Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
Like Tree89Likes

Nennt die beschissensten Videospiele der Welt

Diskutiere Nennt die beschissensten Videospiele der Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das letzte Most Wanted. So einen scheiß habe zuvor nicht gekannt. Vor allem starte ich das Spiel und kann bereits den ersten Most Wanted herausfordern, ...


  1. #41
    Fischbrezel
    Das letzte Most Wanted. So einen scheiß habe zuvor nicht gekannt. Vor allem starte ich das Spiel und kann bereits den ersten Most Wanted herausfordern, weil ich zuvor The Run durchgespielt habe.

  2. Anzeige
    Hallo USAS45,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ElatePlace3578
    mich hat in der xbox one zeit the evil within sowas von enttäuscht !

  4. #43
    USAS45
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das letzte Most Wanted. So einen scheiß habe zuvor nicht gekannt. Vor allem starte ich das Spiel und kann bereits den ersten Most Wanted herausfordern, weil ich zuvor The Run durchgespielt habe.
    das stimmt, ich fand eigentlich nur need for speed underground 1 und 2 gut wo die Entwickler auf nem fast and the furious Trip waren, danach ging es Abwärts xD

  5. #44
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    das stimmt, ich fand eigentlich nur need for speed underground 1 und 2 gut wo die Entwickler auf nem fast and the furious Trip waren, danach ging es Abwärts xD
    Naja, das erste Most Wanted war auch schon richtig geil mit der Story usw.
    Pro Street war auch mal eine Abwechslung nach MW und Carbon.
    Undercover ging so, aber die Story war cool.
    Shift (1) haben die gut hinbekommen finde ich.
    Shift 2 fand ich total beschissen was die Fahrphysik angeht.
    The Run hat sich gespielt wie ein Film und das war es schon.
    Alles was da noch bis Most wanted kam und danach habe ich nicht mehr gespielt.

  6. #45
    USAS45
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Naja, das erste Most Wanted war auch schon richtig geil mit der Story usw.
    Pro Street war auch mal eine Abwechslung nach MW und Carbon.
    Undercover ging so, aber die Story war cool.
    Shift (1) haben die gut hinbekommen finde ich.
    Shift 2 fand ich total beschissen was die Fahrphysik angeht.
    The Run hat sich gespielt wie ein Film und das war es schon.
    Alles was da noch bis Most wanted kam und danach habe ich nicht mehr gespielt.
    ich fand aber das die Entwickler irgendwie ihre Zielrichtung verloren hatten nach den Underground Spielen, die wollten im Gespräch bleiben um jeden Preis auch wenn sie wieder dieses alte Polizei Katz und Maus Spiel nehmen, was total ausgelutscht war xD da hat midnight club los angeles das besser gemacht

  7. #46
    Boarder76
    Super Mario 64

  8. #47
    Fischbrezel
    Mir fällt da noch ein Spiel ein.

    D4

  9. #48
    illmotion
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Super Mario 64
    Ab in den Keller, du Troll.

  10. #49
    USAS45
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch ein Spiel ein.

    D4
    ja man D4 so ein Drecksgame, richtiger übertriebener Scheiß

  11. #50
    Wodkaone
    drive club

  12. #51
    the-sunny1991
    D4 war doch in ordnung also mir hats spass gemacht. Das würde ich nicht als Drecksgame bezeichnen. Da kommt eher sowas wie Rambo The video Game das war Rotze.

  13. #52
    USAS45
    ja gut rambo war echt die härte xD

  14. #53
    SamFlynn
    ein hass spiel hab ich eigentlich nicht. als fan von fable muß ich sagen, teil 3 war ne enttäuschung.

    p.s wer hier noch einmal was gegen D4 sagt, der bekommt nen roundhouse kick an die birne. klar soweit?

    Nennt die beschissensten Videospiele der Welt-roundhouse_kick.jpg

  15. #54
    illmotion
    Mittlerweile ist es ja so, Videospiele werden sehr gehypt, es werden nach gerenderte Videos verbreitet und zum schluss bekommt man ein verbugtes Game, mit einer anderen Grafik und dann noch nen Season Pass für 40€.

    Damals kaufte man sich nen Spiel und das war komplett, konnte sachen Frei spielen oder man hat " Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A" eingegen und die Welt war wieder in Ordnung, aber das gibt es nicht mal mehr, überall microtransaktionen noch und nöcher...

    Und wir gamer sind so blöd und unterstützen das.

  16. #55
    USAS45
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es ja so, Videospiele werden sehr gehypt, es werden nach gerenderte Videos verbreitet und zum schluss bekommt man ein verbugtes Game, mit einer anderen Grafik und dann noch nen Season Pass für 40€.

    Damals kaufte man sich nen Spiel und das war komplett, konnte sachen Frei spielen oder man hat " Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, B, A" eingegen und die Welt war wieder in Ordnung, aber das gibt es nicht mal mehr, überall microtransaktionen noch und nöcher...

    Und wir gamer sind so blöd und unterstützen das.
    ja endlich mal wahre Worte ich sag ja so Spiele wie Metal Gear 1 wird es nie wieder geben, oder nennt mir ein Spiel wo man den Endgegner nur besiegen konnte, indem man seinen Controller umstecken musste auf den 2 Steckplatz, damit Psycho Mantis nicht die Gedanken von einem lesen konnte

  17. #56
    illmotion
    Hideo Kojima war immer Raffiniert... das hat man in jedem Metal Gear Solid gemerkt.

  18. #57
    USAS45
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hideo Kojima war immer Raffiniert... das hat man in jedem Metal Gear Solid gemerkt.
    Nur das mit dem Controller umstecken gab es nur einmal in der Videogeschichte, peter molyneux mit Black and White hatte mich damals auch überrascht

  19. #58
    Tassilo
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Hideo Kojima war immer Raffiniert... das hat man in jedem Metal Gear Solid gemerkt.
    Jep, einer der ganz großen Meister der Branche, die immer für Überraschungen gut sind.

  20. #59
    BengelKurt
    Das beschissenste Game das ich jemals gezockt hab war Damnation und Prinz Arthur

  21. #60
    USAS45
    Spieletitel:Michael Jacksons Moonwalk
    Nennt die beschissensten Videospiele der Welt-image.jpg auch wenn ich seine Musik mochte aber das Spiel war wie ein Schlag in die Fresse mit nem Vierkantholz

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welt für Erfolge gesucht.: Heyjo minecraft suchter! Ich brauche noch viele Erfolge für minecraft, hat jemand eine Welt mit allem das wir da die Erfolge machen können? ...



  2. XboxOne-Forum.net-Welt: Hallo zusammen, ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es...



  3. Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In...



  4. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  5. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: