Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
Like Tree89Likes

Nennt die beschissensten Videospiele der Welt

Diskutiere Nennt die beschissensten Videospiele der Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Destiny: Sicherlich nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber wohl die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe, nach dem Hype....


  1. #61
    OhioDschungel6
    Destiny: Sicherlich nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber wohl die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe, nach dem Hype.

  2. Anzeige
    Hallo USAS45,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Predator X
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an, Spieletitel: COSMO'S COSMIC ADVENTURE
    mega kacke game omg
    Wieso ?

  4. #63
    USAS45
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    klar ist Geschmackssache aber ich mochte das Spiel nicht wegen seinen nervenden Sounds und dieser langsamen Scroll Geschwindigkeit

  5. #64
    kyyy1337
    Zitat Zitat von OhioDschungel6 Beitrag anzeigen
    Destiny: Sicherlich nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber wohl die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe, nach dem Hype.
    Destiny ist für mich ebenfalls mit einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Der riesen Hype im Vorfeld ist meiner Meinung nach keineswegs gerechtfertigt.

  6. #65
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein hass spiel hab ich eigentlich nicht. als fan von fable muß ich sagen, teil 3 war ne enttäuschung.

    p.s wer hier noch einmal was gegen D4 sagt, der bekommt nen roundhouse kick an die birne. klar soweit?

    Anhang 13987
    D4 gehört verbrannt *In Deckung geh*

  7. #66
    Sheldon
    COD Ghost hört mit auf der Liste

  8. #67
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    COD Ghost hört mit auf der Liste
    Die ersten zwei Episonden (Grundspiel+1tes DLC) Des Alienmodus waren noch gut, aber danach ging es bergab. Da kam nichts neues.

  9. #68
    reLayyy
    Dead Rising 3

  10. #69
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dead Rising 3
    Das ist Gelogen.

  11. #70
    Sheldon
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dead Rising 3
    Was ?
    War ein Knaller Game habe solange mit verbracht mit den Game.

  12. #71
    Fischbrezel
    Ich mag DR3 auch nicht

  13. #72
    KamiKateR 1990
    E.T.
    NFS Undercover (zumindest die Release Version, hinterher ging es noch gerade so)
    Sleeping Dogs (man was is das bloß für nen Kackgame oO)

  14. #73
    Fischbrezel
    Wed

    Das beschissenste Game aller Zeiten

  15. #74
    reLayyy
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Was ?
    War ein Knaller Game habe solange mit verbracht mit den Game.
    Ja, ein richtiger Knaller ..
    Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen, oh nein! Wir müssen uns schnell ein Super-Duper-Fahrzeug modifizieren um zu überleben, brauchen aber einen Schraubenzieher dazu. Leider liegt er auf der anderen Seite der Stadt, hole ihn dir! "Durch die Stadt renn, dort ankomm" - Oh Nein, er ist zufällig doch auf der anderen Seite gelegen! Kehre um und hole dir den Schraubenzieher, um dein Super-Duper-Fahrzeug zu modifizieren! Juhu, ich habe den Schraubenzieher! Oh nein, jetzt fehlen die Schrauben! "Gleiches Spiel nochmal" - nebenbei taucht auch ab und zu mal ein Bösewicht auf.

  16. #75
    Gurkensepp
    Hm, ist das nicht bei fast jeden Spiel so?

  17. #76
    reLayyy
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, ist das nicht bei fast jeden Spiel so?
    Kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen dass es bei FC4 und Tomb Raider definitiv nicht so war, bzw. es bei DR3 schon sehr extrem in diese Richtung ging.

  18. #77
    Gurkensepp
    Ich denke genauso abgedreht wollten es die Entwickler...

    Verdreht halt nicht gleich jeder. :P

  19. #78
    D0itD
    Zitat Zitat von OhioDschungel6 Beitrag anzeigen
    Destiny: Sicherlich nicht das schlechteste Spiel aller Zeiten, aber wohl die größte Enttäuschung die ich je erlebt habe, nach dem Hype.
    Ich verstehe das viele entäuscht sind weil sie was anderes erwartet haben.

    Für mich ist es das beste, was ich jeh gespielt habe.

    Ich sehe aber auch die Zerteilung des Spiels in DLC s .
    Nur ist das eben heute allgemein so üblich.

    Ich hab das jezzt 130 Stunden gespielt und ich muss mich selber bremsen, damit ich mal Pause mache.
    Das ist so unglaublich motivierend und sagenhaft detailreich, dass ich hier fast jeden Tag im Destiny Thread was dazu lerne.

    Einfach grandios.

  20. #79
    GaMeZoNe008
    Name:  612PWuFFIxL._SX300_.jpg
Hits: 116
Größe:  28,5 KB

    Man kann kaum schlechteres als das hier spielen. Und fragt nicht wie ich daran gekommen bin

  21. #80
    Boarder76
    Wie bist du denn daran gekommen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welt für Erfolge gesucht.: Heyjo minecraft suchter! Ich brauche noch viele Erfolge für minecraft, hat jemand eine Welt mit allem das wir da die Erfolge machen können? ...



  2. XboxOne-Forum.net-Welt: Hallo zusammen, ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es...



  3. Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In...



  4. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  5. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: