Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree31Likes

Eure Lieblingsyoutuber?

Diskutiere Eure Lieblingsyoutuber? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mal so am Rande... hier geht`s darum wen ihr euch am liebsten reinpfeift... und nicht, über wen kann man am meisten lästern. Wenn`s um Spiele ...


  1. #21
    Lizco
    Mal so am Rande... hier geht`s darum wen ihr euch am liebsten reinpfeift... und nicht, über wen kann man am meisten lästern.

    Wenn`s um Spiele geht schau ich ab und an Rocket Beans. Ansonsten... z.B. Ruthe, paar Fotografie-Channels usw...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Roach
    Bibis Beauty Palace klare Sache!

    Ne Spaß beiseite, die meisten großen YouTuber sind stinkreich mit ihrem Videos geworden, dehalb gucke ich eig. kleinere wie Solution oder Commander Krieger. Hin und wieder mal MontanaBlack...

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, dass fast alle deutschsprachigen Youtuber unter einer extremen Artikulationsschwäche leiden - oder ist das heute cool, wenn man so redet als hätte man in der Schule nur die Hälfte aller Grammatikregeln gelernt?
    Da fällt mir spontan Elotrix ein.

    Gibt aber auch positive Beispiele: M4xFPS, DerSheriff und Mashed8DE sind ganz angenehme Youtuber, bei denen nicht denkt, dass die Sonderschule ein Institut für Hochbegabte ist.

  5. #24
    kyyy1337
    Hier geht's ja wieder ab. So langsam wird das Forum durch viele User echt erbärmlich leider.
    Wie schon der Lizco sagte, es geht hier um GUTE Youtube Cannels und nicht darum der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass man alles und jeden, der sowas tut, behindert findet.
    Leute, seid erwachsen und habt Anstand! Was ist denn los mit euch?

    Ich schaue auch viel YouTube, aber eher in Richtung Musik Journalismus.
    16Bars.tv
    HipHop.de
    Backspin
    Rap am Mittwoch
    Etc.
    Ziehe mir aber auch gerne Testvideos von der Gamestar rein!

    Sind wahrscheinlich alles keine richtigen "YouTuber", sondern eher gewisse Teams, die die Channels betreiben und in den Bereichen Informationen übermitteln.

  6. #25
    Predator X
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Als eine Person die kaum noch TV schaut, bin ich ein ziemlicher Youtube Junkie

    Ich liste meine mal geordnet auf :

    Gaming: PCGames, Gamestar, ELiTESHOT(CoD), Drift0r(CoD), FantouGames(CoD), HaloFollower(Halo), marcelscorpion(CoD) ViscaBarca(CoD)

    Nachrichten: LeFloid, BBC News

    Just4Fun: Top10, FailArmy, tuberides1, BLOX STARZ TV(Motoräder), SK STURM TV

    Ok die schau ich im großen und ganzen...

    Listet mal eure auf vielleicht finde ich dann ja nen neuen
    Oh Gott bin ich alt.

  7. #26
    piikey79
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Oh Gott bin ich alt.
    Geht mir ähnlich ich kenne da auch niemanden

  8. #27
    RememberReach
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat hier noch keiner ApeCrime erwähnt.
    Mal den Teufel nicht an die Wand.

  9. #28
    RememberReach
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Außerdem verbreiten viele YouTuber rechtes Gedankengut. Furchtbar.
    Ich würde es verallgemeinern und behaupten alles was sie verbreiten ist mehr oder weniger schädlich für den "Emfpfänger".

  10. #29
    Arni2win
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Ich würde es verallgemeinern und behaupten alles was sie verbreiten ist mehr oder weniger schädlich für den "Emfpfänger".
    Das ist ja keine Verallgemeinerung sondern eher total oberflächlich...

  11. #30
    LeeDainton
    Wikann man nur LeFloid mögen, su ein Dünschiss den der verzapft...

    Ich gucke eigentlich nur FailArmy, Goody, JuliensBlog/JBB
    Ansonsten kaum was.

  12. #31
    Flokke385
    Finde Le Floid auch echt sehr peinlich. Die ganze Art und weise. Nicht wegen dem Merkel Ding. Fand ihn auch vorher schon kacke. Bitte soll sich niemand angegriffen fühlen aber das für mich so ein präpubertärer rtl 2 Humor.
    Ich schaue wenn dann mal NoahJ 456 wenn ich mal wieder Hilfe bei nem easter egg brauche. Finde aber an sich diese ganzen spacken einfach nervig mit ihrem scheiß "lasst mir nen like und nen Kommentar da"-Dreck. Aber jedem das seine
    das einzige was ich regelmäßig schaue ist rap am Mittwoch

  13. #32
    Flokke385
    Ach und was auch noch klar geht sind pietsmiet; )

  14. #33
    PanicMaker
    Jontron, Gametheory und Extracredits. Das sind so meine All Time Favorits

  15. #34
    Der Creeple
    Youtuber die ich Verachte: BibiBeautyPalace, Dagi Bee, Liont, Lochis, ApeCrime und PewDiePie

  16. #35
    R3L3NTL3SS
    Die deutsche Youtube-Szene, insbesondere was Call of Duty angeht, ist so ein erbärmlicher Haufen.
    Der einzige den man von denen gucken kann ist MontanaBlack. Steht zwar in der Mitte von diesen ganzen Assi-Adhs-Kindern, ist aber ab und zu wenigstens einigermaßen unterhaltsam, wenn nicht irgendwelche idiotischen "Reallifetipps mit MarcelScorpion" oder ähnliches kommt.
    Wie man den Rest wie etwa Elotrix oder Barca anschauen kann ist mir unverständlich.
    Abgesehen davon das die Stimmen unerträglich sind, ist der Content nicht unterhaltsam und die Gameplays "erpatrouilliert" bzw. erheadglitcht oder schlichtweg in Person von ViscaBarca oder Marcelscorpion mit Reverseboost-Accounts erreicht.

    Juliensblog und RecklessTortuga sind es novh Wert anzuschauen

  17. #36
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die deutsche Youtube-Szene, insbesondere was Call of Duty angeht, ist so ein erbärmlicher Haufen.
    Der einzige den man von denen gucken kann ist MontanaBlack. Steht zwar in der Mitte von diesen ganzen Assi-Adhs-Kindern, ist aber ab und zu wenigstens einigermaßen unterhaltsam, wenn nicht irgendwelche idiotischen "Reallifetipps mit MarcelScorpion" oder ähnliches kommt.
    Wie man den Rest wie etwa Elotrix oder Barca anschauen kann ist mir unverständlich.
    Abgesehen davon das die Stimmen unerträglich sind, ist der Content nicht unterhaltsam und die Gameplays "erpatrouilliert" bzw. erheadglitcht oder schlichtweg in Person von ViscaBarca oder Marcelscorpion mit Reverseboost-Accounts erreicht.

    Juliensblog und RecklessTortuga sind es novh Wert anzuschauen

    Ich finde FantouGames ganz gut. Ist nicht abgehoben, kann sich artikulieren. Spricht im guten Ton und Tempo und gibt ordentliche Gameplays und Infos ab.

    Die anderen sind alle Spacken, Elotrix ganz besonders, leaved eine Lobby direkt, wenn er paar mal gestorben ist. Hatte nämlich in MW3 das vergnügen gegen ihn in Public zu spielen. Er hat nur mit seiner MP7 mit Schalldämpfer rum geschimmelt und versucht so seine Streak aufzubauen. Tja nur blöd, dass der ein Aim wie eine Vogelscheuche hat ^^

  18. #37
    ultrAslan
    RocketBeans TV natürlich

  19. #38
    RememberReach
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das ist ja keine Verallgemeinerung sondern eher total oberflächlich...
    Also von denen, die vor dem Post von Micro gelistet wurden, kann man es verallgemeinernd sagen. Zumindest von meinem Standpunkt.

  20. #39
    PanicMaker
    Die einzigen Deutschen Youtuber dich ich noch gerne schaue sind hooked. Da bezahl ich auch gerne was im Monat dafür, da die einfach super sympathisch sind.

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Youtuber die ich mir nicht ansehe: Alle.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure PSN-IDs?: Es sind ja auch einige im PSN unterwegs und wieso soll man nicht auch hier seine PSN IDs austauschen. Mich könnt ihr auf jeden Fall adden und wenn...



  2. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  3. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  4. Eure Pings?: Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: