Seite 992 von 3793 ErsteErste ... 49289294298299099199299399410021042109214921992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.821 bis 19.840 von 75841
Like Tree13219Likes

Der Laberthread über Gott und die Welt

Diskutiere Der Laberthread über Gott und die Welt im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Sleepyx Mach dir lieber sorgen wie die Medien alle manipulieren.. Ich bin voll für Putin der zeigt dem geldgeilen Amerika und dem amerikanischen ...


  1. #19821
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Mach dir lieber sorgen wie die Medien alle manipulieren.. Ich bin voll für Putin der zeigt dem geldgeilen Amerika und dem amerikanischen Europa das mal das die sich nicht alles erlauben können...


    Das finde ich jetzt nicht so richtig. Keiner hat das Recht einfach in ein anderes Land einzumaschieren. Und der Putin ist denke ich das kleinere Übel, der hat vielleicht nur Interesse an der Ukraine. Viel schlimmer finde ich die Expansionspläne der IS! Die wenn so weitermachen stehen sie irgendwann an der Grenze zu Europa.

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #19822
    Sunyracer
    Heikles Thema. Ich habe selbst bekannte in der Ukraine. Was die erzählen und was man aus den ausländischen Medien erfährt, zeigt die Sache aus einer ganz anderen Perspektive als uns das die europäischen Medien und Politiker weiss machen wollen.

  4. #19823
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt nicht so richtig. Keiner hat das Recht einfach in ein anderes Land einzumaschieren. Und der Putin ist denke ich das kleinere Übel, der hat vielleicht nur Interesse an der Ukraine. Viel schlimmer finde ich die Expansionspläne der IS! Die wenn so weitermachen stehen sie irgendwann an der Grenze zu Europa.
    Wir könnten jetzt tief ins Detail gehen aber da müsste ich auch nochmal genau nachlesen.

    Die Regierung in der Ukraine wurde nicht mit der benötigten Mehrheit gewählt aber weils im Sinne des Westens und der EU war ist es OK und keiner sagt was

    Putin lässt abstimmen und leider passt das Ergebnis der EU/Welt nicht und schon ist Putin der Kriegstreiber..
    Hast du mal die Titelseite von Bild oder Spiegel gesehen heute?
    Das ist Kriegshetze

  5. #19824
    Gurkensepp
    Wie gesagt, die Ukraine Justiz das kleinere Problem. Und das das alles so mit stimmt wurde es in den Medien steht ist mit sich klar. Habe mich auch schon länger mit verschiedenen russen unterhalten.

  6. #19825
    horvathslos
    An der Ukraine sieht man so und so wie scheiße alles ist! Das Land bekriegt sich weil eine Seite den Westen will und die andere Seite Pro Russisch sein will! In der Ukraine geht es schon lange nicht mehr ums Volk sondern wer den längsten Schwanz hat (Westen vs Russland)! Ich persönlich kann mich zu keiner Seite bewegen, finde beides schlimm!

  7. #19826
    Sunyracer
    Schlimm ist, dass die einfachen Leute leiden. Täglich angst um ihr leben haben.

  8. #19827
    horvathslos
    Die Bild ist aber auch so ein Ding! Aber der Putin hat schon recht, wenn er will übernimmt der locker die Ukraine! Finde das nicht mal ein Drohung sondern eher eine Tatsache.

  9. #19828
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Heikles Thema. Ich habe selbst bekannte in der Ukraine. Was die erzählen und was man aus den ausländischen Medien erfährt, zeigt die Sache aus einer ganz anderen Perspektive als uns das die europäischen Medien und Politiker weiss machen wollen.
    Genau so was meine ich. Wieso nicht einfach die Wahrheit ohne geheime wirtschaftliche Hintergründe und eine humane Lösung finden die für alle OK ist.

    USA könnte auch über Nacht irgendein Land weg Bomben, die Möglichkeiten sind da das weiß jeder und trotzdem muss Obama das nicht aussprechen.. Das Russland kein wehrloses Land ist mit dem man machen kann was man will sollte die Vergangenheit gezeigt haben.. Und vielleicht musste Putin das mit dieser Aussage noch einmal deutlich machen mit wem man sich da anlegt

  10. #19829
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Die Bild ist aber auch so ein Ding! Aber der Putin hat schon recht, wenn er will übernimmt der locker die Ukraine! Finde das nicht mal ein Drohung sondern eher eine Tatsache.
    das wäre dann aber in meinen augen ein kriegsakt. geht ja mal gar nicht.

  11. #19830
    Phipo31
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Genau so was meine ich. Wieso nicht einfach die Wahrheit ohne geheime wirtschaftliche Hintergründe und eine humane Lösung finden die für alle OK ist.

    USA könnte auch über Nacht irgendein Land weg Bomben, die Möglichkeiten sind da das weiß jeder und trotzdem muss Obama das nicht aussprechen.. Das Russland kein wehrloses Land ist mit dem man machen kann was man will sollte die Vergangenheit gezeigt haben.. Und vielleicht musste Putin das mit dieser Aussage noch einmal deutlich machen mit wem man sich da anlegt
    Das Problem ist nicht jeder mag die Wahrheit sondern will sich in Sicherheit wiegen darum gibt es die Medienpolitik und jeder Staat wird im geheimen von den Nachrichtenagenturen geleitet das war schon immer so und wird auch so bleiben

  12. #19831
    horvathslos
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das wäre dann aber in meinen augen ein kriegsakt. geht ja mal gar nicht.
    Putin spricht halt das aus was Tatsache ist! Natürlich ist es arg, aber Tatsache. Und man nimmt jetzt jeden Satz von Putin als Kriegserklärung auf und konzentriert sich natürlich nur auf das. Andere Sachen sind jetzt nebensächlich.

    Wie ich schonmal angemerkt habe, sobald irgendwo das Geld ausgeht knallt es auf der Welt. Das hat nichts mit den (teilweise) gewählten Häuptlingen auf dieser Welt zutun.

  13. #19832
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Phipo31 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht jeder mag die Wahrheit sondern will sich in Sicherheit wiegen darum gibt es die Medienpolitik und jeder Staat wird im geheimen von den Nachrichtenagenturen geleitet das war schon immer so und wird auch so bleiben
    OK dann könnte man Sachen verschweigen aber nicht die Tatsachen verdrehen und ein neues Feindbild zu erschaffen.. Ist ja nicht nur in Russland so, in gaza das gleiche uswusw..
    So kann man den Medien gar nicht mehr trauen.. Der Wetterbericht liegt auch öfters daneben in letzter Zeit

  14. #19833
    Pongtastisch
    Man möge sich mal überlegen was aktuell los wäre, wenn nicht Obama sondern ein Bush in den USA reagieren würde. 100% würden US-Truppen schon im Westen der Ukraine auf Befehle warten. Aber die Entwicklung ist schon irgendwie beunruhigend, das hat mit dem normalen Säbelrasseln nicht mehr viel zu tun. Kalter Krieg 2.0, so lange er noch kalt ist ...

    Zum Thema neutrale Berichterstattung: Wo gibt es diese überhaupt noch?

  15. #19834
    Boarder76
    Und die NATO ist mit dran schuld.
    Was wurde dem Russen, nach Zerfall der UdSSR und die daraus folgende Wiedervereinigung, versprochen!
    KEINE NATOSTÜTZPUNKTE DIREKT UND UM RUSSLAND ZU ERRICHTEN!

    Und was ist passiert?! Raketenschutzschild, Polen und Tschechei usw sind in die NATO eingetreten und haben gebeten Stützpunkte zu errichten.
    Also war man ja vertraglich dazu verpflichtet.

    Das alles kommt zur Machtgeilheit von Putin dazu und e' Viola, nun haben wir den Salat!

  16. #19835
    horvathslos
    ja, irgendwo hoffe ich ja schon an die Vernunft auf dieser Welt. Gleich sind wir ja alle, jeder trägt ein Herz :/ aber ja, es ist leider leichter gesagt als dann getan :(

  17. #19836
    Pongtastisch
    Das Thema hat (wegen der Aktualität und der Brisanz) eigentlich einen eigenen Thread verdient! "Politisches Podium" oder so!

  18. #19837
    D0itD
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Mach dir lieber sorgen wie die Medien alle manipulieren.. Ich bin voll für Putin der zeigt dem geldgeilen Amerika und dem amerikanischen Europa das mal das die sich nicht alles erlauben können...
    Tsss.. Dann zieh doch nach Russland ?

    Ist echt erbärmlich, wenn so Jungs in Europa/Deutschland leben und dann Putin anhimmeln für sein "harterMann" Image. Kann ich nur kotzen.

    http://www.handelsblatt.com/politik/...d/7716894.html

  19. #19838
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Tsss.. Dann zieh doch nach Russland ?

    Ist echt erbärmlich, wenn so Jungs in Europa/Deutschland leben und dann Putin anhimmeln für sein "harterMann" Image. Kann ich nur kotzen.
    Ob dus glaubst oder nicht wollte noch schreiben wenns da nicht so kalt wäre und ich russisch könnte wäre ich schon da...schlimmer finde ich wie du dich anscheinend mit allem abgefunden hast und dir Regierung machen lässt.. Aber so eine Einstellung ist der Grund wieso es leider klappt wenn alle weggucken und die Klappe halten..

  20. #19839
    Sunyracer
    Ok dann oute ich mich mal um zu zeigen, dass ich da schon ne gewisse Berechtigung habe über das Thema meine Meinung äußern zu dürfen.
    1. Ich spreche russisch
    2. Bin seit 14 Jahren mit einer Russin verheiratet
    3. Habe dadurch Freunde u d Familienmitglieder in Russland und der Ukraine

    Ähm reicht das?

  21. #19840
    Commander Axxel McCool
    da

    Gesendet vom Melmac.

Ähnliche Themen


  1. News aus aller Welt: Hier können Alle News gepostet werden bsp. Michael Schuhmacher Ski Unfall etc.



  2. Guten Tag, Moin Moin, Servus und Grüß Gott: Hab mir letzte Woche die One gleich geholt, war davor PC zocker, will jetzt aber meine Freizeit der Konsole schenken. Bin 20 Jahre jung komme aus...



  3. Kurioses aus der Welt von Forza: Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...



  4. Bug über Bug oder wie???: Hi Community, habe mir das DR3 vom Ösi Store geladen nun stell ich fest das in dem Spiel mal die Gegenstände die man aufhebt im Inventar sind aber...



  5. Call of Duty: Ghosts - Eminem und Activision erobern gemeinsam die Entertainment-Welt: Call of Duty: Ghosts und Eminem machen gemeinsame Sache und geben Fans einen weiteren Grund, sich am 5. November in die Käuferschlangen zu stellen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alkoholleiche

aufstehen lustig

x looney lady x www.xboxone-forum.net

früh aufstehen

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

feierabendtitten

schwuchtel

schwanger lustig

axon badreinigerschwanzgesichtcoco austin poalkoholleichen bilderdu schwuchtelgeile ärschealkoholleichenschwangere lustigimmer nur regenmuskelschlumpfsackgesichter bilderkugelfisch lustiggeiler pomichaela schaffrathgina wildschöne ärschegeile frauenärsche