fahre nicht schlecht, aber in dem Spiel kann man nicht ordentlich fahren. Da ist ein Schiff präziser zu lenken und nichtmal annähernd so schwammig wie die Autos in Vanishing Point
    dagegen war Porsche Challenge ein Meisterwerk xD

  17. #116
    astonmarkus
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    dagegen war Porsche Challenge ein Meisterwerk xD
    Stimmt An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Mein Vater wollte damals(ich glaube ich war 9) das ich das Spiel als erstes Spiel spiele, weil es leicht war. Und er war damals etwas sauer als ich meinen Sturkopf durchgesetzt habe und dann Need for Speed Porsche gespielt habe

  18. #117
    astonmarkus
    Ach ja noch ein kleiner Zusatz...die Stunts waren in Vanishing Point teilweise unschaffbar Kann mich noch ein Slalom mit einem 5er BMW und einer Sprungschanze mit nem TVR Cerbera erinnern...das war einfach unmöglich

    Aber die X-Ray Ladescreens waren genial und gruselig gleichzeitig

  19. #118
    KumbaYaMyLord
    Jeder kennt es... und keiner hat es länger als 5 Minuten am Stück gespielt... PACMAN Wahrer Horror!

  20. #119
    affnschieber
    Muss auch sagen das mich kein spiel in letzter zeit wirklich enttäuscht hat, da man ja meist weiß was man kauft und kam destiny.
    So eine immer gleiche langweilige scheisse hab ich lange nicht gespielt.
    Da frag ich mich wirklich ob die jungs bei bungie da sitzen und sagen: ja der scheiss ist der hammer. -.-

  21. #120
    PanicMaker
    Nennt die beschissensten Videospiele der Welt-beta_article.jpg

    Muss ich wohl nix zu sagen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welt für Erfolge gesucht.: Heyjo minecraft suchter! Ich brauche noch viele Erfolge für minecraft, hat jemand eine Welt mit allem das wir da die Erfolge machen können? ...



  2. XboxOne-Forum.net-Welt: Hallo zusammen, ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es...



  3. Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In...



  4. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  5. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: