Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree29Likes

Eure Most Epic Momente in Videospielen

Diskutiere Eure Most Epic Momente in Videospielen im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bin mal bei bf mit dem Defi auf'n Panzer los gerannt und der raus, dachte wohl ich hätte C4 in der Hand! Panzer geschnappt und ...


  1. #21
    Osch666
    Bin mal bei bf mit dem Defi auf'n Panzer los gerannt und der raus, dachte wohl ich hätte C4 in der Hand!
    Panzer geschnappt und weg...
    Hab mich ne halbe Stunde nicht mehr ein bekommen!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Commander Axxel McCool
    Haha, sowas ist immer geil. Ach bei Battlefield gibts diese Momente zum Glück voll oft. Manche stellen sich einfach so doof an.

  4. #23
    Sosu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Bin mal bei bf mit dem Defi auf'n Panzer los gerannt und der raus, dachte wohl ich hätte C4 in der Hand!
    Panzer geschnappt und weg...
    Hab mich ne halbe Stunde nicht mehr ein bekommen!
    Eventuell muss ich doch mal den BF Multiplayer ausprobieren.

  5. #24
    Commander Axxel McCool
    Ja mach mal Sosu. Das bockt so rein. Ich bin süchtig nach BF. Und vor nem Jahr hätte mich das nie sagen hören.

  6. #25
    zool71GER
    1990 : Silkworm durchgezockt. Da waren die meisten hier noch Quark im Schaufenster

  7. #26
    Osch666
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja mach mal Sosu. Das bockt so rein. Ich bin süchtig nach BF. Und vor nem Jahr hätte mich das nie sagen hören.
    Hab es ein halbes Jahr nicht mehr an gemacht, schlechter Start und zu viele Bugs!
    Aber jetzt Rockt es total, voraus gesetzt man hat die richtigen Leute an seiner Seite!

  8. #27
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja mach mal Sosu. Das bockt so rein. Ich bin süchtig nach BF. Und vor nem Jahr hätte mich das nie sagen hören.
    Dann werde ich bestimmt von euch im Partychat die ganze Zeit angepöbelt und beleidigt!

  9. #28
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dann werde ich bestimmt von euch im Partychat die ganze Zeit angepöbelt und beleidigt!

    belästigt und befummelt.

    Also Osch und Sosu. Könnt gern jederzeit auf mich zurückgreifen. Osch war ja ausm Pott wenn ich recht entsinne und ich mag den Dialekt. Der erinnert mich an meine Heimat.

  10. #29
    Osch666
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    belästigt und befummelt.

    Also Osch und Sosu. Könnt gern jederzeit auf mich zurückgreifen. Osch war ja ausm Pott wenn ich recht entsinne und ich mag den Dialekt. Der erinnert mich an meine Heimat.
    Komme ich gerne drauf zurück aber im Moment finde ich kaum Zeit!
    Schaffe es gerade mal Freitag oder Samstag abend zu zocken...
    Scheiß reallife

  11. #30
    Sosu
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Scheiß reallife
    Echt scheiße so was. Hätte ich mich mehr um meine virtuelle Präsenz gekümmert und mein reales Leben mehr vernachlässigt, hätte ich mir auch keine Rippen gebrochen.

  12. #31
    BengelKurt
    Aso was noch geil war und wo ich geweint hab ohne scheiß ist dee Anfang von BF4 bei der Kampagne.
    Ich sag nur "tourn arround"

  13. #32
    GaLaXy RiiPpeR
    1# Halo 3 End Szene
    2# Tod von Ghost in MW2, hab da fast geweint :(
    3# Halo 4 Master Chiefs Befehlsverweigerung auf der Infinity
    4# Halo 4 Cortanas Opferung für Chief
    5# Halo Reach Gorges Tod
    6# CoD 4 Sniper Mission in Tschernobyl
    7# Need for Speed Underground 2 End Rennen
    8# Need for Speed Carbon Canyon Boss Fight
    9# Destiny First Try Gläserne Kammer

    Und viele viele viele mehr

  14. #33
    AND5
    dadadadaaa

  15. #34
    Osch666
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Echt scheiße so was. Hätte ich mich mehr um meine virtuelle Präsenz gekümmert und mein reales Leben mehr vernachlässigt, hätte ich mir auch keine Rippen gebrochen.
    Kenne ich, hab mir mal auf der Kartbahn ne Rippe gebrochen und eine angebrochen! Seit dem spiele ich Forza
    Ekelhaft ist das am schlimmsten war niesen und husten. Dann mal gute Besserung

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Epischer Moment?

    Hinterm Rücken ne Kettensäge bei DOOM finden!

  17. #36
    USAS45
    Eure Most Epic Momente in Videospielen-image.jpgEure Most Epic Momente in Videospielen-image.jpgEure Most Epic Momente in Videospielen-image.jpg für mich der erste Teil von Max Payne a man with nothing to lose, als sein Baby und seine Frau erschossen wurden, in meinen Augen die beste Story überhaupt, man konnte den Hass spüren der in einem selber vorgehen muss, würde es jemand mit der eigenen Familie tun, da versteht man Selbstjustiz

  18. #37
    HGH 191


    05:00

    War das erste mal dass ich alleine vorm Fernseher beim Zocken richtig gelacht habe
    Im Video ist´s nur halb so lustig. Bei mir hatte Trevor einen Vollbart als er den Ausweis kontrollierte

  19. #38
    KlOis
    Bei mir ist es ein ganzes Game: Heavy Rain! Kein anderes Game hat mich emotional so mitgenommen. Bei mir starb die Journalistin in dem brennenden Haus, danach war ich übelst down und fertig.
    Habe damals das Game am Stück durchgezogen und es war überwältigend.

  20. #39
    fufighter
    Mir fällt da spontan das Ende von The Walking Dead Season 1 ein. Das hat mich schon krass mitgenommen.
    Dann natürlich noch alles mögliche in Halo...da bin ich auch ein Fanboy der Kauf allein ist da schon ein Epic Moment ^^


    UND fast vergessen Fallout 3 wenn man das erste Mal aus der Vault rauskommt =)

  21. #40
    ocrana7
    Das erste Mal die Top 4 in Pokémon Rote Edition aufm Gameboy besiegt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...: So, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin erstmal satt. Satt von Technik-Diskussionen... Was ist mit Inhalten ? Was bringt es uns, wenn...



  2. EPIC macht's epic..: Next Gen Graphic Porn kurz N.G.G.P. ;) http://www.youtube.com/watch?v=PARgCw_tIcg Wenn das Ingame mit DX12 ist dann.. dann zock ich ohne Hose...



  3. Angst in Videospielen: Hallo, ich bin eine Pussy (beste Einleitung aller Zeiten) Viele Leute sagen ja, Slender wäre nicht gruselig, trotzdem krieg ich verdammt Schiss...



  4. Eure schönsten Momente: Titel sagt alles, egal ob screen oder Video :) Ich mach mal den Anfang: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2



  5. Eure schönsten Momente:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: