Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
Like Tree89Likes

Nennt die beschissensten Videospiele der Welt

Diskutiere Nennt die beschissensten Videospiele der Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Auf der letzten LanParty Soldier of Fortune gezockt, echt nicht schlecht....


  1. #21
    illmotion
    Auf der letzten LanParty Soldier of Fortune gezockt, echt nicht schlecht.

  2. Anzeige
    Hallo USAS45,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    USAS45
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Auf der letzten LanParty Soldier of Fortune gezockt, echt nicht schlecht.
    Den 1 und 2 Teil fand ich richtig gut aber der 3 war ne Enttäuschung, meiner Meinung nach, klar am Anfang macht es Bock alles abzuschlachten was da rumläuft aber irgendwie wurde das langweilig weil die Story totaler Müll war

  4. #23
    illmotion
    Glaube der Teil hier DoubleHelix.

    Haben sonst Cod MW oder CSS gezockt, war mal ne nette Abwechslung.

  5. #24
    USAS45
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Glaube der Teil hier DoubleHelix.

    Haben sonst Cod MW oder CSS gezockt, war mal ne nette Abwechslung.
    ja double helix ist der 2 Teil, das war richtig gut

  6. #25
    USAS45
    Name:  image.jpg
Hits: 59
Größe:  27,6 KB wer es hatte weiß bescheid xDDD

  7. #26
    Subject Micro
    Call of Duty.
    Action 52.
    Metin 2.
    Bubsy 3D.
    Last Of Us ( das Spiel macht mich tatsächlich wütend, liegt aber eher am Hype als am Spiel... Kisten und Leitern rumschieben is halt super, Story auch zusammengeklaut mit höchst manipulativem Anfang)
    Alles was AVGN/ Jon Tron mal gespielt hat.
    Dragon Age 2.
    Need for Speed.
    Fifa.
    Flappy Bird.
    Slender.
    Amnesia.
    Penumbra.
    Outlast.
    Saw.
    Five nights at Freddies.
    Zelda Spirit Tracks.
    Silent Hill Homecoming.
    Dr. Jekyll & Mr. Hyde
    Sonic Adventure.
    Mario Sunshine.
    Starfox Adventures.
    Borderlands 1.
    Rayman Raving Rabbids.
    Episode 1 von TWD Season 2 ist schrecklich.
    Goat Simulator.
    I am bread.
    (Hearthstone.)
    Superman 64.
    Elder Scrolls Online.
    Kingdom Hearts.
    Final Fantasy 1-13.
    Naughty Bear.
    Watch_Dogs.
    Sniper Ghost Warrior.
    Enemy Front.
    Ride to Hell : Retribution.
    Left 4 Dead 2.
    E.T. auf Atari.
    Viva Piñata.
    WarZ.
    Fable III.
    MindJack.
    Silent Hill 4 The Room.
    Postal 3.
    The Walking Dead: Survival Instinct.
    Sonic Boom.
    Daikatana.
    Rogue Warrior.

    Trommelwirbel bitte.
    Das schlechteste Spiel aller Zeiten :
    Big Rigs: Over the Road Racing.

  8. #27
    horvathslos
    die Xbox One als algeimens Ding, im ganzen, keine 1080p und so -.-

    na, hab eigentlich kein hass Spiel^^

  9. #28
    USAS45
    h
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Call of Duty.
    Action 52.
    Metin 2.
    Bubsy 3D.
    Last Of Us ( das Spiel macht mich tatsächlich wütend, liegt aber eher am Hype als am Spiel... Kisten und Leitern rumschieben is halt super, Story auch zusammengeklaut mit höchst manipulativem Anfang)
    Alles was AVGN/ Jon Tron mal gespielt hat.
    Dragon Age 2.
    Need for Speed.
    Fifa.
    Flappy Bird.
    Slender.
    Amnesia.
    Penumbra.
    Outlast.
    Saw.
    Five nights at Freddies.
    Zelda Spirit Tracks.
    Silent Hill Homecoming.
    Dr. Jekyll & Mr. Hyde
    Sonic Adventure.
    Mario Sunshine.
    Starfox Adventures.
    Borderlands 1.
    Rayman Raving Rabbids.
    Episode 1 von TWD Season 2 ist schrecklich.
    Goat Simulator.
    I am bread.
    Hearthstone.
    Superman 64.
    Elder Scrolls Online.
    Kingdom Hearts.
    Final Fantasy 1-13.
    Naughty Bear.
    Watch_Dogs.
    aber aber Mario Sunshine? voll cool haha

  10. #29
    USAS45
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    die Xbox One als algeimens Ding, im ganzen, keine 1080p und so -.-

    na, hab eigentlich kein hass Spiel^^
    Ps4 Fanboy? oder hast du die Xbox One mal gehabt und verkauft?

  11. #30
    USAS45
    Dragonball Final Bout
    Ich war doch so ein Fan als Kind und wollte es unbedingt haben aus Japan und dann war es da und die Steuerung war einfach nur scheiße:(Nennt die beschissensten Videospiele der Welt-image.jpg

  12. #31
    Tassilo
    Der Preis als Gurke des Jahrtausends geht für mich ganz klar an Duke Nukem Forever. Hat zwar einige geile Ideen, aber technisch kann man es nicht mal Old-School nennen.

  13. #32
    USAS45
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der Preis als Gurke des Jahrtausends geht für mich ganz klar an Duke Nukem Forever. Hat zwar einige geile Ideen, aber technisch kann man es nicht mal Old-School nennen.
    ja echt eine mega Enttäuschung, soviele Jahre haben die da dran gesessen und dann bringen die ein Haufen Scheiße raus, echt bitter

  14. #33
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Der Preis als Gurke des Jahrtausends geht für mich ganz klar an Duke Nukem Forever. Hat zwar einige geile Ideen, aber technisch kann man es nicht mal Old-School nennen.

    Dachte das wäre ich?

  15. #34
    USAS45
    Spieletitel: Rouge Warrior
    Name:  image.jpg
Hits: 53
Größe:  26,5 KB
    Dachte mir "boar hammer Cover, ist bestimmt richtig gut" pff omg dieses Spiel hat glaube ich die schlechtesten Dialoge, die langweiligste Story und war echt ein Reinfall. Hätte das Geld spenden sollen xD

  16. #35
    horvathslos
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Ps4 Fanboy? oder hast du die Xbox One mal gehabt und verkauft?
    na, wollte nur den Natürlichen 1080p "ist über alles besser" Senf in den neuen Thread reinbringen^^

    freundlicher Xbox One Spieler

    hab aber echt kein Feindspiel

  17. #36
    USAS45
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    na, wollte nur den Natürlichen 1080p "ist über alles besser" Senf in den neuen Thread reinbringen^^

    freundlicher Xbox One Spieler

    hab aber echt kein Feindspiel
    hahaha ja ein bisschen Hass sähen ist immer gut für eine funktionierende Diskussion

  18. #37
    wolle1982
    Mich hat leider Gottes FH2 total enttäuscht.

  19. #38
    illmotion
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Mich hat leider Gottes FH2 total enttäuscht.
    Ebenfalls, im Gegensatz zu FH1 ehr nen Downgrade.

  20. #39
    D0itD
    Haha! Bei Micro wäre es einfacher gewesen, er hätte die Spiele aufgezählt, die er gut fand.

    Also mein Bruder und ich haben Earth Worm Jim geliebt!!!!

    Ich glaube es hat 120 Mark gekostet damals. Klingt voll viel aber das war doch teuer..

  21. #40
    x Looney Lady x
    Das Game das mir am schlechtesten in Erinnerung bleibt ist " Still life" von der ersten XBox.
    Hab mich damals so drauf gefreut. Tolle Story, tolle Charakter u auch die Grafik war damals gut...
    Nur leider haben die die Rätsel in dem Spiel so unlogisch, absurd schwer gemacht das ohne Lösung gar nix ging. Eins weiß ich noch, da brauchte man sogar ne Videolösung um da durch zu kommen. Schade, wäre eigentlich ein echt gutes Spiel gewesen. Für mich jetzt das besch.... Spiel überhaupt!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welt für Erfolge gesucht.: Heyjo minecraft suchter! Ich brauche noch viele Erfolge für minecraft, hat jemand eine Welt mit allem das wir da die Erfolge machen können? ...



  2. XboxOne-Forum.net-Welt: Hallo zusammen, ich erlaube mir, in den nächsten Minuten eine XboxOne-Forum.net-Welt zu erstellen. Ich werde daran heute schonmal etwas bauen. Es...



  3. Cliff Bleszinski - Entwickelt wieder Videospiele: Cliff Bleszinski, ehemaliger Design Director von Epic Games, wird ab sofort wieder Videospiele entwickeln. Das kündigt Bleszinski auf Twitter an. In...



  4. Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)



  5. DriveClub - Sony nennt Termin in kürze: Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: