Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
Like Tree84Likes

Mitleid

Diskutiere Mitleid im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mich hatte es auch letzten Freitag bis diesen Mittwoch erwischt... 86 Fieber ist nicht so schön. Da war das Zocken schon anstrengend...


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Mich hatte es auch letzten Freitag bis diesen Mittwoch erwischt... 86 Fieber ist nicht so schön. Da war das Zocken schon anstrengend

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Dairon
    Bei 86 Fieber machste gehörig was falsch

  4. #63
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mich hatte es auch letzten Freitag bis diesen Mittwoch erwischt... 86 Fieber ist nicht so schön. Da war das Zocken schon anstrengend
    86fieber. Ok

  5. #64
    Fabio
    burn burn burn......

  6. #65
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Schlafen ist das Beste gute Besserung.
    Ich lag auch letze Woche bis vorgestern flach.
    Schlafen geht ja nich,da ich arbeiten bin und zuhause auch alle krank sind und ich mich nach der arbeit um die 3 kümmern muss.
    Dieses Jahr is wohl ne üble grippe welle am start

  7. #66
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mich hatte es auch letzten Freitag bis diesen Mittwoch erwischt... 86 Fieber ist nicht so schön. Da war das Zocken schon anstrengend
    Du meinst wohl 46 grad Fieber aber selbst das is stramm.....
    86 überleben nicht malt Sonyaner😅
    Wie möchten sie denn ihren Teddybär?
    Gut durch gekocht 😆

  8. #67
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Bei 86 Fieber machste gehörig was falsch
    Warum mache ich da was falsch? Ich lebe trotzdem noch
    Sind noch die Nachwirkungen Ich meinte natürlich 38,6

  9. #68
    Dairon
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum mache ich da was falsch? ....
    Na weil du ein Teddybaer geworden bist und keine PS4 - bei dir sollte starke Hitzeentwicklung nicht normal sein.

  10. #69
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Na weil du ein Teddybaer geworden bist und keine PS4 - bei dir sollte starke Hitzeentwicklung nicht normal sein.
    Bei meinem Beruf kann man sich schonmal anstecken
    Mitleid-hqdefault.jpg

  11. #70
    KotSpritzer
    Mir geht's auch noch nicht besser. Personal Chefin hat mir gestern aber auch gleich frei gegeben für heute weil ich mich gestern schon auf Arbeit gequält hab. Also verlängertes Wochenende
    Männer Erkältung is aber halt einfach auch krass
    Auf jeden Fall mal gute Besserung Kurt. Koti leidet mit dir

  12. #71
    DARK-THREAT
    Und mich fragt keiner wie es mir geht. :(



    OP war vergangene Woche. Mittlerweile kann ich etwas ohne Krücken laufen und das linke Bein ganz leicht belasten.

  13. #72
    SamFlynn
    @ darky

    hab ich gar nicht mitbekommen. was wurde denn gemacht? gute besserung mein lieber.

    edit: gute besserung an alle anderen bazillenschleudern.

  14. #73
    BengelKurt
    Gute Besserung mein lieber Dark warum sagten auch nix

  15. #74
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ darky

    hab ich gar nicht mitbekommen. was wurde denn gemacht? gute besserung mein lieber.
    Habe bzw hatte ein Plicasyndrom im linkem Knie.
    Plicasyndrom

    Das hatte schon längere Zeit zu leichten Schmerzen geführt (hatte in der Jugend mehrere Motorradunfälle), aber im September war es kaum noch aus zu halten auf der Arbeit - seit Oktober krank.
    Immerhin ist der Knorpel noch einigermaßen intakt, denn es wurde schon eine 2.OP geplant mit einer Knorpel-Transplantation. Das muss zum Glück nicht getan werden.

    Jetzt ist halt der Gesundungsprozess, das dauert natürlich. 3x am Tag Ibu600, eine Thrombosespritze immer selber geben und bald zur Physio.

  16. #75
    BengelKurt
    Ja Knie ist fucking schmerzhaft,kenne ich müsste auch was machen lassen aber ne lass mal stecken dann mal echt gute Besserung und hoffentlich hilft es

  17. #76
    DARK-THREAT
    Lustig bei der OP:
    Fragt der Chirurg, ob ich Profisportler bin, als er da die Stereoskopie durchführte.
    (ich war wach und habe eine Spinalanästhesie machen lassen)

  18. #77
    chief attila
    ich hatte vom Fußball auch schon einiges.
    Schien und Wadenbeinbruch und Syndesmosebandriss
    Meniskus und Seitenband Riss
    Knöchel - Bänder gerissen..

  19. #78
    DARK-THREAT
    Ich habe genau 1 Fussballspiel in 2014 gemacht.
    Daran liegt es nicht. Und ich bin ja noch jung, mit meinen 27.

  20. #79
    horvathslos
    Schien und Wadenbeinbruch hört sich spannend an^^

    A Hawara von mir hat seit langen wiedermal (und das kurzfristig) für seinen Dorfverein gspielt (wohnt jetzt in Wien, wenn er ab und zu heimfährt dann kickt er ebm mal), nach 5 min gleich das Kreuzband grissen

  21. #80
    Marces
    @Darki und der Rest von euch gute Besserung.
    Habe auch Probleme mit dem Knie(Partellaspitzensyndrom) bin schon seit letztes Jahr Septemer Krankgeschrieben nach Laserbehandlung,Medikamente,Spritzen und Physiotherapie werde März wieder anfangen,nur für wie lange als Bauspengler kann ich das knien nicht ganz vermeiden.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gute besserung krankenschwester

sexy krankenschwester gute besserung

gute Besserung sexy

krankenschwester kostüm sexy

gute besserung mit sexy krankenschwesterkrankenschwester mannKrankenschwester sexyGute Besserung sexy Krankenschwester sexy krankenschwestergute besserung ärztin sexygute besserung sexy mannmitleidkrankenschwester kostüm manngute besserung sexiMann in Krankenschwester Kostümmann als krankenschwesterkrankenschwester mann sexysexy man krankenschwesterWie lange krankgeschrieben bei wadenbeinbruch und syndesmosebandÄrztin guten Besserung mann im krankenschwester kostümsexy gute besserung