Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290
Like Tree59Likes

Ist Microsoft mit der Xbox One gescheitert???

Diskutiere Ist Microsoft mit der Xbox One gescheitert??? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube mit der Xbox Scorpio wird es besser mit der Xbox Sparte, viel Leistung unter dem Hut, und das Betriebssystem läuft ja mittlerweile auf ...


  1. #61
    xKingTidusx
    Ich glaube mit der Xbox Scorpio wird es besser mit der Xbox Sparte, viel Leistung unter dem Hut, und das Betriebssystem läuft ja mittlerweile auf der One gut.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    "Ich bitte, dass dieser Thread nicht ausufert, getrollt oder "gefanboyt" wird, Danke^^"

    Wie geil ist DAS denn bitte? Du bist der Knaller

  4. #63
    fenriir |f13|
    ansichtssache, klar. ich persönlich schick lieber mein "spielgerät" ein und bekomme ein überholtes oder eventuell neues zurück, als dass ich mit spielen mein "arbeitsgerät" außer gefecht setze. und dann selber basteln MUSS.

    ich finde, komplexität und komfortabilität stehen sich eher gegenüber, als ergänzend nebeneinander. klar habe ich die möglichkeit mit treiber-therapie vielleicht doch noch was rauszuschinden. das is für mich aber nich bequem, sondern ballast.

  5. #64
    KumbaYaMyLord
    Also ich finde es super gut das miSCHa link f zum PC wechselt!

    Wenn er glücklich ist, bin ich es auch.

    Da mach ich kein Fass auf!


  6. #65
    Boarder76
    Da das Xbox Dashboard auch für den PC kommen soll, ist auch eine Steuerung mit controller möglich.

    Xbox one ist gescheitert, sie wird früh durch eine Neue Konsole ersetzt.
    Der einzige Gewinner ist Microsoft!
    Und der PC wird mehr Profitieren als die Xbox.
    Aber es wird in Zukunft jede Menge mehr Games geben. Leichtere Portierung für beide Systeme.
    Nur werden die Spiele nicht billiger werden.
    Also Gewinner wieder MS.
    Da crossbuy nur über den MS store gehen wird.
    Also wiederum Gewinner MS.

    Mal sehen wie sehr wie Verbraucher da profitieren.
    Entweder werden die Preise der Spiele nach unten, auf PC- Niveau korrigiert, oder auf Xbox- Niveau angehoben.
    Denke es wird für die PCler teurer.

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    "Und der Packung wird mehr Profitieren als die Xbox."

    Was meinst du damit Boarder?

  8. #67
    Boarder76
    Habe korrigiert.

  9. #68
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Ich war auch zwischendurch auf dem PC unterwegs, aber bei mir kam nie ein richtiges feeling von Freiheit beim Spielen. Beim Spielen war ich schon wieder in Gedanken wie optimiere ich das ganze noch besser, die Mausbelegung und Empfindlichkeit ewig justiert....usw.
    Naja, man kann auch einfach spielen, die Einstellungen zu optimieren ist optional, zwingt dich ja keiner zu.
    Lieber die Option haben und nicht benutzen, als die Option wollen und nicht haben^^
    Ich habe Witcher zB am Anfang einmal ordentlich eingestellt, habe mich allgemein informiert, welche Einstellungen Leistung brauchen und was genau die eigentlich machen etc, und danach hat man kein Problem mehr. Neue Spiele nach Installation mal kurz in den Optionen ein paar Sachen einstellen, um die Settings auf die persönlichen Bedürfnisse zuzuschneiden, fertig, oder eben auch nicht, wenns schon so passt.


    Ich gehe in den Laden und kaufe mir ein Spiel, und kann zu 99% davon ausgehen das es auch funktioniert ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
    Wer seinen PC kennt, weiss welche Spiele laufen und welche nicht, es ist kein Hexenwerk. Und bei Steam kann man die Spiele sogar zurückgeben, wenn sie doch nicht so laufen, wie man erwartet hat. Passiert in ein paar Minuten und man kriegt sein Geld zurück, fertig.


    naja, da würden mir ad hoc ein paar gute gründe einfallen:

    - kein treiber-management (ok, heutzutage sowieso eher marginal, aber es gibt immer noch treiberbasierte probleme)
    Oh please... marginal ist untertrieben. Alle paar Monate mal den Grafikkartentreiber aktualiseren, wenn man möchte, was mit einem Mausklick passiert..


    - ein bediengerät für alles, standardmäßig kabellos mit hoher reichweite
    Ich finde es gut bei PC Spielen die Wahl zwischen Maus/Tastatur und Controller zu haben. Sehe keinen großen Vorteil zwischen nur Controller auf dem Tisch liegen zu haben und Controller neben Maus/Tastatur auf dem Tisch liegen zu haben.

    - bis auf tv keine peripherie nötig (auch hier die einschränkung: es gibt auch pc's mit hdmi, aber bei weitem nicht alle)
    - standardtisierte signale (ab einer gewissen auflösung, kann hdmi z.B. keine mittleren geschweige denn hohen fps übertragen, da muss ich mir gedanken machen, an der konsole einfach plug'n'play sofern der tv die gleichen anschlüsse hat)
    Joa nur nen TV. So wie beim PC auch nur ein TV oder ein Monitor.
    PC's haben kein HDMI, Grafikkarten haben HDMI Schnittstellen, heutzutage so gut wie alle. Kann man problemlos nutzen. Auch wenn ich DVI bevorzuge.
    Auch hier wird es als negativ Punkt genommen, das ich Optionen habe?

    kein wartungsfähiges betriebssystem (wo man viel verstellen kann, kann auch viel verstellt werden... und zu problemen führen)
    Uhm, ja, wenn man einfach blind Sachen verstellt, ohne dass man Ahnung davon hat, dann könnte das passieren. Kenne allerdings niemanden der schonmal ausversehen was in Windows oder einem anderen OS verstellt hat und dann Probleme hatte. Ich hatte mit Win10 bisher kein einziges Problem.

    Ich finde es irgendwie lustig, dass man hier von "mehr Freiheit an der Konsole" spricht, dabei hat man die Freiheiten am PC, nur werden diese Freiheiten immer wieder als Zwang und Muss angesehen und dann als Negativpunkte abgestempelt..

    Bisschen so, als würde man dem Open World Spiel vorwerfen, dass man so viel Entdecken und machen kann, und gar nicht zum spielen der Mainstory kommt.


    PS: Das soll kein "urgh urhg PC besser" Kommentar sein, ich wollte mich nur zu den erwähnten Kritikpunkten äußern.

    Ich mag meine Xbox trotzdem.

  10. #69
    Erasox
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Um mal auf die Frage vom OP zu antworten: Ich glaube nicht, dass sie gescheitert sind. Ich würde eher sagen, dass sie es ungeschickt angestellt haben. Sie hatten von Anfang an eine tolle Grundidee, aber haben ihre Ressourcen leider nicht an den richtigen Kanten angesetzt um die Grundidee zu verfeinern.
    Stattdessen wurden durch die Community nicht akzeptierte Features rausoperiert (Family Sharing) und einfach nicht mehr weiterentwickelt (Kinect 2.0). Was der Marke Xbox gut tun würde ist ein kompletter Neustart. Von vorneherein auf die Fans hören und Wünsche umsetzen. Konzepte und Ansätze zu Ende denken und innovativ umsetzen.

    Die Grundsteine sind gelegt und es muss nur noch richtig aufgebaut werden!
    Und genau da liegt Microsoft ihr Problem..wenn sie die grundsteine gelegt haben machen sie sich oft
    kaputt oder woanders oder machen nur halbfertige Sachen ohne wirklich nachgedacht zu haben.

  11. #70
    Boarder76
    Ich habe einen Vorteil meiner Xbox gefunden!
    Mein PC hat kein Blu-ray Player!


    Und das macht sie sogar richtig gut!

  12. #71
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Vorteil meiner Xbox gefunden!
    Mein PC hat kein Blu-ray Player!


    Und das macht sie sogar richtig gut!
    Meiner hat nichtmal ein Laufwerk

  13. #72
    fenriir |f13|
    ich will mischa auch gar nich von seinem plan abbringen. jeder soll so glücklich werden, wie er eben mag. hier geht es doch sowieso um subjektivitäten und demzufolge um den austausch von persönlichen eindrücken.

    und calimerox, da du ja meine "kritikpunkte" zitierst, gehe ich da nochmal ganz kurz drauf ein. ich glaube du hast mich da falsch verstanden. die punkte sind von mir nicht als generell schlecht/nachteilig genannt, sondern als für mich persönlich unkonfortabel. was ich auch in meinem post schrieb. also häng dich da nich so dran auf, schade um die nerven.

    n bisschen "urgh urgh pc urgh" war das jetzt irgenwie schon.

  14. #73
    CalimeroX
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ich will mischa auch gar nich von seinem plan abbringen. jeder soll so glücklich werden, wie er eben mag. hier geht es doch sowieso um subjektivitäten und demzufolge um den austausch von persönlichen eindrücken.

    und calimerox, da du ja meine "kritikpunkte" zitierst, gehe ich da nochmal ganz kurz drauf ein. ich glaube du hast mich da falsch verstanden. die punkte sind von mir nicht als generell schlecht/nachteilig genannt, sondern als für mich persönlich unkonfortabel. was ich auch in meinem post schrieb. also häng dich da nich so dran auf, schade um die nerven.

    n bisschen "urgh urgh pc urgh" war das jetzt irgenwie schon.
    Keine Angst, da hänge ich mich nicht dran auf Und ne war höchstens ein bisschen "urgh urgh da wird mal wieder Zeug über PC's verbreitet, den ich so nicht stehen lassen möchte urgh"

  15. #74
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und diejenigen, die wenig Geld haben, werden zur xbox greifen.
    Das ist nun mal so.
    Nicht dein Ernst, oder ?
    Du definierst dies über das Einkommen ?
    In Zeiten von Leasing , kaufe jetzt zahle irgendwann.......

    Den meisten Konsolenbesitzern geht es wohl eher um die Gemütlichkeit. Einschalten und spielen.
    Ich habe noch nie gelesen, xbox 'ler sollen sich Antivirus installieren. Oder falscher Grafik Treiber...... Da gibt es noch unzählig mehr - allein deshalb kann ich nicht im entferntesten von gescheitert schreiben.

    Wenig Geld ist bestimmt einer der letzten Gründe die Xbox dem PC vorzuziehen.
    Erst kürzlich kam ei Nachbar zu mir um einen PC onlinefähig zu machen. Im Gespräch stellte sich raus dass er den "Gaming PC" um 1200€ bei Mediamarkt auf Raten gekauft hat. Soviel dazu

  16. #75
    horvathslos
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    "Ich bitte, dass dieser Thread nicht ausufert, getrollt oder "gefanboyt" wird, Danke^^"

    Wie geil ist DAS denn bitte? Du bist der Knaller
    Man kann es ja versuchen, es ging ja 2 Seiten gut, dann fühlen sich einige wieder beleidigt und und nd

    Standart halt hier^^

    Und ich bleibe MS eh treu, nur unterstütze ich den Weg der One nicht mehr. Kann mich mit meinem Xbox Account ja via Xbox App anmelden

    Und wer weiss, vielleicht verkaufe ich die One nicht, hab ja immerhin fast 100 Spiele

  17. #76
    horvathslos
    Das es wieder so ausufert wollte ich nicht, auch nicht die Vergleiche zwischen Xbox und PC sollten nicht schon wieder sein.....

    Wahrscheinlich wird die Xbox und der PC/Win10 eine große Familie und ich hätte nichts dagegen

  18. #77
    fenriir |f13|
    naja, wenn du schreibst, dass du unzufrieden bist und zum pc wechselst, sind die vergleiche vorprogrammiert. bisher find ich es aber GRÖßTENTEILS eine normale unterhaltung, weil die meisten wissen, dass es hier um persönliche eindrücke und den austausch darüber geht. is ja keine mission hier.^^

  19. #78
    horvathslos
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    naja, wenn du schreibst, dass du unzufrieden bist und zum pc wechselst, sind die vergleiche vorprogrammiert. bisher find ich es aber GRÖßTENTEILS eine normale unterhaltung, weil die meisten wissen, dass es hier um persönliche eindrücke und den austausch darüber geht. is ja keine mission hier.^^
    Nein gar nicht, bin ja seit 2 Jahren im Forum aktiv und hab ja extra geschrieben bitte keine getrolle oder co^^

    Dark und Bash haben eh recht mit ihrer Sicht, MS gibt mir Möglichkeiten zu zocken wo ich will

    Die E3 wird sau spannend, gerade MS muss alles zerlegen!!!

  20. #79
    CalimeroX
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Den meisten Konsolenbesitzern geht es wohl eher um die Gemütlichkeit. Einschalten und spielen.
    Genau so ist es am PC auch. Anmachen, Steam, Uplay, Battle.net oder sonst was, je nachdem was man spielen will, starten und spielen
    Unterschied ist, dass ein PC mit SSD 8-9 mal hoch und runterfährt, während ich meine Xbox anmache
    Ich habe noch nie gelesen, xbox 'ler sollen sich Antivirus installieren. Oder falscher Grafik Treiber...... Da gibt es noch unzählig mehr -
    Ich hab auch kein Antivirus, nur WidowsDefender, der von Anfang an drauf ist. Hatte noch keinen Virus.
    Hatte noch nie den falschen Grafikkartentreiber. Warum? Weil man den normalen Treiber installiert, wenn man den PC zusammenbaut und das erste Mal startet und dann läuft das. Falls es ein Update gibt, kriegt man eine Benachrichtigung in Win10 und wenn man will kann man updaten, muss man aber nicht.

    Erst kürzlich kam ei Nachbar zu mir um einen PC onlinefähig zu machen. Im Gespräch stellte sich raus dass er den "Gaming PC" um 1200€ bei Mediamarkt auf Raten gekauft hat.
    PC onlinefähig machen? wtf? Wenn man Windows installiert, verbindet man den PC mit seinem Internet und fertig, was muss man denn da onlinefähig machen?

    Übrigens, wer einen fertigen PC bei Media Markt oder überhaupt irgendwo ein Prebuilt kauft, ist selbst schuld, wenn er am Ende wenig Leistung für viel Geld hat

    Und Ratenzahlung oder nicht. Der Preis spielt definitiv eine Rolle bei vielen Leuten.

  21. #80
    DeinTeddybaer
    Die Frage die ich mir Stelle ist ja, was für Vorteile der PC hat, außer dass man eine bessere Grafik und Performance bekommt. Natürlich auch nur insofern man mehr als die aktuellen 300€ ausgibt.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft - Die Xbox Wunschliste: Wunschliste erstellen, teilen und möglicherweise auch gewinnen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr bis zu vier Produkte in die Wunschliste packen...



  2. MICROSOFT Xbox One Chatpad: Hallo, habe mir die Tastatur geholt: MICROSOFT Xbox One Chatpad günstig bei SATURN bestellen Dort heißt es, dass ich die Tasten X1 und X2...



  3. Microsoft krempelt die Xbox One um: Auf der Messe E3 hat Microsoft seine Pläne zur nahen Zukunft der Spielkonsole Xbox One vorgestellt. Drei Themen stehen im Mittelpunkt: Eine neue...



  4. Xbox One Reparatur bei Microsoft: Ich weiß , dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert , also sorry erstmal. Ich wollte mal wissen ob irgendjemand erst in den vergangenen 4...



  5. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one gescheitert

xbox scorpio

xbox scorpio gescheitert