Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree36Likes

Was lest ihr denn so ?

Diskutiere Was lest ihr denn so ? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann euch "Vollidiot" und "Millionär" von Tommy Jaud empfehlen Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk...


  1. #41
    Fischbrezel
    Ich kann euch "Vollidiot" und "Millionär" von Tommy Jaud empfehlen

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fuchsloch21
    XboxOne-forum.net

  4. #43
    Nanamuskat
    Die Sonderdezernat Q-Reihe von Adler Olsen und "Ein Lied von Eis und Feuer" hab ich angefangen!

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  5. #44
    ocrana7
    Hat schon jemand was von Hunter S. Thompson gelesen? "Fear and loathing in Las Vegas" beruht ja auf einem seiner Bücher. Der Film ist einfach herrlich. Jetzt würde ich gerne wissen ob sich das Buch oder auch andere von Thompson lohnen.

  6. #45
    Mr Ecko 06
    Joe Abercrombie - Klingentriologie, das beste an Fantasy, was ich jemals gelesen habe. Und das dreimal! Ok, vielleicht ausser dem Herrn der Ringe. Gibt auch noch vier Folgebücher in der selben Welt.
    Das Lied von Eis und Feuer, alle Bände gelesen, ist mir teilweise zu wenig Action, es sterben immer die falschen Leute, ich sag nur Band 10, zweitletztes Kapitel. Ich glaube den elften hole ich mir nicht mehr ;(
    Momentan grade von Marcus Heitz, Schattenläufer, ist ein Shadowrun-Roman, ganz nett für Zug und Bus.

  7. #46
    DanielTSN
    Der Schwarm von Frank Schätzing. Da ist sogar ausnahmsweise das Hörspiel auf Niveau vom Buch! Für lange Autofahrten ganz klasse!

  8. #47
    MaTTiz
    Zählen Mangas für euch mit zu 'etwas Lesen' oder ist das auch wieder so ein Sonderfall?

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  9. #48
    BengelKurt
    Ich zähle Mangas dazu sind ja Buchstaben drinn und man sagt ja auch man liest einen Manga

    Disturbed but proud

  10. #49
    MaTTiz
    Ok, gut.
    Dann lese ich Mangas, meist passend zum Anime.
    zB: Sword Art Online, Gun Gale Online, Shingeki no Kyojin, Detektiv Conan, One Piece etc.


    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  11. #50
    BengelKurt
    Außer die letzten 2 kenne ich keine davon

    Disturbed but proud

  12. #51
    MaTTiz
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Außer die letzten 2 kenne ich keine davon

    Disturbed but proud
    Sword Art Online war dich der Hype schlecht hin 2012
    Ist auch eher für so 'echte' Anime Fans

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  13. #52
    BengelKurt
    Ich schau auch lieber die Serien von Animes

    Disturbed but proud

  14. #53
    MaTTiz
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich schau auch lieber die Serien von Animes

    Disturbed but proud
    Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst?
    Animes sind meist Serien, es gibt nur wenig gute Filme die auch auf den deutschen Markt erhältlich sind.
    Wobei ich lieber den Originalen Ton habe mit Deutschen Untertitel

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  15. #54
    BengelKurt
    Das ich mir lieber Animes ansehe anstatt zu lesen das wollte ich damit sagen ich hab ein paar Freunde die besorgen sich immer welche und dort leihe ich mir die un schau sie dann momentan bin ich ganz verrückt nach Bleach

    Disturbed but proud

  16. #55
    MaTTiz
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das ich mir lieber Animes ansehe anstatt zu lesen das wollte ich damit sagen ich hab ein paar Freunde die besorgen sich immer welche und dort leihe ich mir die un schau sie dann momentan bin ich ganz verrückt nach Bleach

    Disturbed but proud
    Ja Bleach ist echt nicht schlecht, aber nicht so mein Ding
    Fairy Tail ist auch gut, aber halt auch ein endlos Anime wie One Piece

  17. #56
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Ja Bleach ist echt nicht schlecht, aber nicht so mein Ding
    Fairy Tail ist auch gut, aber halt auch ein endlos Anime wie One Piece
    Aber fairy tail nährt sich langsam dem ende
    also an mangas lese Ich Naruto, Fairy tail, the breaker new waves und sun-ken rock

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  18. #57
    ocrana7
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was von Hunter S. Thompson gelesen? "Fear and loathing in Las Vegas" beruht ja auf einem seiner Bücher. Der Film ist einfach herrlich. Jetzt würde ich gerne wissen ob sich das Buch oder auch andere von Thompson lohnen.
    Niemand? Dann kauf ich wohl einfach mal auf gut Glück

  19. #58
    Liquid B
    ...ich lese xboxone-forum.net

    Mei letztes Hörbuch war: "The Witcher: Der letzte Wunsch"

  20. #59
    CalimeroX
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe schon lange nichts mehr gelesen. Früher recht viel, aber irgendwie finde ich nie etwas, was mich anspricht und ich weiss dann immer nicht was man sich da kaufen soll

  21. #60
    DonsGanjaDiva
    Keine besonderen Autoren daher geb ich mal meine Lieblingsbücher zum besten

    Der Menschenmacher - Cody McFadyen
    Deutschland von Sinnen - Akif Pirinçci
    Er ist wieder Da - Timur Vermes

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eisen Farmen wo denn bitte?: Servus, Ich hab alle Materialien und digg kohle nur bekomm ich kein Eisen zusammen. Hat jemand einen Tipp für mich? Hab auch schon gelesen man kann...



  2. Wie benutze ich denn die drachenmaske: Wie schon im titel wie benutze ich die drachenmaske richtig Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: