Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Like Tree99Likes

Männerspielplatz vs Frauenwelt

Diskutiere Männerspielplatz vs Frauenwelt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Seid mal ehrlich... habe lange keine Frau mehr gesehen die wirklich komplett Rasiert ist. Ich bin hingegen ja voll im Trend ^^...


  1. #21
    illmotion
    Seid mal ehrlich... habe lange keine Frau mehr gesehen die wirklich komplett Rasiert ist.

    Ich bin hingegen ja voll im Trend ^^

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Ich finde die meisten sind komplett rasiert. Oder maximal oben drüber ne kleine Frise

  4. #23
    PsyDee13
    Alter-Falter, was hier los?
    Ich kann hier leider die typische Frauenwelt nicht wirklich vertreten

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich steh ja mehr auf den 1990 Style..
    Ööhmm bei den Männern oder den Frauen?

  6. #25
    Liquid B
    ääähm.. die letzten die ich hatte waren alle glatt

    war bis Nov. 2013 zwei Jahre Single.. da war keine dabei "mit"

  7. #26
    KZ3RO

  8. #27
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ööhmm bei den Männern oder den Frauen?
    bei Frauen.. aber Mann muss auch untenrum gepflegt sein...

  9. #28
    PsyDee13

  10. #29
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    DIE SOCKEN aus!

    Aber beide!


  11. #30
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na wartet bis psydee das sieht! Die macht mit uns kurzen Prozess und killt mich bei halo dann doppelt so viel!
    Stell mich doch nicht so böse da! Bin lieb und nett! du hast doch nie auf mich gewartet

    @Dennis, es macht trotzdem nicht besser

  12. #31
    D0itD
    Denkst Du... Ich nur im Hemd ? Uii... Mein Knackiger Hintern.. leicht verdeckt ...

    Hehehe

  13. #32
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Denkst Du... Ich nur im Hemd ? Uii... Mein Knackiger Hintern.. leicht verdeckt ...

    Hehehe
    Hier jetzt für alle

    Ahhhhhhhhhhhhhh......

  14. #33
    D0itD
    Looooooooool

  15. #34
    illmotion
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    ääähm.. die letzten die ich hatte waren alle glatt

    war bis Nov. 2013 zwei Jahre Single.. da war keine dabei "mit"
    Dann sind die in den 90. Hängen geblieben.

  16. #35
    KZ3RO
    Männer brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt. Frauen wollen ein Gespräch, um zu wissen, ob sich ein Foto lohnt.


  17. #36
    BengelKurt
    Was stimmt mit euch allen nich 😆

  18. #37
    Angel
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit euch allen nich ��
    ist alles guuutttt

  19. #38
    Subject Micro
    Das einzige was ich weiß : Egal ob Mann oder Frau. Der Großteil der Weltbevölkerung besteht aus bescheuerten Vollidioten.

  20. #39
    illmotion
    Kann ich so unterschreiben.

  21. #40
    D0itD
    Oha Nun ist Micro nicht nur mehr spielekritisch, jetzt wird er auch gesellschaftskritisch.
    Aber, ich habe deine Kritik zum Spiel "Life is strange" gelesen.

    Das macht mir nun wieder Mut, daß Du auch etwS gut findest. Vielleicht bist Du nur sehr kritisch. Das kann ja viel Gutes mit sich bringen.

    Kann..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

merkel digga ein move