Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree33Likes

Eine Nachricht an ganz Deutschland...

Diskutiere Eine Nachricht an ganz Deutschland... im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von JohnnyBlaze Ja da stimme ich die zu aber ich würd das Land noch mehr schätzen wenn die richtigen Leute hier regieren würden und ...


  1. #21
    Spooner
    Zitat Zitat von JohnnyBlaze Beitrag anzeigen
    Ja da stimme ich die zu aber ich würd das Land noch mehr schätzen wenn die richtigen Leute hier regieren würden und nicht so eine Marionetten Politik herrscht.....


    Osch666
    Wer sind denn die richtigen Menschen? Und warum sind sie die richtigen Politiker dafür?

  2. Anzeige
    Hallo BluChu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JohnnyBlaze
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die richtigen Menschen? Und warum sind sie die richtigen Politiker dafür?

    Das hätt ich vlt doch anders formulieren sollen denn ich glaub das es eig egal ist wenn man wählt den es werden immer die Flalschen Leute zur Wahl gestellt die im Endeffekt den selben Scheiß vorgeschrieben bekommen. Es reicht nur bisschen Geld und man kann die auf Kommando zum sitzen bringen.

  4. #23
    D4rkS1gns
    Wenn es darum geht Politiker zu wählen, ist es wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Was man wählt ist letzten Endes egal. Versprochen wird immer dass, was gerade "Inn" ist. Durch die Geburtenstarken Jahrgänge um 1960 herum haben wir zukünftig mehr Rentner denn je. Und was kommt? Genau! Wir senken das Rentenalter! Was dass für Auswirkungen haben wird will ich mir garnicht ausmalen als junger Mensch. Die Geburtenrate ist seit dem übrigens erheblich geringer, sodass auf einen Arbeitnehmer mehrere Rentner kommen, die alle eine Unterkunft, Nahrungsmittel, eventuell einen Pflegedienst usw. benötigen. Das wird ein Spaß. Aber den Politikern ist das egal. Bis wir in Rente gehen, werden noch weitere Politiker folgen, die dass dann wieder richten können. Oder auch nicht, Fakt ist, dass ich denke, dass es mit Deutschland immer weiter bergab geht und dass wir als Volk schon lange nicht mehr das sagen haben. Wir sind mittlerweile genau wie unsere Politiker Marionetten der EU, Amerika usw.

    Deswegen werde ich auch zusehen, dass ich hier möglichst bald weg komme. Kanada ist ganz nett.

    Gruß
    Alex


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  5. #24
    BluChu

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Fakt ist:

    Wer nicht wählen geht darf sich hinterher nicht beschweren!
    Wer die Biertrinkerpartei wählt, darf weitertrinken!
    Wer die Antichristen wählt kommt in die Hölle!

  7. #26
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

    Wer nicht wählen geht darf sich hinterher nicht beschweren!
    Wer die Biertrinkerpartei wählt, darf weitertrinken!
    Wer die Antichristen wählt kommt in die Hölle!
    Naja ohne mir hier alles durchzulesen.
    Wieso wählen gehen wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Parteien hat, die alle keine deiner Interessen umsetzen und im Grunde alle die selben (wirtschaftlichen) Interessen vertreten..

    Wir sind nicht umdemokralisch weil wir nicht wählen gehen, wir sind nur mit dem System nicht zufrieden

    Schaut euch mal die montagsdemo reden von KenFM an. Ex ARD Moderator der meiner Meinung nach weiß wovon erst redet. Das von gestern muss ich mir auch noch angucken

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #27
    DARK-THREAT
    Was für ein rechtspolulistisches Drecksvideo und dann noch den armen Gregor Gysi dafür aus zu nutzen mit einer Mahnung von ihm. Der Ersteller (wahrscheinlich Wähler von NPS, AfD oder REP) sollte sich schämen!

  9. #28
    Dino
    Du willst jetzt aber bitte nicht die Afd auf die gleiche Stufe wie die NPDoof stellen ?!

  10. #29
    sLe3pYx
    Welches Video meinst du

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber bitte nicht die Afd auf die gleiche Stufe wie die NPDoof stellen ?!
    Haben zu viele Gleichheiten in ihren Programmen. Schüren beide den "Hass" gegenüber den Euro und ausländische Staaten und auch gegen Migranten dieser.

    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Welches Video meinst du
    Erster Beitrag, Seite 1.

  12. #31
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    ...
    Wieso wählen gehen wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Parteien hat, die alle keine deiner Interessen umsetzen und im Grunde alle die selben (wirtschaftlichen) Interessen vertreten..
    Weil Rechts garantiert wählen geht und weil man, sofern man nicht kämpft (wählt) sowieso schon verloren hat. Wer nicht wählt wählt immer den falschen. Wer wählen geht, kann sich wenigstens bewusst sein welchen falschen er wählte.

  13. #32
    sLe3pYx
    Naja stimmt so schon.. aber was deiner Meinung nach tun? Neue Parteien haben so lange keine Chance so lange sie eine eigene Meinung haben ( von der Regierung aus gesehen )
    und das es so nicht weiter gehen kann, ist ja wohl offensichtlich oder? Klar nur nicht wählen gehen ist auch keine Lösung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #33
    BluChu
    Sehr geehrter DARK-THREAT

    Diesem Video sind alle Rechte vorbehalten © 2014™

    Öffentliche Bloßstellung dieses Videos führt zu unangenehmen Maßnahmen gegen den Täter: Kannibalismus und eine PlayStation 4 als Geschenk.

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BluChu Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter DARK-THREAT

    Diesem Video sind alle Rechte vorbehalten © 2014™
    Gab es denn auch die Zustimmungen der jenigen Politiker im Video, dass sie für den Clip missbraucht wurden? Ich glaube kaum...

  16. #35
    DarkMasterCh1ef
    Die Wahlen sind eh alle pfusch. Es wurde bei den letzten wahlen festgestellt das Stimmzettel verschwunden sind von ganzen Bezirken. Und neue Wahlen gabs auch keine. Unsere Regierung ist genauso hinterhältig und falsch wie die der USA. Der BND ist wie die NSA nur will das keiner hören. Die Medien geben uns falsche aussagen was zum teil von anonymous bestätigt wurde. Und das beste Beispiel war vorgestern die demo in Berlin mit einer Zahl von 1500 Leuten was nicht im TV nur angedeutet wurde. Was meint ihr warum in Deutschland die Waffengesetze so streng sind?! Nicht nur aus Angst das es mehr Morde gibt sondern auch weil die Regierung Angst vor dem Volk haben müsste. Früher oder später wird der letzte wach und dann brennt Deutschland. In der Vergangenheit oft bewiesen das wenn es reicht das es dann auch knallt

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gab es denn auch die Zustimmungen der jenigen Politiker im Video, dass sie für den Clip missbraucht wurden? Ich glaube kaum...
    Ich glaube das du dir nicht im klaren darüber bist das es sich bei Politikern um Personen der Öffentlichkeit handelt. Diese Leute sind sich bewusst darüber das was sie sagen, auch aufgenommen und verbreitet werden darf. Nur das Privatleben (welches in dem Video aber nich zusehen ist) ist davon ausgeschlossen.

    Und in dem Video wurden nur Zitate wiedergegeben.

    Somit hat BluChu nichts verwerfliches getan. Ansonsten dürften die Zeitungen auch keine Bilder mehr von Merkel machen ohne jedes mal vorher zu betteln ob die Bilder denn auch für sie ok wären.

  18. #37
    BluChu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gab es denn auch die Zustimmungen der jenigen Politiker im Video, dass sie für den Clip missbraucht wurden? Ich glaube kaum...
    Es tut mit Leid, aber bevor ich solche Videos veröffentliche, recherchiere ich lieber nochmal intensiv. Das Video ist anscheinend urheberrechtlich geschützt. Und ich will nicht, dass das Forum, Du oder ich angeklagt wird/werde.

    Deshalb auch dieser ganze Schnickschnak, wenn du verstehst. Und ich habe das jetzt ein bisschen mit Humor genommen, damit das alles nicht so statisch wirkt.

    We sincerely apologize for the inconvenience this mayhave caused. Thank you for your understanding and your patience.

  19. #38
    Dino
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind eh alle pfusch. Es wurde bei den letzten wahlen festgestellt das Stimmzettel verschwunden sind von ganzen Bezirken. Und neue Wahlen gabs auch keine. Unsere Regierung ist genauso hinterhältig und falsch wie die der USA. Der BND ist wie die NSA nur will das keiner hören. Die Medien geben uns falsche aussagen was zum teil von anonymous bestätigt wurde. Und das beste Beispiel war vorgestern die demo in Berlin mit einer Zahl von 1500 Leuten was nicht im TV nur angedeutet wurde. Was meint ihr warum in Deutschland die Waffengesetze so streng sind?! Nicht nur aus Angst das es mehr Morde gibt sondern auch weil die Regierung Angst vor dem Volk haben müsste. Früher oder später wird der letzte wach und dann brennt Deutschland. In der Vergangenheit oft bewiesen das wenn es reicht das es dann auch knallt

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Ja , aber anstatt dem Reichstag brennen die idioten als erstes das Haus von Ulli Hoeneß nieder.

  20. #39
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ja , aber nur anstatt dem Reichstag brennen die idioten als erstes das Haus von Ulli Hoeneß nieder.
    Der hats ja auch verdient! Doofer FC Bayern

  21. #40
    Dino
    Warum hat er es verdient?
    Der kann doch nichts dafür das es vielen schlecht geht !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nachricht von xbox live: Hallo.Ich habe heute morgen von xbox live eine Nachricht bekommen,das demnächst eine Prüfung meiner Sicherheitsinformationen ansteht und das ich...



  2. Thief - Ganz knapp mit 900p - PS4 Version mal wieder 1080p :): Tester verrät: Thief auf Xbox One in 900p - hatte Probleme selbige zu erreichen - AreaGames.de Ja ist es denn....reicht es nicht langsam :) Lasst...



  3. Mal eine gute Nachricht für unsere Schweizer Freunde!: Der mediamarkt Inder Schweiz bietet die xbox an. dabei handelt es sich zwar um Importware, aber man kann sie immerhin kaufen. Xbox One bei Media...



  4. Probleme auch in Deutschland: Auch in Deutschland gibt es die Hardwareprobleme! Auch Deutschland bleibt nicht verschont: Made In China und Blue Line of Death plagen deutsche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

die tuerkei schaltet den eufrat

xbox one wählt immer falsche person aus