Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree9Likes

Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen"

Diskutiere Euer Lieblingsspiel der "Last-Gen" im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PrinceCr0wn The Last of us. In meinem Leben noch nie sowas geiles gespielt. Hab es zwar auch gespielt, empfand es aber als nichts ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    The Last of us. In meinem Leben noch nie sowas geiles gespielt.
    Hab es zwar auch gespielt, empfand es aber als nichts besonderes. Die Gameplay-Mechanik und -KI war dafür teilweise einfach zu dumm.

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WiiStalker
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    The Last of us. In meinem Leben noch nie sowas geiles gespielt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Hab das Spiel mal auf der PS3 meines Vaters gespielt bin aber nie wirklich mit warm geworden, hat mir einfach nicht so wirklich Spaß gemacht.
    So sind die Geschmäcker eben verschieden

    Mein Lieblings Spiel war ganz klar Red Dead Redemption

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #23
    Fuchs
    Beyond 2 Souls (Story ist zwar abgehakt aber geil)
    The Last of Us (hat mich auch gut gefesselt)
    GTA 5 (Story, schräge Charaktere und Umfang ohne Ende)
    Uncharted 3 (Story)

    Die besten Games auf PS3 meiner Meinung nach

  5. #24
    Anthony1343
    GTA 5 oder Forza Horizon (War mal 'ne Willkommene Abwechslung zu den anderen Forza-Teilen)

  6. #25
    tobi154
    Immer gta 5
    Vom Umfang war das ja mal nix im Vergleich zu anderen Spielen

    The One and only

  7. #26
    SprigganV8
    Mass Effect Trilogie
    Nier
    Deadly Premonition

  8. #27
    8ullet
    Dead Island hab glaube mit meinem main char 100h+ auf der Uhr, ja nicht jeder liebt dieses Spiel. Ich aber schon

    Mafia 2 auch ein extrem geiles Spiel.

    Alan Wake.

    Bad Company 1&2, beide online mit einem Kollegen gesuchetet bis zum abwinken.

  9. #28
    Killer012
    Zeitlich nur Gears aber so vom feeling her - Far Cry 3...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    Tugi
    Metal Gear Rising.. Ich würde es wieder und wieder und wieder spielen.. Leider zu kurz :(

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  11. #30
    Greeksniper01
    Call of Duty 4 (Multiplayer) da habe ich Monate dran gespielt,und spiele es heute noch gelegentlich!

  12. #31
    Iceman8312
    Online Shooter: Battlefield Bad Company 1+2,Call of Duty World at War

    Kampagne: Halo 3,Alan Wake

    Atmosphäre: Alan Wake

    Rennspiele: Forza 4 ,Dirt 2+3

  13. #32
    tobi154
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Dead Island hab glaube mit meinem main char 100h+ auf der Uhr, ja nicht jeder liebt dieses Spiel. Ich aber schon

    Mafia 2 auch ein extrem geiles Spiel.

    Alan Wake.

    Bad Company 1&2, beide online mit einem Kollegen gesuchetet bis zum abwinken.
    100 Stunden sind aber nicht viel xD
    Ich hab in <3 Skyrim <3 über 1000 Stunden und spiele es immer noch

    The One and only

  14. #33
    Jiksaw
    Für mich war und ist es noch immer die Mass Effect Reihe. Multiplayer War COD MW 1 und 2 die besten

  15. #34
    larsoh
    Forza Horizon, Far Cry 3 und Saints Row 3 als offline Spiele!

    Online definitiv Black Ops 2 (hasst mich dafür aber ich finds geil)

  16. #35
    Liquid B
    Halo 4
    Skyrim
    Mass Effect 1-3
    Darksiders 1
    Battlefield's
    Viking

  17. #36
    Pancho
    -Mass Effect --> unglaublich tolle Geschichte und wunderbarer SciFi
    -Skyrim --> packendes RPG das dich ganz schnell in seine Welt zieht
    -Halo --> Geschichte+++ SiFi+++
    -Minecraft --> lässt durch "Fantasie freien Lauf lassen" ganz schnell die Zeit vergehen
    -Resident Evil 4 ---> sehr packend, hat einfach mega Spaß gemacht

  18. #37
    DarkMasterCh1ef
    Eigentlich echt schwer. Gibt zu viele gute games und verschiedene genre. Mir fällt noch cod 2 ein. Dazu grid und Fallout sowie skyrim... Würde eher ne top ten machen

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  19. #38
    Pluto
    Saboteur fand ich richtig gut und natürlich auch Halo 4 und die Mass Effect Serie war auch nicht zu verachten.

  20. #39
    8ullet
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    100 Stunden sind aber nicht viel xD
    Ich hab in <3 Skyrim <3 über 1000 Stunden und spiele es immer noch

    The One and only
    Das kommt darauf an, wieviel freizeit man hat
    Für mich sind heutzutage 100 Stunden eine Menge^^
    Früher hatte auch noch mehr zeit, deswegen hab ich bei CSS auch 1000 Stunde Spielzeit am PC^^

  21. #40
    Slim Krid
    mein absoluter favorit der letzten generation war auf jeden fall CoD MW1. habe bisher kein spiel so ausgiebig und lange gespielt und ab und an hau ich es auch noch rein um nen paar runden zu spielen.
    wünschte mir ein schönes remake für die one...dann könnten alle anderen shooter einpacken^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...



  2. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was war euer lieblingsspiel auf der last gen

was ist euer lieblingsspiel auf der next gen