Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree45Likes

Lieblingsserien und Filme eurer Kindheit :)

Diskutiere Lieblingsserien und Filme eurer Kindheit :) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Oh ja. Da hab ich danals auch das sbbern bekommen.......


  1. #21
    Sunyracer
    Oh ja. Da hab ich danals auch das sbbern bekommen....

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Commodore 78
    Da gab es echt einiges

    Bei uns gab es früher in Hamburg tele 5 nur einen halben Tag.

    Dort lief immer bim bam bino

    Und es liefen ne Menge Kinder Serien, meine Liebling Sendung war Galaxy rangers, Marshall bravestar, heman, pumuckel, duck tales, die Schatzinsel. Später kam dann Columbo, twin speaks, Mord ist ihr hobby, Knight rider, airwolf und Blitz.

  4. #23
    Cortana
    Turtles, Saber Rider, Goest Busters, Heman,Dragonballz, Saliormoon, Glücksbärchen, Regina Regenbogen, powerrangers, und noch vieles mehr.

  5. #24
    moshbilks
    viel john carpenter was man als kind halt noch mitgucken durfte. he-man, brave starr (logisch). aber gobots auch jeden tag so durch die augen inhaliert.

    https://www.youtube.com/watch?v=BaIbMbqkG0w

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Filme raten !: Ein kleines Spiel ! :-) Wer kann mir sagen welchen Film ich gerade schaue anhand des Fotos. Wer es weiß gerne ebenfalls ein Foto oder einen...



  2. Bilder eurer Lieblinge (Fahrzeug!!!): Guten Abend zusammen, Ich hatte die Idee, hier mal einen Thread für Forza Bilder zu eröffnen. Ich fange gerne mal an, hier mal mein "14 Ford:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: