Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree46Likes

Lebenstraum ?!

Diskutiere Lebenstraum ?! im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin zufrieden mit allem...


  1. #21
    Anthony1343
    Ich bin zufrieden mit allem

  2. Anzeige
    Hallo Jasi_x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    hauptsache ich bleibe im alter geistig/ körperlich fit und verdiene weiterhin mein geld. der rest kommt von alleine. ein haus bekomme ich später auch noch. also von daher, soweit alles in butter.

    nur die frau fürs leben fehlt noch.

  4. #23
    illmotion
    Muss nicht mal unbedingt ne Familie sein, einfach nen Weib an der seite mit dem man sich sehen lassen kann und sich nicht für schämen muss, dass wäre schon mal nen anfang.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  5. #24
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Jasi_x Beitrag anzeigen
    naja .. die meisten können Pferde nich ab und bringen so überlustige Pferdewurst-Sprüche -.-
    Stadtmenschen halt

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    einfach nen Weib an der seite mit dem man sich sehen lassen kann und sich nicht für schämen muss
    Politisch korrekt formuliert

  7. #26
    SamFlynn
    na na na. es gibt frauen die stören sich an dem wort "Weib".

  8. #27
    Predator X
    Familie. Kinder. Schließe ich aber mittlerweile aus, daher: Geld scheffeln ohne Ende, Arbeiten, Selbstoptimierung und am Ende meines Daseins andere Menschen mit meinem Geld glücklich machen.

    ... ODER ich platziere meinen Namen in den Geschichtsbüchern als Serial Killer No. 1 - Mal sehen.

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Familie. Kinder. Schließe ich aber mittlerweile aus, daher: Geld scheffeln ohne Ende, Arbeiten, Selbstoptimierung und am Ende meines Daseins andere Menschen mit meinem Geld glücklich machen.

    ... ODER ich platziere meinen Namen in den Geschichtsbüchern als Serial Killer No. 1 - Mal sehen.
    das letzte gefällt mir am besten. ich stimme dafür.

  10. #29
    x Looney Lady x
    Glück, Zufriedenheit und Gesundheit....denk da steckt alles drin was einem erfüllt!!!
    Wenn ich von nem LebensTRAUM sprechen soll, dann wärn das n paar Millionen am Konto, ein Monat mit Christian Grey und zu guter letzt ein unsterbliches Dasein als Vampirdiva. leider sehr unrealistisch

  11. #30
    Osch666
    Im großen und ganzen soll es so bleiben.
    Würde gerne ne Rennlizenz machen und Amateurrennen fahren

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #31
    illmotion
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na na na. es gibt frauen die stören sich an dem wort "Weib".
    Nen Weib ist nen Barbie verschnitt und ne Frau die kann Essen kochen, Bügeln, Wäsche machen etc.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  13. #32
    Boarder76
    Und rückenmassagen, Bier holen und ja schatz sagt!

  14. #33
    Spy
    Lebenstraum nicht wirklich, dafür hab ich zu viel erlebt... ;-)
    Aber als Aufgabe : Meinen Sohn (10) noch möglichst lange erhalten bleiben und ihn fit zu bekommen um in dem Haifischbecken menschliche Gesellschaft bestehen zu können.
    Na gut ein paar Träume hab ich , aber die kann ich nicht erzählen, das verstehen nur feierleute ;-)
    Ansonsten das übliche : Gesundheit, Weltfrieden und nen guten Job.

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    Mein Lebenstraum ist es den selben Frisör wie er hier zu finden.
    Das Hemd hab ich mir schon besorgt.


    Name:  weird-al-yankovic-portrait-1986-photo-GC.jpg
Hits: 64
Größe:  22,5 KB

  16. #35
    Tilabert
    Ich habe schon soweit alles!;-) Geld ist da,vor 2 Jahren gebaut! Seit 2 Jahren glücklich mit meiner Traumfrau verheiratet und jetzt fehlt nur noch Nachwuchs dann haben sich alle träume erfüllt!:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  17. #36
    Nanamuskat
    Mein Traum war eigentlich Deutsch und Englisch auf Lehramt zu studieren, aber das Geld hat gelockt also bin ich nun beim Finanzamt. Der Zug ist zwar noch nicht abgefahren, aber ich glaub nicht das ich das noch machen werde. Ansonsten würde ich mir gerne in 8-10 Jahren den Traum von einem Eigenheim erfüllen was wohl auch sehr gut aussieht

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  18. #37
    Anthony1343
    Oh ein Beamter Also ich hab n kleines Häuschen, ein Auto und ne hübsche Freundin.. Was will man mehr, außer vielleicht noch einen kleinen Racker?

  19. #38
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Oh ein Beamter
    Ein Vorzeigeexemplar haha nee nicht ganz



    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  20. #39
    Anthony1343
    Letztens haben mich ein paar für 'nen Beamten gehalten :P

    also wenn ich mal wieder Steuern hinterziehe, wende ich mich an dich :P Nein Spaß sowas mache ich nicht, ich bin ein ehrlicher Bürger

  21. #40
    Meenzer
    Eigenheim sollte man ja eigentlich direkt nach Abschluss der Lehre in Angriff nehmen. So hat man gute Aussichten die Schulden vor der Rente bezahlt zu haben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: