Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144
Like Tree84Likes

Mitleid

Diskutiere Mitleid im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von DARK-THREAT Und mich fragt keiner wie es mir geht. :( OP war vergangene Woche. Mittlerweile kann ich etwas ohne Krücken laufen und das ...


  1. #81
    Meenzer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und mich fragt keiner wie es mir geht. :(


    OP war vergangene Woche. Mittlerweile kann ich etwas ohne Krücken laufen und das linke Bein ganz leicht belasten.
    Ach stelle dich nicht so an.

    Oktober 2013
    Linkes Knie


    Januar 2014
    Rechtes Knie


    Bei beiden Plica.
    Tipp... Mach soviel Physio wie nur geht. Hab pro Knie drei Rezepte mir besorgt bis der Arzt nicht mehr wollte.
    Ich kann mein rechts Knie heute noch nicht komplett beugen. Also im stehen mit der Hand an den A.... Hoch ziehen. Dauert ewig lang.

    War jeweils 6 Wochen krank.
    Sobald du dich bewegen kannst bewegen dich. Du hast zwar Spritzen gegen Thrombose aber 100% ist das nicht. Und wenn du einmal damit Probleme hast wirst das nie mehr los.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    chief attila
    jetzt wissts warum ich mir eine eigentumswohnung kaufen konnte

  4. #83
    DARK-THREAT
    Alter, mach mir keine Sorgen. Ich hatte mir jetzt eine Deadline im März gezogen.
    Auf meiner Arbeit stehe ich ja nur, knie und krieche um meine Maschine in stand zu halten usw...

  5. #84
    Meenzer
    Bin Elektriker im Industriepark. Ganzen Tag auf Leiter und so. Knien ging aber erst nach 3 Monaten.

  6. #85
    Boarder76
    Ihr armen Schweine!

    Ich habe Notdienst!

  7. #86
    Commander Axxel McCool
    Und ich koch Mittag.

    Geschmorte dicke Rippe in Malzbier-Kümmeljus

    http://http://www.chefkoch.de/rezepte/2240141358860579/Geschmorte-dicke-Rippe-in-Malzbier-Kuemmeljus.html

    ihr seht, ich habs auch nicht leicht.

    Gute Besserung den Verletzten hier.

  8. #87
    BengelKurt
    Ihr schweift von Thema ab es ging um mich 😅

  9. #88
    Meenzer
    Naja eher um Boarder

  10. #89
    Commander Axxel McCool
    Wie immer halt...

  11. #90
    Angel
    Wir denken an alle Kranken da draussen.
    Das es Ihnen bald wieder besser geht und an die Armen Menschen die das Essen müssen was Axel zubereitet.

    Ich habt alle unser Mitleid.......

  12. #91
    Boarder76
    Nein es geht um mich!
    Und zwar nur um mich!

    Ein bisschen, aber nur ein bisschen, gebe ich meenzer ab!

  13. #92
    Angel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein es geht um mich!
    Und zwar nur um mich!

    Ein bisschen, aber nur ein bisschen, gebe ich meenzer ab!
    pass uff der Axell kocht gleich für Dich..

  14. #93
    BengelKurt
    Kommt mich wer gesund pflegen?
    Mich hats wieder getroffen echt übel dieses Jahr gestern von jetzt auf gleich Schüttelfrost und Glieder schmerzen das volle Programm...
    Hat wer vll Tips wie man das schnell weg steckt?

  15. #94
    the-sunny1991
    Grippostad ist zwar nicht gut für die Organe hilft aber. Und ins bettchen

  16. #95
    idude
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Kommt mich wer gesund pflegen?
    Mich hats wieder getroffen echt übel dieses Jahr gestern von jetzt auf gleich Schüttelfrost und Glieder schmerzen das volle Programm...
    Hat wer vll Tips wie man das schnell weg steckt?
    Schlafen. Einfach schlafen.

  17. #96
    Commander Axxel McCool
    Viel trinken Kurt. Zwiebelsaft hilft auch immer.
    Zwiebel in Würfel schneiden, in eine Tasse oder Glas geben und ordentlich Zucker drüber, Deckel drauf und ne Stunde stehen lassen.
    Morgen gehts dir dann besser. Gibt nichts besseres.

  18. #97
    horvathslos
    Keine Medikamente nehmen, der Körper soll das alleine regeln. Auch viel trinken und schlafen

  19. #98
    BengelKurt
    Danke Jungs okay das mit dem Zwiebelsaft klingt zwar eklig aber probieren kostet nix

  20. #99
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Danke Jungs okay das mit dem Zwiebelsaft klingt zwar eklig aber probieren kostet nix
    Ich schwör darauf. Schmeckt süss und gar nicht so zwiebelig. Der Trick ist das die Zwiebel wie ein Antibiotikum funktioniert. Du wirst sehen morgen gehts dir schon besser.

  21. #100
    Meenzer
    Hab ich gerade hinter mir. Da hilft wirklich nur ausruhen. Viel schlafen. Und 5 min dick angezogen auch mal an die luft.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gute besserung krankenschwester

sexy krankenschwester gute besserung

gute Besserung sexy

krankenschwester kostüm sexy

gute besserung mit sexy krankenschwesterkrankenschwester mannKrankenschwester sexyGute Besserung sexy Krankenschwester krankenschwester kostüm mannsexy krankenschwestergute besserung ärztin sexygute besserung sexy mannmitleidgute besserung sexiMann in Krankenschwester Kostümmann als krankenschwesterkrankenschwester mann sexysexy man krankenschwesterWie lange krankgeschrieben bei wadenbeinbruch und syndesmosebandÄrztin guten Besserung mann im krankenschwester kostümsexy gute besserung