Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree33Likes

Eine Nachricht an ganz Deutschland...

Diskutiere Eine Nachricht an ganz Deutschland... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Was tun.... Das ist eine gute Frage. Was soll man tun, in einem Land von "Ja"-Sagern, die lieber auf dem Sofa sitzen, statt auf die ...


  1. #41
    D4rkS1gns
    Was tun.... Das ist eine gute Frage. Was soll man tun, in einem Land von "Ja"-Sagern, die lieber auf dem Sofa sitzen, statt auf die Straße zu gehen? Die kein politisches Interesse zeigen? Jugendlichen, denen ihre Zukunft scheinbar vollkommen egal ist. Lieber Party machen und so... #party #scheissegal #yolo

    Was tun in einem Land voller Leute die sich denken, dass die Politiker es ja besser wissen und schon Recht haben mit dem was sie sagen und tun?

    Genmais? Na, wenn die Politiker das möchten, dann kann das ja nicht schlecht sein.
    Privatisierung von Trinkwasser? Ja was soll schon passieren?

    Das einzige was unsere Politiker in letzter Zeit geschafft haben, war die Erhöhung ihrer Diäten. Das einzige was unser Volk in letzter Zeit geschafft hat....ja was denn eigentlich?

    Ich war bis vor kurzen auch nicht interessiert an Politik. Das hat sich geändert als ich auf eine Recht interessante Seite im WWW gestoßen bin, die sich mit Themen befasst, die an der Öffentlichkeit vorbeigeschleust werden sollen, beziehungsweise wo Themen diskutiert werden, die im einzelnen eigentlich gar nicht weiter schlimm sind, aber im Zusammenhang mit anderen Entscheidungen und Beschlüssen unserer Regierung sehr wohl schlimm oder Bedrohlich erscheinen. IKNews

    Ich bin eigentlich niemand der gerne Links verbreitet, geschweige denn anderen seine Meinung aufdrücken will, aber ein Blick kann nicht schaden. Deswegen die Verlinkung.

  2. Anzeige
    Hallo BluChu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AkiWTFOo
    Ließ dir meinen Satz nochmal durch Dino .. dann verstehst du es vlt warum Steht eindeutig dahinter :/

  4. #43
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird der letzte wach und dann brennt Deutschland. In der Vergangenheit oft bewiesen das wenn es reicht das es dann auch knallt

    Gesendet vom Sternenzerstörer

    Bei uns? Ne, wir sind nicht Frankreich!

  5. #44
    AkiWTFOo
    Genau Darksigns, und jetz erstmal ne Runde X1 Zocken weil dir Deutschland so wichtig ist und du natürlich deine Freizeit NUR sinnvoll gestaltest

  6. #45
    Dino
    Ja hab mir schon gedacht das es Ironie ist, aber es gibt leider wirklich Menschen die so denken und der ihre Schadenfreude ausdrückt

  7. #46
    AkiWTFOo
    Mir ist eigtl egal was mit dem Uli passiert gibt genug andere Leute die es jetzt gerade genau so machen und millionen unversteuert irgendwo in der Schweiz liegen haben aber die sind nicht berühmt genug als das wir ihre Häuser anzünden könnten :/ Weiß doch keiner wo die wohnen

  8. #47
    Spooner
    Ich finde unser System an sich ganz in Ordnung. Wir haben Stabilität, Sicherheit und ein vernünftiges Gesubdheitssystem. Wer sich da noch beschwert, weiß nicht,wovon er redet.
    Wer höhere Löhne für alle fordert, muss zwangsläufig mit höheren Preisen rechnen. Sowas nennt sich Inflation. Das nur als ein Beispiel von vielen.

    Hier wird viel zu viel gemeckert. Man kann einfach nicht seine eigenen Interessen losgelöst vom Gesamtsystem betrachten. Und genau das machen viele.
    Deswegen sind alle Parteien scheiße.
    Wer es besser machen kann,darf gerne selber aktiv werden.

  9. #48
    AkiWTFOo
    Jop, deutschland ist eben das Land der miesepeter, der nörgler.

    Man kann es den deutschen sowieso nicht recht machen. Zum Glück haben die meisten das mittlerweile geschnallt und wählen jedes Jahr die gleiche Regierung. So braucht man keine Angst vor Veränderungen haben. Kommt halt jedes Jahr die gleiche s.... am Ende bei raus. ...

  10. #49
    Dino
    Du hast die Neider vergeßen

  11. #50
    Schunken
    So lange ein Pärchen ohne Kinder jeder 1.500 netto verdient und somit 3.000 EUR im Monat zur Verfügung hat wird in Deutschland keine Sau etwas verändern.

    Einem vollen Bauch geht die Politik am Popo vorbei und jeder ist sich selbst der Nächste...

    Es wird sich nix ändern solange der durchnittliche Deutsche alle 4 Jahre ein neues Auto und zwei Urlaubsreisen pro Jahr bekommt...

    auch ich mach die Augen zu, mein Einkommen ist gut und ich werd nicht zum Pöbel der Strasse...

    Klingt hart, aber seit mal ehrlich....ist doch so...

    global betrachtet heulen wir auf einem unmöglich hohen Niveau und kaufen Klamotten von Kick u. Co.... Bangladesh ist so weit weg....

    Andreas

  12. #51
    AkiWTFOo
    Ich weiß ja nicht in welchem Deutschland du wohnst, aber hier gehen die Leute mit 1,2 nach hause. Reicht zwars auch zum Leben, aber hier fährt auch keiner 2 mal im Jahr in Urlaub und schafft sich alle 4 Jahre ein neues Auto an.

  13. #52
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht in welchem Deutschland du wohnst, aber hier gehen die Leute mit 1,2 nach hause. Reicht zwars auch zum Leben, aber hier fährt auch keiner 2 mal im Jahr in Urlaub und schafft sich alle 4 Jahre ein neues Auto an.
    1,2k? Gern, ich hab knapp 900

  14. #53
    AkiWTFOo
    Ich bin Azubi und hab grad mal knappe 750 mit Kindergeld ...

    Ich schaffs auch irgendwie das ich jeden Tag warm essen kann. Und ne Xbox One hab ich hier auch stehen. Kommt immer drauf an wie man lebt ne

  15. #54
    Spooner
    So lange man keinen Hunger leidet. Ich verdiene nachher vllt ein wenig mehr Geld, bin dann aber auch schon 27 ehe ich anfangen kann zu arbeiten. Meine Ziele sind es aber auch nicht die dicksten Autos zu fahren oder mehrmals im Jahr in den Urlaub zu jetten.

  16. #55
    Schunken
    jetzt mal ehrlich... Ich bin 43, hab als Schulbildung Hauptschulabschluss Typ 10b, eine normale Ausbildung als Industriekaufmann, keine Personalverantwortung und liege weit über 1.500 netto....

    1.500 liegen noch untern Schnitt in der BRD....

    und als Azubi hatte ich im letzten Lehrjahr 500 Mark, und Kippen haben damals auch schon 4 Mark gekostet...

    Andreas

  17. #56
    AkiWTFOo
    Ich sag ja kommt immer drauf an wie man lebt ...

    Ich muss mehr als die Hälfte des Geldes abdrücken für Miete+Nebenkosten+Fahrtkosten um überhaupt arbeiten zu gehen. Da bleibt mir weniger als den meisten mit Hartz4. Trotzdem beschwere ich mich nicht ...

    @Spooner die Einstellung hab ich auch. Selbst wenn ich dann ausgelernt hab und mehr Geld verdiene werde ich so weiterleben. Der Rest geht halt auf die hohe Kante und dann kommt irgendwann ein Haus

    @ Schunken im Osten hat man es leider nicht so gut, BRD ist nicht gleich zusetzen mit dem Osten ...

    Und wenn ich sage das hier die meisten mit 1200 nach hause gehen dann ist das hier wirklich der durchschnitt. Facharbeiter mit Festeinstellung haben 1400 ca.

  18. #57
    BluChu
    Jeder hat seine eigenen Prioritäten, meine lieben Leuts hier im Forum

    Wie viel hier jeder verdient, das ist doch vollkommen wurscht, und wer als was arbeitet eigentlich och.

    Ich z.B. denke, dass unsere Kanzlerin Frau Merkel eine erfolgreiche Frau ist, die sich ihre Ziele gesetzt und ggf. auch erreicht hat, denke ich.
    Wenn man sich das Video aber nochmal anschaut, die ganzen Forderungen die am Schluss gestellt werden:
    Das alles sind keine Forderungen, nein. WIR werden aufgefordert. WIR. Die Bevölkerung. Ob jetzt ein Gregor Gysi oder ein Schäuble an der Macht ist, ist egal. Derjenige muss UNS auch nicht daran hindern.
    Aber wir (wenn wir es wollen) können es schaffen, einen sauberen Himmel zu haben etc.

  19. #58
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BluChu Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigenen Prioritäten, meine lieben Leuts hier im Forum

    Wie viel hier jeder verdient, das ist doch vollkommen wurscht, und wer als was arbeitet eigentlich och.

    Ich z.B. denke, dass unsere Kanzlerin Frau Merkel eine erfolgreiche Frau ist, die sich ihre Ziele gesetzt und ggf. auch erreicht hat, denke ich.
    Wenn man sich das Video aber nochmal anschaut, die ganzen Forderungen die am Schluss gestellt werden:
    Das alles sind keine Forderungen, nein. WIR werden aufgefordert. WIR. Die Bevölkerung. Ob jetzt ein Gregor Gysi oder ein Schäuble an der Macht ist, ist egal. Derjenige muss UNS auch nicht daran hindern.
    Aber wir (wenn wir es wollen) können es schaffen, einen sauberen Himmel zu haben etc.
    Das nennt man eben Demokratie

    Aber der durchschnitts Deutsche ist dafür zu antriebslos und unmotiviert. Nörgeln ist leichter.

  20. #59
    Dino
    Die können doch nichts dafür das se "Rücken" haben

  21. #60
    Spooner
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich sag ja kommt immer drauf an wie man lebt ...

    Ich muss mehr als die Hälfte des Geldes abdrücken für Miete+Nebenkosten+Fahrtkosten um überhaupt arbeiten zu gehen. Da bleibt mir weniger als den meisten mit Hartz4. Trotzdem beschwere ich mich nicht ...

    @Spooner die Einstellung hab ich auch. Selbst wenn ich dann ausgelernt hab und mehr Geld verdiene werde ich so weiterleben. Der Rest geht halt auf die hohe Kante und dann kommt irgendwann ein Haus
    Ja. Ich denke halt, dass es zu viele Leute gibt,die dem Größenwahn verfallen. Sehe hier in der Nachbarschaft einige,die nur fürs Äußere arbeiten. Alles total unglückliche Menschen.
    Also lieber Erwartungen ans Leben den realen Umständen anpassen und glücklich sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachricht von xbox live: Hallo.Ich habe heute morgen von xbox live eine Nachricht bekommen,das demnächst eine Prüfung meiner Sicherheitsinformationen ansteht und das ich...



  2. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...



  3. Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!: Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...



  4. Probleme auch in Deutschland: Auch in Deutschland gibt es die Hardwareprobleme! Auch Deutschland bleibt nicht verschont: Made In China und Blue Line of Death plagen deutsche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die tuerkei schaltet den eufrat

xbox one wählt immer falsche person aus