Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
Like Tree27Likes

Metro redux, was stimmt hier nicht?

Diskutiere Metro redux, was stimmt hier nicht? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von SchrimpTobi Dann wähl doch nur das Kapitel neu aus😉 Ja musste ich ja, aber nervt trotzdem wenn man weiß das man das Kapitel ...


  1. #61
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von SchrimpTobi Beitrag anzeigen
    Dann wähl doch nur das Kapitel neu aus😉
    Ja musste ich ja, aber nervt trotzdem wenn man weiß das man das Kapitel fast durch hatte...

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SchrimpTobi
    Kenne ich 😄 bei mir ging manchmal nach einem respawn gar nix mehr , da war dann zwar das Bild aber kein hud, keine waffe und man konnte drücken was man wollte ...nix passierte:-\ seh es so...man hat länger was vom spiel😄

  4. #63
    Volbeater
    Jo, auch bei mir. Habe nach dem Respawn nurnoch für ca 5 Sekunden einen Filter und keinen neuen gefunden : D

    Aber egal! Das Spiel is sooo der Hammer, ich kanns gar nich glauben!! Seit dem letzten Splinter Cell nicht mehr so gut unterhalten worden!!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  5. #64
    Philipp_Ulm
    spiele grade 2033 im überlebensmodus und die filter sind ja schneller leer als man schaun kann. und das auf normal. is das ein wenig übertrieben oder steh ich mit der meinung alleine?

  6. #65
    Volbeater
    Zitat Zitat von Philipp_Ulm Beitrag anzeigen
    spiele grade 2033 im überlebensmodus und die filter sind ja schneller leer als man schaun kann. und das auf normal. is das ein wenig übertrieben oder steh ich mit der meinung alleine?
    Ja, habe sogar auf "normal" erhebliche Probleme mit den Filtern auszukommen : D

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  7. #66
    Boarder76
    Ich halte einfach die Luft an und dann geht's!

    Diese Probleme habe ich allerdings auch! :(

  8. #67
    SamFlynn
    da haben sie schön die bugs, aus der xbox 360 fassung mitgenommen.

  9. #68
    Holvgar
    kann immer noch keine filter kaufen und bin bei last light fast durch.

  10. #69
    Philipp_Ulm
    also hab eben mal die zeit gestoppt. ein filter im überlebensmodus hält 2 minuten.
    darüber kann man sich doch nur freuen.
    spiel is aber dennoch geil

  11. #70
    DeinTeddybaer
    Dann müsst ihr alten Säcke einfach mal ein Bisschen schneller sein
    Dann habe ich schon eher das Problem, dass ich schnell mal bei den Viechern sterbe. Da hilft mir immer nur wegrennen, umdrehen, schießen, wegrennen, schießen....

  12. #71
    Philipp_Ulm
    ich mach an stellen an den gasmaskenpflicht herrscht schon nen halben speedrun
    achja, ich hab übrigens festgestellt dass das kein bug mit den 2 minuten filtern is. wenn man sich die filterzeit vor dem wechsel und danach anschaut verändert die sich auch nur um 2 minuten.

  13. #72
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann müsst ihr alten Säcke einfach mal ein Bisschen schneller sein
    Dann habe ich schon eher das Problem, dass ich schnell mal bei den Viechern sterbe. Da hilft mir immer nur wegrennen, umdrehen, schießen, wegrennen, schießen....
    ich will ja auch die umgebung richtig erforschen,was aber durch den mangel an filtern einfach nicht möglich ist.
    da könnt ich kotzen.

  14. #73
    Philipp_Ulm
    so jetzt fang ich meinen last light überlebens walkthrough an und wenn der durch is hab ich das spiel auf 100%

  15. #74
    GaLaXy RiiPpeR
    Was habt ihr mit den Filtern? ^^ Ich wechsel die einfach immer wenn ich kurz vorm sterben bin, man muss doch die letzten Atemzüge genießen

  16. #75
    SamFlynn
    zu metro muß ich mal was los werden. also das kantenflimmern ist ja quasi gar nicht vorhanden. die kanntenglättung ist einfach ein traum bei den metro spielen. echt sauber gemacht von 4A Games.

  17. #76
    Volbeater
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    zu metro muß ich mal was los werden. also das kantenflimmern ist ja quasi gar nicht vorhanden. die kanntenglättung ist einfach ein traum bei den metro spielen. echt sauber gemacht von 4A Games.
    Ja, wirklich top alles!! Ich kannte die Serie - wie so vieles - gar nich, weil ich erst mit der One richtig zocke : D Ich bin im 7. Himmel!! 2 hammergeile Spiele für 40€...ich raste hier noch komplett aus : D

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  18. #77
    Philipp_Ulm
    auf der 360 hab ich mir metro last light nur aus ner laune raus gekauft. hätte ich das nich gemacht hätte ich jetzt nich so nen spaß mit der redux version.
    aber die turm nebenmission war wieder ein arsch krampf

  19. #78
    the-sunny1991
    haben die doch tatsächlich bei 2033 das 2te Ende rausgenommen

  20. #79
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    haben die doch tatsächlich bei 2033 das 2te Ende rausgenommen
    wie meinen? meinste "gut" oder "böse" das spiel zu beenden?

  21. #80
    the-sunny1991
    das gut wo de den generator umschubst

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erscheinungstermin Metro Redux: Metro Redux erscheint für beide Konsolen am 29.8.2014, Metro Redux im Test: Tolles Komplett-Angebot für Konsolen; für PC zu teuer - Video-Update ...



  2. Metro Redux ist nun erhältlich: Laut Larry Hryb ist Metro Redux ab jetzt für die Xbox One verfügbar. Im US-Store kostet es aktuell 49,49$. Die Spiele (2033 & Last Light) einzeln...



  3. Metro Redux - PS4 & PS3 Vergleichsvideos: https://www.youtube.com/watch?v=mbHDcFhrQiA https://www.youtube.com/watch?v=UsB8M9bvlVY



  4. Metro Redux - Uncovered [DE]: https://www.youtube.com/watch?v=MY4B_PknzZA



  5. Metro Redux Bildvergleich Last vs. Next-Gen: 67936794 Also ich muss sagen: Das es gar nicht einfach nur so nach Upgrade aussieht, sondern schon recht gut. Gut ist auch nur ein Bild und da das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

metro redux empfindlichkeit

metro redux hängt

metro redux speicherpunkt aber keine filter

metro redux xbox one empfindlichkeit am kontroller einstellen

Metro 2033 redux nich genug filter

metro 2033 redux ps4 keine filter

metro redux hängt sich auf

Metro 2033 ps4 gasmaske verwenden knopfmetro 2033 unendlich filter xbox onewas bedeutet zielempfindlichkeit bei metro 2033zielhilfe metro reduxmetro redux xbox one steuerung ist zähmetro redux keinen filtermetro 2033 redux heckenspringer funktioniert nichtmetro last light edux hängtMetro redux Gelb ps4 metro redux unendlich filter ps4metro 2033 xbox one keine filterMetro 2033 redux Filter aufgebrauchtmetro redux heckenspringerMetro redux Steuerung xbox one reagiert nicht Metro redux Steuerung reagiert nicht Metro 2033 Redux gasmasken bugwas bedeutet zielempfindlichkeitMetro Redux Zielhilfe Empfindlichkeit