Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree31Likes

Eure Lieblingsyoutuber?

Diskutiere Eure Lieblingsyoutuber? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Le floid Frank Sirius Coldmirror Space frogs Commander Krieger David Hain Filmfabrik Dr. Allwissend Davis Schulz Robert Hoffmann Ruthe. De Bullshit tv Top 10 Als ...


  1. #41
    Giyan
    Le floid
    Frank Sirius
    Coldmirror
    Space frogs
    Commander Krieger
    David Hain
    Filmfabrik
    Dr. Allwissend
    Davis Schulz
    Robert Hoffmann
    Ruthe. De
    Bullshit tv
    Top 10

    Als konsequenter tv verweigerer schmeiss ich kurz vom einschlafen gehen noch mein tablet an. Ich nehm das nicht so bierernst und amüsier mich eher. Für mich ist yt wesentlich besser als tv. Und wenns nicht gefällt.. de-abo und fertig

    Ich hab noch so ein paar Ami channel aber ich komm Grad nicht drauf. Denke so 20 Sachen hab ich abonniert. Ein paar find ich richtig scheisse aber das behalt ich für mich.
    😆

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    reLayyy
    Verstehe nicht wie man sich sowas auf Youtube angucken kann. Natürlich, jeder Mensch ist anders und ist auch gut so, nur mir sagt sowas überhaupt nicht zu. Jemandem beim FiFA spielen zuschauen? Kann ich auch selber spielen. Läuft alles in diese Richtung, zmndst. ungefähr.

    Schaue nur ab und zu Videos die mich interessieren, aber keinen Channel direkt.

  4. #43
    Arni2win
    Und wenn du Fifa nicht hast und dir ein Bild machen willst vom Spiel? Ein unabhängiges

  5. #44
    Roach
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man sich sowas auf Youtube angucken kann. Natürlich, jeder Mensch ist anders und ist auch gut so, nur mir sagt sowas überhaupt nicht zu. Jemandem beim FiFA spielen zuschauen? Kann ich auch selber spielen. Läuft alles in diese Richtung, zmndst. ungefähr.

    Schaue nur ab und zu Videos die mich interessieren, aber keinen Channel direkt.
    Naja es geht mehr um Unterhaltung, News, Tipps und Tricks etc.
    Das Gameplay im Hintergrund ist ( meist ) nur nebensächlich. Vielmehr geht's um die Person dahinter...

  6. #45
    Der Creeple
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die deutsche Youtube-Szene, insbesondere was Call of Duty angeht, ist so ein erbärmlicher Haufen.
    Der einzige den man von denen gucken kann ist MontanaBlack. Steht zwar in der Mitte von diesen ganzen Assi-Adhs-Kindern, ist aber ab und zu wenigstens einigermaßen unterhaltsam, wenn nicht irgendwelche idiotischen "Reallifetipps mit MarcelScorpion" oder ähnliches kommt.
    Wie man den Rest wie etwa Elotrix oder Barca anschauen kann ist mir unverständlich.
    Abgesehen davon das die Stimmen unerträglich sind, ist der Content nicht unterhaltsam und die Gameplays "erpatrouilliert" bzw. erheadglitcht oder schlichtweg in Person von ViscaBarca oder Marcelscorpion mit Reverseboost-Accounts erreicht.

    Juliensblog und RecklessTortuga sind es novh Wert anzuschauen
    Ich mag einfach die Art an Marcel. Und barca ist mein Lieblings deutscher CoDler. Elotrix hingegen mag ich überhaupt nicht, aber der macht sowieso nur Videos wenn Mutti sich wieder mal aufregt

  7. #46
    Der Creeple
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie man sich sowas auf Youtube angucken kann. Natürlich, jeder Mensch ist anders und ist auch gut so, nur mir sagt sowas überhaupt nicht zu. Jemandem beim FiFA spielen zuschauen? Kann ich auch selber spielen. Läuft alles in diese Richtung, zmndst. ungefähr.

    Schaue nur ab und zu Videos die mich interessieren, aber keinen Channel direkt.
    Es geht mir persönlich nicht um die Gameplays, ich will unterhaltet werden! Youtube ist einfach viel flexibler als TV.

  8. #47
    errorchief
    Was ich bei vielen Youtubern einfach nur schade finde: Am Anfang sind sie noch sehr kreativ, probieren viel aus und sobald sie dann gepartnert wurden ist schluss mit lustig, dann kommt der standardisierte Einheitsbrei. Paluten ist da ein wunderschönes Beispiel. Vor ca. 2 Jahren habe ich ihn echt gerne geschaut, da hatte er noch so um die 1000 Abonnenten. Dann kamen mhr dazu und die forderten "Zeig doch mehr Minecraft!". Yeah, super der fünf millionste Minecraftchannel war geboren. Und mit dem scheiß ist er auch noch erfolgreich... Ich habe nichts gegen Minecraft, aber es muss doch nicht jeder let's playen.

  9. #48
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Giyan Beitrag anzeigen
    Le floid
    Frank Sirius
    Coldmirror
    Space frogs
    Commander Krieger
    David Hain
    Filmfabrik
    Dr. Allwissend
    Davis Schulz
    Robert Hoffmann
    Ruthe. De
    Bullshit tv
    Top 10

    Als konsequenter tv verweigerer schmeiss ich kurz vom einschlafen gehen noch mein tablet an. Ich nehm das nicht so bierernst und amüsier mich eher. Für mich ist yt wesentlich besser als tv. Und wenns nicht gefällt.. de-abo und fertig

    Ich hab noch so ein paar Ami channel aber ich komm Grad nicht drauf. Denke so 20 Sachen hab ich abonniert. Ein paar find ich richtig scheisse aber das behalt ich für mich.
    😆

    Frank Sirius bester Mann
    Einer meiner ersten YouTube Abbos, damals noch zu MW2 Zeiten als er bei VISA (CSL Clan) gespielte hatte. Hat immer tolle Videos gemacht und LetPlays sowie Unboxing Videos sind der Hammer. Nur die ganzen Skyrim Sachen gehen mir auf den Keks

  10. #49
    Der Kanton
    Hooked
    Vorzocker
    Gamingclerks
    Giga
    Lefloid
    Altf4games
    Traukeinempromi
    Doktorfroid

    Alles top kanäle.

  11. #50
    montagon
    Also ich schaue mir meistens Sarazar und Gronkh Let's Plays an. Die beiden finde ich sind am lustigsten. Meistens wenn sie dann mal wieder nen Horror Lets Play machen

  12. #51
    astonmarkus
    Ich sehe gern die Videos von JayzTwoCents, LinusTechTips und NCIX Tech Tips an.

  13. #52
    reLayyy
    Mal um das Thema zu pushen, mir wurden gerade Videos geschickt. Ist sogar mal ganz lustig anzuschauen, gibt verschiedene Versionen bisher. (Ted & Cleveland waren ganz gut, Rest noch nicht gesehen) ..


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Eure PSN-IDs?: Es sind ja auch einige im PSN unterwegs und wieso soll man nicht auch hier seine PSN IDs austauschen. Mich könnt ihr auf jeden Fall adden und wenn...



  2. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  3. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  4. Eure Pings?: Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: